Zum Inhalt der Seite

Fumaria als: Kagamine Len 【Mr. Alice】


Kagamine Len 【Mr. Alice】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doktor-Affenkopf
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
16.09.2012, 17:342012-09-16T17:34:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 12:09

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 17:352013-03-24T17:35:51Z

~Getragen:
Connichi'12, LBM'13

~Fertigung:
selbst gefertigt

~Gruppe:
Ai_Kue als Rin, Eniko als Meiko und -Leaf- als Luka

  • Top-3-Foto - von Doktor-Affenkopf
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
16.09.2012, 17:342012-09-16T17:34:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 12:09

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 17:352013-03-24T17:35:51Z

~Getragen:
Connichi'12, LBM'13

~Fertigung:
selbst gefertigt

~Gruppe:
Ai_Kue als Rin, Eniko als Meiko und -Leaf- als Luka

The Cheshire cat snickers as he floats around
and he says "I feel like I know the white rabbit, or not?"


Ich mag dieses Len-Outfit i-wie total und wollt es auch sofort genr machen als ich das Video zu Mr.Alice zum ersten mal gesehen habe >w< Zum glück hatte -Leaf- eine ähnliche Intension hahahaha XD

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht das Cos zu fertigen und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden!
Die Streifen haben etwas Zeit gebraucht nach dem Motto:scheiden,kleben,kleben,josh! XD Die Krallen haben mir bissl die Nerven geraubt...Fimo und ich werden keine Freunde aber sie sind denke gut geworden(und waren super zum Rückenkratzen hurrr) Bei der Perü hat mir meine Tante in Spe geholfen, hät ich die nur auf meinem Styro-kopf gemacht wär sie denke nicht so schön geworden. Ich wollte auch unbedingt die Öhrchen aus dem Haar machen. Warum? Ich fands i-wie hübscher so XD
Das einzige Mankel an dem Cos is denke das ganze gefussel durch das langhaarige Fell aber die liebe Fusselrolle hat für meist fast fusselfreiheit gut geholfen XD


An der Stelle vielen Dank an Ai_Kue, die die tollen Linsen bestellt und mir den Schwanz gebastelt hat! I-wie konnte ich nirgendwo gelbes Plüschfell auftreiben bzw gabs nur welches für 1 meter...und das baucht ich echt nicht und schon gar nicht für den Preis XD"
Und natürlich gebührt auch dank den tollen Fotografen >w<





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rangiku
    2012-10-01T17:00:09+00:00 01.10.2012 19:00
    flauschiges Cos is flauschig haha xD
    sehr nice geworden
    Von:  -StarkThePlayboy-
    2012-09-24T20:30:41+00:00 24.09.2012 22:30
    Ich mag das Cos wirklich sehr <3
    War sicher wieder ein Haufen Arbeit o.o
    Die Handschuhe mit den Krallen war echt der Hammer! Jagen einem schon beim Hinsehen ein Schauer über den Rücken (was positiv gemeint ist :3)!
    Und dein felliges Fluffel ist zwar ziemlich fusselig gewesen, aber toll <3
    Du bist echt super!!!
    Von:  Ai_Kue
    2012-09-17T19:22:40+00:00 17.09.2012 21:22
    Das Cosplay ist sooo toll geworden! *-*
    Ich bin ganz begeister, wie detailgetreu du das alles hinbekommen hast! Deine Öhrchen sind so toll geworden!

    Es hat auch total Spaß gemacht, Mr Alice mit dir zu cossen (auch wenn wir nicht so viele Posen gemeinsam hatten), ich hoffe, wir ziehen das nochmal zusammen an! <3
    Von:  monsieurlefrere
    2012-09-16T19:07:06+00:00 16.09.2012 21:07
    Das Cos ist wirklich sehr niedlich soweit ich das als nicht-Vocaloid-Fan beurteilen kann xD
    Ich finde die Wig ist wirklich gut geworden!
    Dein Shirt war so schön plüschig beim Umarmen ^^
    Oh und deine Krallen sahen toll aus *W*
    Ich wünschte ich hätte Bilder von dir/uns gemacht ;w;

    Zurück