Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lyanna als: Atlee


Atlee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Foto
Von: Celty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Power Girl aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
27.06.2013, 14:292013-06-27T14:29:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2013, 06:51

Zuletzt aktualisiert
27.06.2013, 14:362013-06-27T14:36:22Z

Nicht käuflich

Getragen:
Privates Shooting Juni 2013;

  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Bild-Vorlage

Charakter
Power Girl aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
27.06.2013, 14:292013-06-27T14:29:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2013, 06:51

Zuletzt aktualisiert
27.06.2013, 14:362013-06-27T14:36:22Z

Nicht käuflich

Getragen:
Privates Shooting Juni 2013;

► 2012 ◄

Joar... Theoretisch gesehen wollte ich dieses Cosplay zu Comic Salon in Erlangen letztes Jahr tragen. Praktisch gesehen war der Body auch zu 90% fertig, nur Handschuhe, Kragen und Schuhe haben noch gefehlt.
Und dann kamen in der Woche vor der Con die Komplexe (Versteht mich nicht falsch, hierfür gab es einen Auslöser, aber das möchte ich hier nicht niederschreiben). Also schmiss ich das Cosplay in die nächste Ecke (wegwerfen brachte ich nicht übers Herz) und schwor mir: Niemals wieder ein Cosplay mit Body (Ohne Cape).
Und dann kam Celty XD
Ein ganzes Jahr hat sie an mir rumgeredet, dass ich es gefälligst anziehen soll. Ihr ist es auch zu verdanken, dass ich es überhaupt wieder aus der Ecke genommen und fertig gestellt habe.

Wobei, was heißt fertig?
Mein erster Versuch der Schuhe ging schief, darum sind diese noch etwas improvisiert. Eventuell nähe ich sie nochmal neu =)
Außerdem fehlt das 'T' am Reißverschluss >:(
Im allgemeinen ist das Cosplay Nähtechnisch nicht der burner, aber ich konnte es damals nicht besser. Für meinen ersten Body finde ich es ganz okay =)

Auf ner Con werde ich es nicht tragen, aber nochmal zu einem Shooting mit Power Girl <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rara
    2013-06-28T23:09:40+00:00 29.06.2013 01:09
    *___* Terra..
    Ich liebe sie (da bin ich wahrscheinlich die einzige Person auf der Welt).
    Den Atleecomic mochte ich sehr gerne, gerade neulich wieder gelesen und befunden, dass ich das eigentlich auch mal machen müsste. Ich hatte da an einen Stretchlack gedacht, oder würde das zu schlampig aussehen?
    Jedenfalls sieht dein Kostüm schon wieder total gut aus, die Perücke ist vorallendingen echt superb. Und die Fotos sind wunderschön, ich freu mich schon auf Power Girl. :D
    Antwort von:  Lyanna
    30.06.2013 22:09
    Na die einzige Person auf der Welt bist du nicht, die sie mag (Ich mag sie auch recht gern) ;D
    Hmm... Hättest du mich vor einem halben Jahr gefragt, hätte ich 'Ja' gesagt, aber mittlerweile finde ich Stretchlack selbst ziemlich cool. Ich glaube bei Atlee würde es auch gut aussehen <3

    Und Vielen Dank <3
    Es freut mich, dass dir mein Cosplay gefällt =)
    Von:  Highfrency
    2013-06-28T04:58:00+00:00 28.06.2013 06:58
    Das Cosplay steht dir richtig gut!
    Die Fotos sind super und du hast eine echt schöne Figur, Achja und die Perücke ist ultra hübsch!
    Mir gefällt's. :D
    Antwort von:  Lyanna
    28.06.2013 08:08
    Vielen Dank >//<,
    Freut mich, dass es dir gefällt <3

    Zurück