Zum Inhalt der Seite

dumm als: Sanada Yukimura


Sanada Yukimura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Foto
Von: dumm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sanada Yukimura aus Brave 10

Angelegt
20.03.2012, 22:592012-03-20T22:59:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 01:57

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 17:342012-04-08T17:34:13Z

Getragen:
LBM '12 Freitag

  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
  • Top-3-Foto - von dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Sanada Yukimura aus Brave 10

Angelegt
20.03.2012, 22:592012-03-20T22:59:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 01:57

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 17:342012-04-08T17:34:13Z

Getragen:
LBM '12 Freitag

I require ten heroes to equal the fingers on my hands.
 

Sanada Yukimura [Basic Anime-Version]

Liebe
0% ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □ 100%


Kommentar:
 
 
Spoiler

Ich liebe diesen Mann. ER HAT EINEN BART.
OH GOTT, ICH STEHE SO TOTAL AUF DIESEN BART. UND.... ALLES ANDERE IST EGAl, ER HAT EINEN HEIßEN BART UND ICH SEHE SO MÄNNLICH AUS.
Trollolololo.


Selbstgenäht.
Wollte eigentlich die Brüste abkleben, weil der Kerl ja auch halbnackt herumrennt. Aber dann hat das irgendwie nicht geklappt. Wegen dem Unteryukata, oder wie dieses Ding auch immer heißen mag. Ich nenne es Unteryukata. SO. Punkt. AUS.
Er hat einen Bart.
Eh, ja. TröteKiseru ist selbstgemacht, aber leider nach dem Tag kaputt gegangen. Schuhe waren vorhanden.
Perücke hat die Fahrt nicht ganz überlebt und irgendwie war ich dann zu faul sie nochmal direkt zu stylen. Geht so auch. Ich hab den Pony (wie immer) ein wenig verschnitten, aber ich mag sie trotzdem.
Fächer wurde gekauft.

Ich mag mich in dem Cosplay, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wie er aussehe.
Sehe ich wie er aus?
Egal. Ich habe einen Bart.

Spätestens zur Hanami wieder. Dann wird der dumme Unteryukata auch geändert. Und die Wig neu gestylt.

Ach, das Tattoo hat mir die Sid aufgemalt. Mit einem Auge. *herpderp* Farbe ist auch nicht ganz richtig, mal sehen ob sich das beim nächsten Mal ändert.
 
 
Gruppe:
 
 
Spoiler

gluecklich als Unno Rukuro.
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-03-28T09:57:38+00:00 28.03.2012 11:57
    HEISS!
    Sieht absolut überzeugend aus obwohl es recht schwierig is so geil männliche männer als Mädchen rüberzubringen.
    Perfekt gelungen!
    <3<3
    Von:  Berrii
    2012-03-25T09:55:43+00:00 25.03.2012 11:55
    Ba Ba Baa... Ba Ba Ba Ba Ba Baa... drei Tage Baaaaaaaaa
    Drei Tage BART!
    Hat was das Cos xD
    Cooler kesser Blick :3
    Von:  WANTED
    2012-03-21T09:11:53+00:00 21.03.2012 10:11
    Sanada Sanada Sanada Sanada Sanada <3
    ;//;
    ich liebe Sanada..er ist so großartig und findet so wenig Liebe..
    und mit Rokurou zusammen ckjhcogvuolsdfk..ich liebe euch beide dafür das ihr es gemacht habt und das ihr meinen Flash noch ein kleines bisschen härter macht und ach ich wär so gern euer Jinbachi ;//;
    Ich mag den Unter-Yukata XDD''
    und BART *___*
    was soll man dazu noch sagen?
    Bart..*schnurr*
    Von:  und
    2012-03-21T08:53:10+00:00 21.03.2012 09:53
    SCHEISSE MAN.
    DER STEHT DIR JA SAU GUT
    und ich war nicht da. ; - ; kreisch
    der Bart ist einfach nur episch omg lass mich ihn streicheln. ahhhh du schöner Mensch ; > ;
    Von:  NAEONNOIR
    2012-03-21T05:49:04+00:00 21.03.2012 06:49
    xDDDD
    Wie ich gerade ausgerastet bin...
    Ich hab nur den Namen des Cosplays auf Twitter gelesen und dachte so 'OHHMFGEEEH !???'
    Ich dachte dabei aber an eine alten,schmierigen Yakuza aus WildAdapter.... XD
    Glücklicherweise fand ich dieses Cosplay vor und das finde ich echt gut gemacht und hübsch.
    Passt zu dir <3
    Lg.....öh...SpiritAlbarn, Rikichi, Hida, Rasiel.....unter welchem Namen auch immer ;D
    Das Ding, dass das Kindschen von Zerorin und Ichirun ist und auf der Connichi heulend vor dir weggerannt ist xD
    Von:  Geto
    2012-03-21T01:02:41+00:00 21.03.2012 02:02
    Wenn ich es schaffe aufzuhören zu lachen wegen der geilen Beschreibung schreib ich einen Kommentar.
    XD
    Er hat einen Bart.
    *lach*

    Okay.
    Jetzt.
    Ahrg X'D
    Der Bart ist toll. Bärte sind toll.
    Was mir - neben dem Bart - besonders gefällt is der Yukata. Der Stoff. Das Muster.
    Me Gusta.
    Von:  gluecklich
    2012-03-20T22:43:35+00:00 20.03.2012 23:43
    Du hast einen Bart.

    JA MAN ICH HAB DIR DAS TATTOO MIT EINEM AUGE AUFGEMALT! HERPDERPDAHERP!
    Zur Hanami mal ich dir das auf, BEVOR ich mir mein scheiß Auge zuklebe, ey. xD Mann.
    Du hast einen Bart.

    Ich find, du siehst wie er aus. Vor allem mit diesem ... komischen... Lächeln-Grinsen-Dahurr-wasauchimmerdasist. Doch, doch. Kann man schon machen.
    Du hast einen Bart.

    I REQUIRE 98678798 HEROES TO EQUAL THE HAIR ON MY FACE.
    ER HAT EINEN BART.

    Zurück