Zum Inhalt der Seite

Fumaria als: Kagamine Len 【Hitobashira no Arisu】


Kagamine Len 【Hitobashira no Arisu】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf), -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.09.2011, 20:242011-09-19T20:24:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 22:04

Zuletzt aktualisiert
29.09.2011, 20:162011-09-29T20:16:22Z

~Gruppe:
Ai_Kue als meine lovly Sister Lin, Eniko als Miku, -Leaf- als Meiko und Rangiku als Kaito

~getragen:
Connichi`11

~Danke
an meine awesome Gruppe und alle Fotographen, ihr seit toll!!

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.09.2011, 20:242011-09-19T20:24:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 22:04

Zuletzt aktualisiert
29.09.2011, 20:162011-09-29T20:16:22Z

~Gruppe:
Ai_Kue als meine lovly Sister Lin, Eniko als Miku, -Leaf- als Meiko und Rangiku als Kaito

~getragen:
Connichi`11

~Danke
an meine awesome Gruppe und alle Fotographen, ihr seit toll!!


The fourth Alice were Twins of the Heart,
Bringing their curiousity to Wonderland


Erstes Vocaloid-lied gewesen und doch sooo lange gebraucht bis wirs endlich gemacht haben, dafür aber mit einer so awesome Gruppe >D
Und mein erster Len überhaupt, wobei ich die Perü schon ewig hab hahaha XD

War mal ein sehr bequemes und auch schnell gemachtes Cos XD
Latzhose, Kravatte und Schürze sind selber gemacht, strümpfe und Hemd gekauft und Schuhe hat Ai_Kue besorgt, danke dafür >w<

Es hat echt sau spaß gemacht, besonders gegen ende des tages uns mit dem Kunstblut einzuschmiern war ne sau geile idee XD
Und ich bin echt nochmal fürn Shooting mit mehr Blut, MUAHAHAAH, vlt krieg ichs bis dahin auch auf die reihe irrer zu gucken =w="



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ai_Kue
    2011-09-19T20:01:51+00:00 19.09.2011 22:01
    Mein Brüderchen! Auch wenn du mich am Ende des Tages umgebracht hast (lol) hat es super Spaß gemacht, das mit dir zu cossen! <333

    Zurück