Zum Inhalt der Seite

ELaD als: Covert Beauty - Unyielding Metal


Covert Beauty - Unyielding Metal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Fotograf: Sanaki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
06.01.2013, 18:422013-01-06T18:42:27Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 22:26

Zuletzt aktualisiert
06.01.2013, 18:462013-01-06T18:46:44Z

Element
Metall

Kostüm
Gekauft. Bzw einfach aus dem Kleiderschrank ^^

Kulisse
St. Stephani zu Aschersleben

Temperatur
-10°C. Gefühlte -20° es war einfach arschkalt dadrin

Titel
Kommt von der Maske, diese heißt 'Covert Beauty'

Dank an ♥
Sana-chan und abgemeldet

  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
06.01.2013, 18:422013-01-06T18:42:27Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 22:26

Zuletzt aktualisiert
06.01.2013, 18:462013-01-06T18:46:44Z

Element
Metall

Kostüm
Gekauft. Bzw einfach aus dem Kleiderschrank ^^

Kulisse
St. Stephani zu Aschersleben

Temperatur
-10°C. Gefühlte -20° es war einfach arschkalt dadrin

Titel
Kommt von der Maske, diese heißt 'Covert Beauty'

Dank an ♥
Sana-chan und abgemeldet

~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
Feel the destructive Power of Metal
Taste the Force of the Intransigence
Kneel
Pray
Beg

~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~

Das Shooting war seit der Connichi geplant, stattgefunden hat es geschlagene 3 Monate später, weil immer irgendwas nicht gepasst hat xD

Auch einen risengroßen Dank an abgemeldet, der sich für uns Zeit genommen und uns nicht nur mit den richtigen Stellungen an den Waffen geholfen hat.

Spoiler

Jetzt zum Outfit:
Das Kleid war mein Kleid zum Abiball und es war einfach viel zu schön, um es nur einmal zu tragen und ich wollte schon lange mal ein Shooting damit machen. Gesessen hat es sogar besser als zum Ball damals xD
Die Stola gab es zum Kleid, die samtene Armstulpe mit dem Trompetenärmel gab es auch schon zum Ball.
Die Maske hab ich mir für das Shooting geholt. Auf die hatte ich auch schon länger ein Auge geworfen, brauchte nur einen Vorwand, um sie mir kaufen zu können xD
Die Kette hat mir mein Sana-chan gebastelt, ich hoffe sie kommt auf den Bildern einigermaßen gut zur Geltung.

Die Waffen:
Das Schwert war ein Geschenk von dem Walter dem Wolf, ich kanns immer noch nicht glauben ^^ Du bist und bleibst einfach doof xD
Die Klingenhände sind eigentlich für Savyna aus Baten Kaitos gedacht gewesen. Ich hatte damals Glück, es waren so ziemlich die letzten und sie passen einfach wunderbar zu der Kulisse und dem Kleid und sind herrlich. Man fühlt sich einfach so MIGHTY mit denen xD
Den Dolch gab es zu den Klingen dazu, fand ich verdammt cool ^^


Das Shooting:
Wir wussten ja, dass es verdammt kalt wird, aber dass es dann SOOOO kalt wird, hätten wir nicht gedacht. Draußen lag Schnee und draußen waren Minusgrade und es war draußen wärmer als im Kirschenschiff! Wir hatten noch so viele Ideen, aber wir mussten dann abbrechen, nach 3 Stunden ging gar nichts mehr.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-14T17:34:51+00:00 14.01.2013 18:34
    ja ja das war ein Tag. ^^
    was mir bei dir gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass du das Rapier immer in einer schönen Stichposition hattest und das ohne Anweisung. Ich denke mal da kann man mit anderen Waffen auch viel machen, scheinst doch einiges an Talent dafür zu haben.
    Von:  Morcy
    2013-01-14T15:12:34+00:00 14.01.2013 16:12
    Das Cosplay ist einfach genial und es passt sehr gut in diese Kirche.
    Euer Aufwand und die 3 Monate Verzögerung kann man für solch ein Ergebnis wirklich verkraften.
    Es hat sich mehr als gelohnt. *-*

    Ganz liebe Grüße! ^-^
    Von:  Kokiri_Girl
    2013-01-09T18:56:04+00:00 09.01.2013 19:56
    Das Rot steht dir total!
    Die Klingenhände sind ja mal der Hammer O___O.
    Für Savyna wirklich perfekt, doof das dass bei der Connichi kompliziert wird...
    Aufjedenfall eine tolle Idee das Kleid so nochmal zu verwenden und es passt echt super mit der Maske ^^.

    Die Bilder sind ein Traum, das frieren hat sich total gelohnt =D.
    Von:  Misha
    2013-01-07T09:00:38+00:00 07.01.2013 10:00
    sehr hübsch ^^
    Von: abgemeldet
    2013-01-06T22:50:50+00:00 06.01.2013 23:50
    Die Fotos sind wunderschön!! Es gefällt mir wirklich sehr gut!

    Zurück