Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lyanna als: Abaddon [ 1958 - Josie Sands ]


Abaddon [ 1958 - Josie Sands ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Foto
Von: Celty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Abaddon aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
26.07.2016, 22:002016-07-26T22:00:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2016, 08:30

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 22:032016-07-26T22:03:31Z

Nicht käuflich

Getragen:
PurCon 3 - 2016; privates Shooting

!!!
Es folgen noch weitere Versionen meiner geliebten Red Queen!

  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Bild-Vorlage

Charakter
Abaddon aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
26.07.2016, 22:002016-07-26T22:00:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2016, 08:30

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 22:032016-07-26T22:03:31Z

Nicht käuflich

Getragen:
PurCon 3 - 2016; privates Shooting

!!!
Es folgen noch weitere Versionen meiner geliebten Red Queen!

► 2016 ◄

Dieses. Cosplay.
Ich fand die gute Abaddon von ihrem ersten Auftritt an sehr sympathisch, aber ich kam nie auf die Idee sie zu cosplayen. Damals hatte ich noch gar keine Muse dafür, Charaktere aus der Serie zu cosplayen... Jetzt ist die Liste der geplanten Kostüme lang. Sehr lang...

Jedenfalls war dieses Cosplay letzenendes für den Cosplay Master Contest auf der PurCon gedacht. Deswegen habe ich mir extrem viel Mühe mit allem gegeben. Das Kleid gehört zu meinen saubersten Arbeiten und die Perücke nenne ich meine kleine Meisterleistung. Meine erste Hochsteckfrisur! :)
Ansonsten habe ich mich auch sehr bemüht möglichst getreu der Zeit zu bleiben.

Meine Highlights:
- Der Besamé Lippenstift. Die Firma stellt Vintage Lippenstifte her und diese "Red Hot Red" Farbe stammt aus 1959. Close enough.
- Für die Frisur habe ich mir dutzende Vintage Tutorials angesehen und nach ungefähr 12 Stunden Arbeit war ich sehr zufrieden. Ich hoffe inständig Alaina Huffman hatte weniger Haarnadeln in der Frisur stecken!
- Die Schuhe. Es sind nicht dieselben welche Abaddon in der Serie trägt, aber es sind meine geliebten Vintage Mary-Janes von Nine West. Getragen von meiner Fashion Queen, Lydia Martin.

Besonders viel Spaß hatte ich beim 'einbluten' des Kostüms.
Während dem Prozess war ich in eine Plastikplane eingehüllt und hatte mich gänzlich mit roter Farbe eingesaut. Kurz: Ich hab ausgesehen als hätte ich mindestens drei Menschen getötet. Natürlich klingelt just in diesem Moment der Postbote.
Der hatte den Schreck seines Lebens! XD"


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Celty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Celty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Celty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Celty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Celty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Celty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Celty
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Celty
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Celty
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Celty
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Celty
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Celty


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2016-07-27T12:14:05+00:00 27.07.2016 14:14
    Sehr geil umgesetzt. So viel liebe an dich und die Bilder! !💚💚
    Antwort von:  Lyanna
    27.07.2016 21:58
    Dankeschön für deinen Kommentar! <3
    Die Bilder sind wirkloch schön geworden, da geht das ganze Lob an meine tolle Fotografin! <3
    Von:  ZenX
    2016-07-27T09:34:09+00:00 27.07.2016 11:34
    Verdammt ist das geil, du rockst das Kleid sowas von und super gut dargestellt <3 <3 <3
    Die Wig ist meine absoluter Fav und das Bild mit den Demoneyes.
    Antwort von:  Lyanna
    27.07.2016 21:57
    Aww!! >///<
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über dein Kommentar. Schön, dass dir mein Cosplay gefällt! :)
    Von:  KawaiiPettanko
    2016-07-27T09:04:05+00:00 27.07.2016 11:04
    Achja Abaddon ist der hammer! die biker jacke finde ich geiler aber du siehst auch geil aus!
    Antwort von:  Lyanna
    27.07.2016 21:56
    Die Version mit Biker Jacke wird auch noch irgendwann folgen! ;)
    Vielen Dank für dein Kommentar! Es freut mich, dass dir mein Cosplay gefällt <3

    Zurück