Zum Inhalt der Seite

ELaD als: Hiita The Fire Charmer


Hiita The Fire Charmer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Fotograf: Sanaki
Bild-Vorlage

Charakter
Hiita, die Feuerverzaubererin aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
18.08.2013, 22:132013-08-18T22:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
09.09.2013, 17:582013-09-09T17:58:34Z

Fotos
Irgendwie seh ich permanent gelangweilt aus x"D

Liebe ♥
FoxFire *-* Wie oft ich den verteidigen musste ... xD

Dank an ♥
Sana-chan und Sakuya_Sakuharaba, die mir einfach allein schon mit Gesprächen viel geholfen und mich unterstützt haben

Und
an abgemeldet, der mich am Con-Vortag so dermaßen unterstützt hat, was das Ertragen meiner Ausbrüche anging, wenn etwas nicht geklappt hat, der meine Zofe gespielt hat und was das Arbeiten am Stab anging. Manchmal ist es doch gut, einen Raucher im Haus zu haben - und sei es nur, weil man das Feuerzeug braucht xD

  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Hiita, die Feuerverzaubererin aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
18.08.2013, 22:132013-08-18T22:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
09.09.2013, 17:582013-09-09T17:58:34Z

Fotos
Irgendwie seh ich permanent gelangweilt aus x"D

Liebe ♥
FoxFire *-* Wie oft ich den verteidigen musste ... xD

Dank an ♥
Sana-chan und Sakuya_Sakuharaba, die mir einfach allein schon mit Gesprächen viel geholfen und mich unterstützt haben

Und
an abgemeldet, der mich am Con-Vortag so dermaßen unterstützt hat, was das Ertragen meiner Ausbrüche anging, wenn etwas nicht geklappt hat, der meine Zofe gespielt hat und was das Arbeiten am Stab anging. Manchmal ist es doch gut, einen Raucher im Haus zu haben - und sei es nur, weil man das Feuerzeug braucht xD

So, ich hab sie endlich noch mal neu gemacht ^^
Na ja, zumindest einen Teil


Vor einigen Jahren (ich weiß gar nicht mehr wann xD), war ich absolut unzufrieden mit ihr - die Wig lag platt wie ein Helm, die Klamotte war zusammengewürfelt und unpassend, der Stab sah aus wie Kraut und Rüben und ich habe sie nicht gut verkörpert, in mehrerer Hinsicht (siehe hintere Fotos).


Geblieben ist der Mantel, dendei Mutter von Sana-chan damals für mich mitgenäht hatte und einfach perfekt ist *-*


Was ist neu?
Spoiler
Ich habe zum ersten Male ine Wig gestylt und mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden fürs erste Mal, auch wenn das Wuschelige und Stachelige auf den Fotos leider verschwimmt.

Den Gürtel musste ich am Tag vor der Con noch komplett neu machen, weil . . . ich den alten einfach nicht mehr wiedergefunden habe nach etlichen jahren und 4 oder 5 Umzügen dazwischen ...
Dafür hat der neue etwas, was der alte nicht hatte: eine Gürtelschnalle! Zwar ein Riesending,aber Hey! Eine Gürtelschnalle! xD

Und überhaupt hat sich im Laufe der Jahre eine bessere Auswahl der Kleidung für Hiita ergeben, sodass diese doch relativ nah an das Original ranreicht und ich denke vertretbar ist.



Der Stab
Spoiler
Wird noch extra hochgeladen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2013-08-19T12:53:06+00:00 19.08.2013 14:53
    Oh ich mag die Charmer-Reihe total <3 Und du hast die Gute echt schön dargestellt!
    Ich hab immer echt gern mit all denen gespielt x3

    Zurück