Zum Inhalt der Seite

ELaD als: Arkani Gijinka


Arkani Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Foto
Von: Sana-chan (Fotograf), Sana-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Arkani (059) aus Pokémon

Angelegt
25.09.2014, 10:592014-09-25T10:59:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 14:21

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 11:002014-09-25T11:00:13Z

Nicht käuflich

Liebe
Make-Up

Hass
Die Grundwig. Auch wenn Lizzy ein supertoller Perückenkopf war, aber das ändert leider an dem hässlichen Ding nichts x"D

Dank
an Sana-chan für die umwerfenden Fotos <3

  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Arkani (059) aus Pokémon

Angelegt
25.09.2014, 10:592014-09-25T10:59:10Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 14:21

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 11:002014-09-25T11:00:13Z

Nicht käuflich

Liebe
Make-Up

Hass
Die Grundwig. Auch wenn Lizzy ein supertoller Perückenkopf war, aber das ändert leider an dem hässlichen Ding nichts x"D

Dank
an Sana-chan für die umwerfenden Fotos <3

Hach, ein Pokémon-Gijinka *////*
Ich liebe die Gijinkas von Pokémon, die sind einfach so süß und ich wollte endlich mal ein vernünftiges machen *Moterpel schief anguck*

Arkani ist einfach toll, es ist groß, wild, stark und Feuer *//*



Das Shooting mit Sana-chan als Honweisel, Sakuya_Sakuharaba als Shiny Glaziola und Die_Matty als unser knuffiges Glumanda zu unserem Sommerpicknick mit Morcy, abgemeldet undKevitsch war der Hammer, das Wetter war einfach unbezahlbar. Das Essen war toll und ich glaube, jeder von uns hatte einfach eine Menge Spaß an dem Tag ^^


Spoiler
An dem Cosplay ist alles selbst gefertigt mit Ausnahme der Handschuhe und der Stiefel.
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich damals geritten hatte, dass ich den Jumpsuit selbst nähen wollte. Ich wusste, dass es eine Qual und eine Herausforderung werden würde - warumdennoch,ich weiß es nicht x"D

Zuerst war ich ein wenig über den Stoff (Jersey Stretch) erschrocken, dass er doch SO kräftig orange ist, wie der Bildschirm doch trügen kann. Nun ja, damals 4m zur Vorsicht bestellt, hab davon immer noch Tonnen übrig, alles in allem doch weniger Probleme gehabt als gedacht und der Stretchanteil war wirklich meine Rettung bei dem Cos. Während der Fertigung bin ich nach München geschickt worden, habe dort 6 Wochen gelebt und konnte da natürlich nicht all meineCosplay-Sachen mitnehmen, geschweige denn meine Schneiderpuppe. Meine Nähmaschine und ich sind dort noch dickere Freunde geworden und es musste vieles nur Pi*Daumen entstehen =/
Die Streifen sind aus schwarzem Samt aufgenäht.
Auf die Knöpfe bin ich irgendwie besonders stolz, sie bestehen aus 3 verschiedenen Grautönen und einem Glitterstreifen darin, habe sie in einem kleinen orientalischen U-Bahn-Laden am Münchner Hauptbahnhof gefunden.
Das Fell ging sehr fix, ist kaum der Rede wert, aber sehr sehr sehr schön ^^


Die Örchen
Die Ohren waren zeitweise meine Hassarbeit, für diese fiesen kleinen Fummelarbeiten bin ich nicht gemacht ^^" Ich musste sie zweimal machen, beim ersten Mal waren siedoch zu niedlich. In den Ohren ist ein Drahtgestell eingeflochten, ich kann sie in alle Richtungen drehen, bewegen, knicken und aufrichten ^^


Der Schweif. Oder auch - mein Kissen xD
Ich habe schweren Herzens (gar nicht =P) meinen Dämonenschweif als Grundgestell für den Arkanischweif geopfert. In diesem Schweif (ich schreibe bewusst nicht Schwanz, das kommt nur wieder blöd rüber ^^) sind 1 1/2 Tüten Füllwatte verschwunden und es hätte locker noch eine weitere darin Platz gehabt. ER IST SO FLAUSCHIG *//////////* Und ein sehr praktisches Kissen für unterwegs ^^


Die Wig
Es war schwierig, eine relativ kurze, natürlichblonde und wilde Wig zu finden, die mit dem Zopf farblich übereinstimmen würde. Ich habe Zopf und Wig zwar bei demselben Shop, aber unabhängigvoneinander bestelltund wie ich oben schon erwähnte, täuschen Bildschirmfotos doch leider teilweise extrem - es kam an ein wundervoller Zopf, leicht gelockt und lang wie ich es wollte, unglaublich toll anzufassen - und das Monster von Wig -.- Von dem leichten Grünstich mal abgesehen und somit dem leichten Farbunterschied zum Zopf, war das Ding an den Scheiteln vom Werk aus so verkrisselt und der Hauptscheitel so immensweit vorn angesetzt, dass man locker als blondes Double von Peggy Bundy durchgehen konnte -.-
Oh hab ich dieses Ding verflucht ... Sakuya_Sakuharaba kann bezeugen, wie scheußlich Das Ding war - ich hab versucht zu retten, was zu retten und durch den Haarreif von den Ohren geht es einigermaßen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chaotica
    2015-01-15T20:11:35+00:00 15.01.2015 21:11
    Supergeiles Cos. Habe Fukano/Arkani zzt in Arbeit. Wirst du das Cos nochmal wo tragen? Würde mich total freuen Bilder mit dir machen zu können.
    Von:  Kokiri_Girl
    2014-11-04T19:33:25+00:00 04.11.2014 20:33
    Ahhh du hast das ja schon hochgeladen *__*.
    Ich find das so cool, hätte ich gerne auf der Nichi so gesehen x3.
    Trägst du das nochmal auf einer Con?
    Find auch die Foto-Ideen echt klasse!
    Von:  Mondfisch
    2014-09-28T16:12:46+00:00 28.09.2014 18:12
    richtig richtig mega Umsetzung!
    Respekt♡
    Von: abgemeldet
    2014-09-27T18:47:50+00:00 27.09.2014 20:47
    Absolut fantastisch umgesetzt :D <3

    Von:  Morcy
    2014-09-26T17:24:01+00:00 26.09.2014 19:24
    Dein Arkani sah so genial aus! *-*


    Zurück