Zum Inhalt der Seite

dumm als: Spades »Der Schachbrettmörder«


Spades »Der Schachbrettmörder«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von gluecklich
  • Top-3-Foto - von Fii
Foto
Von: Fii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
24.09.2011, 20:182011-09-24T20:18:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:48

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 10:572011-11-11T10:57:56Z

Getragen
Connichi '11 Samstag, FBM '11 Sonntag

Danke
an Fii für die tollen Fotos. <3

  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von gluecklich
  • Top-3-Foto - von Fii
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
24.09.2011, 20:182011-09-24T20:18:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:48

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 10:572011-11-11T10:57:56Z

Getragen
Connichi '11 Samstag, FBM '11 Sonntag

Danke
an Fii für die tollen Fotos. <3

Nur für dich werde ich diese schmutzige, dunkle Welt in ein himmlisches Paradies verwandeln, meine geliebte Sidney.


Spades »Der Schachbrettmörder«

Liebe
0% ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ 100%


Allgemeines:
Spoiler
Ohh, Spades. Ich liebe dich so sehr.

Spades - auch bekannt als »Der Schachbrettmörder« - ist der Bösewicht meines Reborn-Dojinshis.
Die Story sowie die Charaktere wurden noch entworfen, als der Future-Arc noch nicht beendet war. Tja, und dann kam Daemon Spade, der einfach viele Parallelen zu Spades hat. Wunderbar. Nicht. >:[

Sonsitge Informationen zum Charakter:
- Spades ist Russe. Sein richtiger Name ist unbekannt - er selbst behauptet allerdings, dass Spades sein richtiger Name wäre.
- Das Pseudonym "Der Schachbrettmörder" ist nicht erfunden, sondern tatsächlich existent. Genau wie die anderen der Gruppe besitzen sie alle Pseudonyme von Serienmörder, die es wirklich gab
- Sidney Vadorre ist seine erste und einzige Liebe, für die er alles machen würde
- Seine Lieblingsfarben sind rot und blau
- Er kämpft mit Karten auf denen ausschließlich Piks sind.
- Er besitzt eine Himmelsflamme, sein Boxtier ist ein Nebelparder
- Er ist der Boss einer Truppe, deren Ziele es sind die Welt von allem 'Schmutzigen' zu befreien. Ganz oben auf ihrer Abschussliste stehen Mafia und Politiker
- Auch wenn er auf den ersten Blick ziemlich sympathisch und nett wirkt, ist sein Charakter durchaus als 'größenwahnsinnig' zu beschreiben.


Fertigung:
Spoiler
Oberteil und Hose sind selbst genäht. Die Spades sind entweder aus Stoff oder simpel aus Moosgummi ausgeschnitten und aufgeklebt.
Hinten im 'Frack' ist Draht eingenäht, sodass ich die Enden einrollen konnte.
Der rechte Schuh wurde schwarz eingefärbt.
Und ja, er hat ein Schachbrettmuster auf den Fingernägel!
War eigentlich recht einfach. Öh, ja. Sonst noch was? Ne, war glaub alles.

Haha, wie weiß einfach voll aufträgt. Was für ein unterschied das auf den Fotos ist.
Ich mag die Rückansicht btw. am liebsten. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay. Eventuell gibt's mal noch eine neue Perücke mit leichen Wellen und Pony.


Material:
- weißer & schwarzer Stoff
- weißes & schwarzes Moosgummi
- zwei Spielkartensets
- schwarze Sprühfarbe & schwarze Schuhwichse
- ein Chapeau Claque, ein rotes Samtbändchen
- Druckknöpfe
- weißer und schwarzer Nagellack
- schwarte Theaterschminke
- Alleskleber!

Gekauft:
- Ein paar weißer Herrenschuhe
- Die Perücke
- die Krawatte

Bereits Vorhanden:
- den Handschuh
- den Chapeau Claque


Gruppe:
Spoiler

Die Sekte der weißen Handschuhe!
Sidney Vadorre »Die schwarze Witwe« - gluecklich
Jack Jason Jackson »Jack the Ripper« - und
Abel »Abel« - Fii ?
Kain »Kain« - frei
Darian Endera »The Lady Killer« - frei
Van van Vanity »Maskenmann« -
Ilario Gelardi »The Iceman« - HeroicPanda
Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal die ganze Gruppe zusammenbekomme.
Bei Interesse bitte melden!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fii
    2011-09-25T09:40:55+00:00 25.09.2011 11:40
    Я очень люблю твой косплеи. ;w;
    Ihr ward sehr sehr schön und ich mag diese Kringel im Frack am allerliebsten, das ist eine sehr coole Idee.
    Allgemein ist das Design sehr ansprechend.
    Ich wäre voll interessiert an der Gruppe, aber.. naja. ;w;"
    Von:  gluecklich
    2011-09-24T19:25:58+00:00 24.09.2011 21:25
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Je t'aime, mon chéri!
    Tрахай меня, пожалуйста? 8D

    Zurück