Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SadakoUmino als: Mjr. Motoko Kusanagi [Green Dress]


Mjr. Motoko Kusanagi [Green Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ghost in the Shell

Angelegt
22.01.2011, 14:542011-01-22T14:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2011, 14:54

Zuletzt aktualisiert
21.02.2011, 16:392011-02-21T16:39:02Z

Zufriedenheit:
100%

Komplett:
100%

Kosten:
60€

Ergänzung:
-

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ghost in the Shell

Angelegt
22.01.2011, 14:542011-01-22T14:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2011, 14:54

Zuletzt aktualisiert
21.02.2011, 16:392011-02-21T16:39:02Z

Zufriedenheit:
100%

Komplett:
100%

Kosten:
60€

Ergänzung:
-

Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.

Es ist noch unfertig, ich musste aber einfach die ersten Bilder online stellen. Ich hoffe es wird freigeschaltet, ich werde bald bessere Bilder machen wo alles komplett ist.
Ich weis auch das alle Fotos unschaft sind, is halt so >0<
Fertig <3
Okay zum Cosplay an sich: Wunschtraum! Ich liebe GitS und ich liebe den Major. Sie ist einfach klasse <3 Ich denke zwar immernoch dass ich (noch) zu dick bin, aber das wird.
Ich habe mich deshalb auch bewusst für dieses Outfit entschieden, es ist nicht ganz so eng wie ihre anderen outfits aber dennoch hübsch.
An sich war es nicht schwer zu nähen, bisher zummindest. Ging alles recht flüssig. Anfangs war ich doch etwas geschockt vom preis des Stoffes, aber er ist eben perfekt. Die richtige Farbe und er fällt auch super.

Leider gibts nicht viele Bilder von diesem Outfit, da sie es auch nur einmal relativ kurz im ersten Film trägt.
Daher hab ich noch einpaar Bilder für die Freischalter:
Bild I & Bild II


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Starscourge
    2011-08-23T10:07:53+00:00 23.08.2011 12:07
    Darf ich dich auffressen ;O;
    *anpatsch*
    *absolute LIebe*
    Von: abgemeldet
    2011-02-03T20:13:00+00:00 03.02.2011 21:13
    Uiii das ist echt toll geworden <3
    Steht dir auch super *_*
    Ich freu mich schon das mal real-life zu sehen :D
    Und es ist wirklich toll dass so ein Cosplay dich in deinen Zielen motivieren kann (zum beispiel abnehmen)
    Aber das müsstest du gar nicht weil es einfach toll aussieht <3
    Von:  Sasuke-kun
    2011-01-28T12:29:04+00:00 28.01.2011 13:29
    Also ich fang mal mit dem positiven an. Ich finde deine beine sehen klasse aus und die schuhe gefallen mir. Jetzt zum negativen speziel zu deinen cover bild sieht es extrem naja unvorteil haft aus. Versuch mal vieleich den bauch zu bandschieren damit man auch was sieht was aussieht wie oberweite. Denn ich finde die fehlt einfach und vorne rum hängt auch alles so runter wie ein sack. Aber jeden das seine und achja eine ein paar bilder zu sehr mit photoshop. Aber ist nur meine meinung
    Von:  -Kayu-
    2011-01-26T21:57:30+00:00 26.01.2011 22:57
    uuh uh uhhh =DDD
    Ich finds total cool =D
    Und ich werds ja bald live sehen |D
    Ist gut geworden =D Und die Perrü mag ich auch voll *_*
    naja und die Brille auch xDD
    Cool und so xP
    uuuund.. ich find es echt gut ^-^

    Zurück