Zum Inhalt der Seite

Fumaria als: Shiny Nachtara 【Kemonomimi】


Shiny Nachtara 【Kemonomimi】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
Foto
Von: monsieurlefrere
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
28.03.2013, 15:302013-03-28T15:30:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:06

Zuletzt aktualisiert
28.03.2013, 15:422013-03-28T15:42:16Z

♦Getragen
LBM' 13

♦Fertigung
selbst gefertigt

♦Gruppe
monsieurlefrere als Psiana (male)

  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
  • Top-3-Foto - von monsieurlefrere
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
28.03.2013, 15:302013-03-28T15:30:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:06

Zuletzt aktualisiert
28.03.2013, 15:422013-03-28T15:42:16Z

♦Getragen
LBM' 13

♦Fertigung
selbst gefertigt

♦Gruppe
monsieurlefrere als Psiana (male)

When darkness falls, the rings on the body begin to glow, striking fear in the hearts of anyone nearby.

Durch Mangel an Geld war ich auf der Suche nach einem einfachen Cos wofür ich eine meiner Wigs nutzen konnte. Es stellte sich als doch durchaus problematisch raus etwas zu finden was mir gefiel.
Etwa 1 Monat vor der LBM kam ich dann auf diese grandiose Idee für ein Nachtara Cos und da ich Blau-Schwarz in Kombination ziemlich hübsch finde musste es die Shiny Version sein XD

Hm jah zum Cos ist nicht viel zu sagen.
Jacke und Rock sind selbstgenäht. Allerdings sieht die Kapuze aufgesätzt manchmal etwas komisch aus durch die Clip-On der Wig, da muss ich mir wohl nochmal etwas überlegen >_<
Das Oberteil ist gekauft und ich hab nur die blaue Schleife extra genäht.
Nachtaras Schwanz hab ich hier mittels Tüll Schleife+Schleppe versucht anzudeuten.
Schuhe sind auch gekauft und nur die Schleifchen draufheklebt.Wig war vorhanden und Overknees wurden noch extra gekauft (war auch son Krampf)

Ich habe mich so gefreut das monsieurlefrere diese idee ebenfalls toll fand, das sie ihre pläne nochmal geändert hat und für mich ein Psiana Cos entworfen hat >w< Es hat so viel spaß mit dir gemacht und ich hoffe wir können nochmal ein Shooting in Wald und Wiese machen im Sommer <3

PS @Referenzbild: Ich hoffe das ist ok so? Ich hatte mich bei den Augen vermalt, war zu faul nochmal neu anzufangen und hab sie nur schwarz ausgemalt XD"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kira-Izuru
    2014-06-09T08:49:09+00:00 09.06.2014 10:49
    Awwwww sooooo sweet
    Antwort von:  Fumaria
    09.06.2014 18:23
    oh vielen vielen Dank > w <
    Von:  Idefix
    2013-05-23T21:39:05+00:00 23.05.2013 23:39
    du bist ein voll süßes nachtara^^
    dein cosplay ist auch echt toll geworden und es steht dir super^^
    ich mag es auf jeden fall und du bist echt hübsch!♥
    *smile*
    Antwort von:  Fumaria
    24.05.2013 13:58
    aww vielen vielen dank >w<
    Es freut mich das es dir gefällt <3
    Antwort von:  Idefix
    24.05.2013 20:23
    Bitte bitte
    Sowas muss doch auch mal ein kommi verdienen wenn es selbst gemacht ist^^
    Von:  monsieurlefrere
    2013-03-28T15:24:43+00:00 28.03.2013 16:24
    Aww jetzt hast dus ja doch schon angelegt :3
    Ich fand dein Design SO hübsch und das Cos sah so niedlich aus >3<!
    Ich mags total gerne *flausch* ♥
    Das mit den Clip-Ons kriegst du sicher noch hin..allerdings fand ich dass das auch so schon recht gut aussah!
    Hab mich so gefreut mit dir zusammen Cosplayen zu können und freue mich schon auf unser Wald+Wiesen-Shooting *W*
    Antwort von:  Fumaria
    29.03.2013 11:08
    Danke dir >w<
    Ich freu mich auch *w*

    Zurück