Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lyanna als: Paul "Jesus" Rovia


Paul "Jesus" Rovia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
Foto
Von: GreenZombie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Paul "Jesus" Monroe / Rovia aus The Walking Dead

Angelegt
03.11.2017, 12:382017-11-03T12:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2017, 12:48

Zuletzt aktualisiert
03.11.2017, 12:402017-11-03T12:40:21Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Sommer 2017

  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
Bild-Vorlage

Charakter
Paul "Jesus" Monroe / Rovia aus The Walking Dead

Angelegt
03.11.2017, 12:382017-11-03T12:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2017, 12:48

Zuletzt aktualisiert
03.11.2017, 12:402017-11-03T12:40:21Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Sommer 2017

► 2017 ◄

!! Eigentlich habe ich den passenden Mantel zum Kostüm, aber das Shooting war im Sommer. Da hatte ich den Mantel nicht lange an, aber es kommen noch Bilder davon :) !!

Ich habe immer felsenfest behauptet, dass ich 'The Walking Dead' nie cosplayen würde. Die Serie ist zwar echt gut, aber keiner der Charaktere hat mich überzeugt. Und dann kam Jesus.
Gleich bei seinem ersten Auftritt war es um mich geschehen und die habe das Cosplay einen Tag später angefangen.

An sich war das Cosplay nicht aufwendig, die blaue Jacke, Gürtel, Mütze und Holster an den Beinen sind selbst gemacht, der Rest ist günstig gekauft (Kleiderkreisel ftw). Besonders gern hab ich meinen Mantel, auch wenn er echt super schwer ist.
Es hat mich sehr überrascht, dass er aus echtem Leder ist, denn eigentlich bin ich kein Fan davon und die Verkäuferin hat mich nicht darüber ausgeklärt. Aber wer zur Hölle verkauft auch einen so langen Echtledermantel auch für 30€?! Jedenfalls finde ich die Farbe perfekt, weshalb ich mit dem Echtleder wohl oder übel leben werde XD"
Die Hose hat mich fast um den Verstand gebracht, die hier bei dem Shooting war die dritte und ist leider kaputt gegangen. Also muss ich für das nächste Mal auf die Jagt nach Hose Nr 4 gehen.

Die Perücke könnte einen Tick heller sein, eventuell suche ich mir eine neue.
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Bart klasse finde? Ich muss mehr bärtige Männer cosplayen XD"

Ich werde das Cosplay bestimmt noch öfters tragen, ich mag mich in dem Cosplay sehr gerne :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2018-04-12T08:23:18+00:00 12.04.2018 10:23
    Eine Klasse umsetztung.
    Tolles trio ^^
    Antwort von:  Lyanna
    13.10.2018 12:09
    Danke! ♥
    Von:  Hidan
    2018-02-16T05:06:38+00:00 16.02.2018 06:06
    Jesus ist auch einfach einer der besten Charas 👍👍👍👍
    Find ich gut das sich viele trotz Vollbart an ihn rantrauen :)
    Antwort von:  Lyanna
    13.10.2018 12:09
    Absolut! XD
    Ja das finde ich auch toll. Zumal es echt witzig ist, hin und wieder einen Vollbart zu tragen.

    Zurück