Zum Inhalt der Seite

Comtesse als: Sansa Stark [ Dragonfly ]


Sansa Stark [ Dragonfly ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Foto
Von: Celty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.05.2013, 20:552013-05-20T20:55:28Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 09:58

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 15:502014-05-08T15:50:44Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
DoKoMi 2013 [ SA ];


Ich hoffe die Referenz passt so. Ein besseres Bild von dem Kleid mit der richtigen Frisur habe ich nicht gefunden, Tut mir Leid!


Die Frisur und das Kleid trägt sie z.B. in 2x03

  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.05.2013, 20:552013-05-20T20:55:28Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 09:58

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 15:502014-05-08T15:50:44Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
DoKoMi 2013 [ SA ];


Ich hoffe die Referenz passt so. Ein besseres Bild von dem Kleid mit der richtigen Frisur habe ich nicht gefunden, Tut mir Leid!


Die Frisur und das Kleid trägt sie z.B. in 2x03

► 2013 ◄

Sansa, Sansa, Sansa, SANSA!
Endlich <3
Im Laufe der Bücher hat sie sich zu meinem weiblichen Lieblingscharakter entwickelt. Ich kann ihre Art zu handeln und ihr denken wirklich sehr gut nachempfinden. Zudem bin ich wirklich schon gespannt wie es mit ihr weitergeht <3
Es werden wohl noch einige Outfits von ihr folgen <3

Das Kleid ist komplett selbstgefertigt und war einfacher zu nähen als gedacht. Vorallem auf meine Ränder und die Stickereinen bin ich sehr Stolz ♥ (Einigen wird vielleicht auffallen, dass auf der rechten Seite an der Hüfte theoretisch noch Stickerreinen fehlen. Aber da ich unbedingt den Gürtel tragen wollte, habe ich sie weggelassen. Man hätte sie eh nicht gesehen XD')
Eigentlich hat der weiße Stoff ein schönes Muster, aber das sieht man nur, wenn das Licht richtig drauffällt. Aber das ist in der Serie ja nicht anders ;)
Die Verziehrungen auf dem grauen Unterrock kommen auch noch <3

Ich liebe meine Kette! Das musste erwähnt werden ♥

Für die Perücke sind zwei Lace-Front-wigs (Perücken mit Filmansatz) draufgegangen. Ich werde nie, nie, nie wieder Tressen aus einer Wig in eine andere einnähen.
Dennoch finde ich sie fast perfekt und ich liebe diese Farbe <3
Leider hab ich an DoKoMi Mist mit dem überschminken der Lace-Front-Perücke gebaut, das wird beim nächsten Mal besser werden! ♥

Ich verkaufe NUR das Kleid mit Gürtel und Unterrock. NICHT die Perücke oder die Kette!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Das sind meine einzelnen Röcke (alle selbstgefertigt).
    • Der Gürtel... Auch eine Sache die ich nie wieder machen werde, meine Finger haben eine Woche geschmerzt XD
    • Ich liebe meine Libellen-Kette ♥
    • Halbzeit ;)


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eliemoe
    2015-05-21T15:42:21+00:00 21.05.2015 17:42
    wow wow einfach woow wie viel würdest du dir vorstellen???
    Von:  Nayru
    2013-07-30T15:44:39+00:00 30.07.2013 17:44
    Dank dir checke ich jetzt, wie es Emilia Clarke schafft, eine Perücke mit solch einem realistischem Haaransatz zu tragen :D
    Und ich fummel mir extra meine Haare vor jedem Dany Cosplay zurecht...
    pöööh..

    BACK TO TOPIC!
    Du bist SO eine tolle Sansa!!
    OH MEIN GOTT!! Mir gefiel ja schon dein Dany-Cosplay auf der Ani (wir sind uns abends entgegen gekommen x3) und ich hätte so gerne ein Foto mit dir gemacht~
    jetzt hab ich dich gefunden und musste unbedingt mal stalken...

    das Kleid ist so schön und die Wig ist WAHNSINNIG TOLL!!!
    Ich bin total verliebt *_*
    Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Von:  chatterbox
    2013-06-12T22:07:23+00:00 13.06.2013 00:07
    Wahnsinnig hübsch und toal passend <3
    Ich liebe deine Perücke >///<
    Und das Kleid ist total schön geworden :3
    Von:  Lelis
    2013-06-05T07:18:08+00:00 05.06.2013 09:18
    So schön *__* Die Stickerei sieht so klasse aus, da muss man echt Geduld für mitbringen, oder? und die Perü(s xD) haben echt die perfekte Farbe und Dicke. Ich bin schon auf mehr gespannt! (welche Outfits? Welche Outfits??? <3)
    Von:  Monstrosity
    2013-05-22T12:55:57+00:00 22.05.2013 14:55
    OMG das Kleid sah so toll aus <3
    Ich bin voll neidisch auf deine Nähkünste xD...
    Großes Lob an dich <3
    Die stickerein sahen richtig toll aus und das Cosplay steht dir wirklich gut >_<
    Von:  Velvet
    2013-05-21T12:45:47+00:00 21.05.2013 14:45
    Wie erwartet ist dir das Cosplay wirklich wunderschön gelungen! Die Farbe der Perücke finde ich ebenfalls sehr gut gewählt. Sie steht dir fantastisch :) Schade, dass man die Stickereien kaum sieht, aber das ging mir bei meinem Cosplay ja auch so... jede Sansa-Cosplayerinnen wird wissen, welche Arbeit man da reinsteckt ;) Großes Lob! Bitte mehr
    Von:  Alyon
    2013-05-21T11:32:27+00:00 21.05.2013 13:32
    Endlich gefunden! Ich war am SO auf der Dokomi als Daenerys da und habe kaum jemanden aus der Serie gesehen. Irgendwer hatte mir dann erzählt, dass am SA eine Sansa im blauem Kleid da gewesen wäre. Da ich dich also leider nicht Live sehen konnte, wenigstens dann jetzt durch die Fotos. ^^

    Und du siehst echt klasse aus! Kompliment an dich, das Kleid ist ein Traum, die Perücke hätte ich nicht als Perücke erkannt. Toll! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch einmal ^^

    Zurück