Zum Inhalt der Seite

dumm als: White Pawn c2 [Chess]


White Pawn c2 [Chess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
Foto
Von: dumm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
24.03.2013, 21:342013-03-24T21:34:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 07:21

Zuletzt aktualisiert
14.05.2013, 03:442013-05-14T03:44:26Z

Getragen
Connichi Sonntag '12, LBM Sonntag '13

Design
by Sakimake

Schachvideo
by  Diesel - <klick>

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
24.03.2013, 21:342013-03-24T21:34:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 07:21

Zuletzt aktualisiert
14.05.2013, 03:442013-05-14T03:44:26Z

Getragen
Connichi Sonntag '12, LBM Sonntag '13

Design
by Sakimake

Schachvideo
by  Diesel - <klick>

Check!

Schneiderchen | Weißer Bauer [Chess]

Liebe
0% ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □ 100%


Fertigung & Kommentar:
Spoiler

Die Hose war meine alte Arbeitshose; die hab ich enger genäht und mit Details bestückt. Der Rest, bis auf der fordere Teil der Handschuhe, ist selbst genäht.
Ich liebe die Schuhüberzieher.
Und die Schere ist total fail, aber irgendwie mag ich sie. Mein Vater hat sie mir aus Holz ausgesägt; Rest hab ich selbst gemacht.

Nichi-Fail:
Wieso hat mir niemand gesagt, dass meine Perücke gerutscht ist? :<
Oh, und ich hatte irgendwas komisches bei den Ärmeln gemacht; das hab ich zur LBM aber behoben.

LBM-Fail:
Ich durfte meine Schere nicht mit rein nehmen. :(
Auf meinen Schuhüberziehern klebt Blut und ich weiß nicht woher?! Oh und ich hab irgendwie nicht richtig abgebunden. Grr.

Und ich bin/war mit dem Make-Up beide Male nicht zufrieden. Meine Augenbrauen machen mich fertig. Urgh.


Gruppe & Dankeschön:
Spoiler

Connichi 2012:
-Folgt-

Leipziger Buchmesse 2013:
-Minu als White Horse [b1]
chatterbox als White Pawn [d2]
Yuki-Momochi als White Pawn [f2]
Hizsi als Black Bishop [f8]


Dankeschön an Hizsi für die ein bisschen Spitzenkotze. <3

Und ein Danke an Nor, dass sie mir erlaubt hat, dass ich ihn machen durfte, da er ja eigentlich ihre Rolle ist. Von den Weißen ist er wohl einer meiner Lieblinge und ich bin froh, dass ich ihn machen durfte, auch wenn er mir nicht halb so gut steht wie Nor.


Ich hab kein schönes Einzelfoto, aber ich glaub ich werde ihn nicht nochmal tragen, weil er mir irgendwie nicht steht. Zumindest hab ich das Gefühl. Dabei hab ich ihn wirklich gern.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-Momochi
    2013-04-04T07:06:55+00:00 04.04.2013 09:06
    Ich hab mir mal deine Beschreibung durchgelesen und muss sagen das er dir doch ganz gut steht. Du hast es geschafft nciht so mega weiblich im Gesicht auszusehen, was ja auch das Ziel war. Und ich muss sagen das mir die dunklen Augenbrauen zur LBM besser gefallen haben C: mecker nicht so viel an dir herum <3
    Und leider war ich zur LBM zu doof euch wiederzufinden D:
    Antwort von:  dumm
    05.04.2013 02:32
    Aww, Dankeschön! °_°
    Ja, mein Gesicht ist wohl von der Form für weibliche und männliche Cosplays praktisch. Und ich mochte das mit den dunklen Augenbrauen am Schluss auch lieber; auch wenn ich nicht zufrieden damit bin. Aber meine Augenbrauen sind immer ein Problem, deswegen cosplaye ich am liebsten nur Charaktere mit dunklen Haaren. v_v

    Aww, ja, wir haben dich vermisst. :[
    Aber wir sehen uns ja hoffentlich wieder. FBM?
    Von:  chatterbox
    2013-03-27T17:36:10+00:00 27.03.2013 18:36
    Ich mag dich als Bauern <3
    Weiß steht dir super ;)
    Schade nur, dass du die Schere nicht mit reinnehmen durftest D:
    Antwort von:  dumm
    31.03.2013 01:09
    °____° Danke!!
    Ich hatte am Anfang so Angst, dass es aufträgt. Irgendwie hätte ich es zur LBM sogar nochmal enger nähen können, aber ich war trotzdem überrascht, dass ich mich nicht dick fand.
    Ja, das mit der Schere war wirklich schade, aber was solls. <3
    Von:  Nor
    2013-03-27T09:26:34+00:00 27.03.2013 10:26
    Ich hab hier doch mal einen Kommentar hinterlassen. òo Wurde der etwa geschluckt?

    Ich finde nach wie vor, dass du den Schneider sehr toll umgesetzt hast!
    Es ist richtig cool, dass wir das Design unterschiedlich interpretiert haben und dabei individuelle Lösungen rauskamen. <3
    Insbesondere mag ich deine Wig und die Schere! :D
    Steht dir richtig gut, Bauer-Bruder! Irgendwann gibt's Spiegelbildaktion. ;D
    Antwort von:  dumm
    31.03.2013 01:08
    Das Cosplay wurde damals ungewollt freigeschlaten; ich habs zum Ordner gemacht und letztens neu angelegt. In der Hoffnung ein paar schöne Einzelfotos zu bekommen, aber irgendwie... haha. :'D

    fsdhjksahd. Dankeschön. <3 <3 <3
    Dabei finde ich, dass er dir besser steht - auch wenn ich meine Version sehr gern mag. Du kannst ihn, meiner Meinung nach, einfach besser tragen. <3
    Aaaah, ich mag die Wig so gar nicht; auf der Nichi ist sie immer gerutscht und niemand hat es mir gesagt. :(

    Ooooh, Spiegelaktion wäre sau geil! Need! <3
    Von:  -Minu
    2013-03-26T09:10:35+00:00 26.03.2013 10:10
    Du weiße Schönheit <33
    Ganz viel weiße Rüschenliebe an dich <33
    Antwort von:  dumm
    31.03.2013 01:07
    <3 <3 <3
    Ganz viel Rüschenliebe zurück!

    Zurück