Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SadakoUmino als: Luna Lovegood


Luna Lovegood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: Sternenhirte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
12.02.2012, 12:502012-02-12T12:50:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2012, 18:35

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 14:242013-01-07T14:24:29Z

Kosten:
~100€

Dauer:
1-2 Tage

Bequemlichkeit:
fuuuu!! Perücke >0<

Zufriedenheit:
Ich mag's sehr <3

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
12.02.2012, 12:502012-02-12T12:50:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2012, 18:35

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 14:242013-01-07T14:24:29Z

Kosten:
~100€

Dauer:
1-2 Tage

Bequemlichkeit:
fuuuu!! Perücke >0<

Zufriedenheit:
Ich mag's sehr <3

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz :D

Ich wollte schon immer mal jemanden aus Harry Potter cosplayn, ich habe lange überlegt wen da ich eigentlich viele Charas gern mag. Irgendwie bin ich dann bei Luna gelandet und tja was soll ich sagen: Ich mag es sehr gern :D
Es ist zwar gekauft (nur die Accessoires wie Ohrringe oder die Kette) sind selber gemacht aber das war auch mein Ziel. Ich wollte mal nich viel für ein Cosplay tun sondern es einfach tragen und spaß haben.
Spaß ists jetzt nicht so da die Perücke nervig ist, ich hasse lange Haare XD' Aber im großen und ganzen mag ich es :)
Das Cosplay besteht aus vielen Einzelteilen...Die Uniform bestehend aus Rock, Hemd, Pullunder, Schal und Krawatte sowie dem Umhang. Dann kommen noch kleinere Sachen dazu wie z.B. die Schuhe und die Stulpen, es ist zwar nicht so original aber ich finde es ist einfach loony!
Ohrringe und Kette sind selbst gemacht, der Zauberstab ist gekauft und ist eigentlich der zweite den sie von Ollivander bekommt, also passt er garnicht zu der Version. Die Quibbler sind ausgedruckt und selbst gemacht, die Brille ist nochnicht ganz fertig, kommt aber auchnoch irgendwann dazu :D

Die Perücke war mal glatt und bekam in liebevoller Kleinarbeit Locken und wurde zerzaust, da auch das ganz gut zu Luna passt.
Ansonsten joah es folgen sicher noch Fotos, ich werde das Cosplay sicher öfter anziehen, es ist sehr bequem wenn man von der Perücke absieht x3

Das ganze ist so eine Quer-Interpretation aus Buch und Film, also kann man eigentlich weder noch als Vorlage nehmen Dx


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SailorPolaris
    2012-02-14T16:52:32+00:00 14.02.2012 17:52
    ich will so ein heft haben!!! ;-P

    Zurück