Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SadakoUmino als: Alucard


Alucard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Panphina
  • Top-3-Foto - von Panphina
Foto
Von: Panphina (Fotograf), Panphina
Bild-Vorlage

Charakter
Alucard aus Hellsing

Angelegt
13.10.2014, 16:162014-10-13T16:16:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 18:32

Zuletzt aktualisiert
25.10.2018, 17:142018-10-25T17:14:08Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Panphina
  • Top-3-Foto - von Panphina
Neither of us could ever back down in front an enemy. Come on then, Judas Priest!

Hellsing gehörte ja zu meinen ersten Animes überhaupt. Ich gehöre zu den gestörten Kindern die das schon mit 11 auf MTV geguckt haben...oder war's Viva? Na jedenfalls kenne ich es schon sehr lang. Alucard war natürlich mein Liebling, auch wenn ich die Serie eher mäßig fand. Irgendwann geriet Hellsing dann ganz in Vergessenheit, bis die OVAs rauskamen. Von denen habe ich erst später erfahren aber ich war sofort begeistert, da sie ja um Längen besser sind als der Anime.
So kam es dann dazu dass die epische Sau Alucard schon sehr lang auf meiner Wunschliste stand.

Zu Connichi unterhielt ich mich dann mit Themis und Mario, welcher als Herr Major da war. Innerhalb weniger Sekunden war dann beschlossen, dass ich zur FBM Alucard mache! Den Anzug hatte ich glücklicherweise schon vorab gekauft, auch den Stoff hatte ich bereits. Also ging es munter ans nähen und mit viel Verzweiflung war der Mantel dann nach gut 2 Wochen fertig. Die meiste Arbeit hat die Casull gemacht, sie ist komplett selbst gefertigt, mehr dazu gibts aber demnächst in einer Bastelei.
Obwohl sie mir ganz gut gefällt, werde ich sie an meine leibe Girlycard Panphina vererben und sie mir zusammen mit der Jackal noch mal richtig kaufen.

Getragen wurde das ganze dann auf der FBM 2014, wo ich spontan einer Seras in die Arme lief (oder sie mir). Jedenfalls habe ich sie kurzerhand gebissen und rekrutiert und bin sehr froh darüber! Nicht zuletzt dank ihr hatte ich einen wundervollen Tag ^_^

Den Badass Blick muss ich noch etwas üben aber ansonsten bin ich recht zufrieden. Das ganze Cos wird für ein Shooting 2015 noch mal überarbeitet und dann noch etwas epischer ;D
Bild-Vorlage

Kosten:
150€

Dauer:
Knapp 3 Wochen, über mehrere Monate

Bequemlichkeit:
Geht, sehr warm und kaum Armfreiheit

Zufriedenheit:
Mittelmäßig, der Mantel wird noch erneuert


Status:
Wird für 2015 überarbeitet

Debüt:
FBM 2014



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-14T18:38:58+00:00 14.10.2014 20:38
    einfach nur awesome <3

    Von:  Shaky
    2014-10-14T15:10:36+00:00 14.10.2014 17:10
    WAUW! Dein Cosplay ist echt toll geworden und dein dunkler Mantel gefällt mir sehr.
    Genauso muss Alucard aussehen!!! :>
    Von:  Ryo-Sayuri
    2014-10-13T20:24:18+00:00 13.10.2014 22:24
    *.* Du bist einfach nur ne geile Socke! Ich bedaure, dich nur einmal auf der BM umarmt zu haben und wir uns nicht nochmal gesehen, geschweige denn ein Foto gemacht haben. T_T Du bist einfach nur ein supertoller Alucard!
    Von: nikasparkle
    2014-10-13T19:09:59+00:00 13.10.2014 21:09
    geiler scheiß, richtig gut!! *_*
    Von:  Panphina
    2014-10-13T15:24:05+00:00 13.10.2014 17:24
    so dann mach ich mal den anfang
    Antwort von:  Panphina
    13.10.2014 17:25
    scheiß tastatur Dx so ich liebe das cos!!! der mantel is episch und ich find dich einfach toll als alu *-* freu mich shcon wenn wir das zusammen machen <3 sry für diesen sehr failen kommi... ><

    Zurück