Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier also endlich die Gallerie zu meiner ersten Connichi und kann nur feststellen das dies definitiv eine meiner besten Con Erlebenisse war.
Die Loaction ist wirklich wunderschön und bietet genug Abwechslung um für ConVerhältnisse ganz brauchbare Locations zu finden.
Was mich aber noch viel mehr begeistert hat war ein paar Leute wiederzutreffen die ich im Laufe dieses Jahres kennengelernt habe und auch neue Leute zu treffen.

Hört sich viell. ziemlich banal an, aber für mich war das doch echt etwas besonderes da ich normalerweise nicht so der Typ bin der viel "socialed"

Fototechnisch bin ich relativ zufrieden da eig einige ganz nette Fotos rausgekommen sind. Ich bin zwar immer noch am lernen bzw muss endlich mal das Posing/Komposition Büffelb aber das kommt hoffentlich noch.

Ein ganz grosses Dank geht an all die namenlosen Leute die mir den Blitz gehalten haben. Ohne euch wären einige Bilder sehr viel langweiliger!
Mein Blitzgebrauch ist natürlich far from perfect aber das wird hoffentlich auch noch.

Ich hoffe euch gefallen zumindest ein paar meiner Bilder :D

Seite 1 - Freitag
Seite 2 - Samstag
Seite 3 - Sonntag

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horusuke
2011-10-24T10:34:06+00:00 24.10.2011 12:34
Bedanke mich auch mal ganz herzlich für die tollen Fotos! <3
Von:  Bontenmaru
2011-10-08T20:40:39+00:00 08.10.2011 22:40
So tolle Bilder! ! !
Vielen Dank dafür. Die sind wirklich total klasse geworden! *0*
Von:  Lini_Lehita
2011-09-30T21:55:24+00:00 30.09.2011 23:55
da muss ich izzy recht geben <3
Schöne Fotos <3

Danke für das lustige shooting hat wirklich wahnsinnigen spaß gemacht ^^
Von:  Ai_Kue
2011-09-29T19:39:21+00:00 29.09.2011 21:39
Danke für die Bilder! Und omfg, du hast die Gallerie echt so genannt! XDDD
Von:  ShaSha
2011-09-28T06:22:27+00:00 28.09.2011 08:22
Super schöne Gallerie, top!
Vielen lieben Dank für das nette Shooting und die tollen Bilder <3 Ich bin begeistert!

Zurück