Zum Inhalt der Seite

RoyalFool als: Loki Odinson (Zivil in Midgard)


Loki Odinson (Zivil in Midgard)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von michimindi
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: michimindi (Fotograf), michimindi
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
17.07.2012, 13:592012-07-17T13:59:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 22:01

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 11:592012-08-13T11:59:04Z

Kostümfertigung
Anzug, Hemd, Kravatte, Schal mit Hahnentrittmuster - einzelnd gekauft und zusammengestellt

Kostümversion
In diesem Ziviloutfit kommt Loki nur in einer kurzen Szene im Thorfilm vor, um mit seinem verbannten Bruder zu reden. Deshalb ist es auch schwer, einen guten Screenshot zu erstellen, auf dem das Outfit komplett zu sehen ist. Ich habe zwei zusammengestellt, auf dem Linken ist es ganz zu sehen, auf dem rechten ist der Oberkörper und das Gesicht besser zu erkennen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu klein und macht keine Probleme bei der Freischaltung.

Spaßfaktor
dank der wundervollen Avengers-Zivil-Truppe sehr groß!

Odins Speer (Stab)
selbst gefertigt

Tesserct(e)
selbst in kleiner Auflage für die gesamte Avengers-Zivil-Truppe gebastelt

Bemerkung
ich habe das Cosplay schonmal erstellt, aber irgendwie wurde es weder freigeschaltet noch habe ich eine Nachricht bekommen, was ich verändern müsste, was mich ziemlich gewundert hat, also hier noch ein Versuch...

  • Top-3-Foto - von michimindi
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
17.07.2012, 13:592012-07-17T13:59:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 22:01

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 11:592012-08-13T11:59:04Z

Kostümfertigung
Anzug, Hemd, Kravatte, Schal mit Hahnentrittmuster - einzelnd gekauft und zusammengestellt

Kostümversion
In diesem Ziviloutfit kommt Loki nur in einer kurzen Szene im Thorfilm vor, um mit seinem verbannten Bruder zu reden. Deshalb ist es auch schwer, einen guten Screenshot zu erstellen, auf dem das Outfit komplett zu sehen ist. Ich habe zwei zusammengestellt, auf dem Linken ist es ganz zu sehen, auf dem rechten ist der Oberkörper und das Gesicht besser zu erkennen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu klein und macht keine Probleme bei der Freischaltung.

Spaßfaktor
dank der wundervollen Avengers-Zivil-Truppe sehr groß!

Odins Speer (Stab)
selbst gefertigt

Tesserct(e)
selbst in kleiner Auflage für die gesamte Avengers-Zivil-Truppe gebastelt

Bemerkung
ich habe das Cosplay schonmal erstellt, aber irgendwie wurde es weder freigeschaltet noch habe ich eine Nachricht bekommen, was ich verändern müsste, was mich ziemlich gewundert hat, also hier noch ein Versuch...

Es ist relativ spontan für die Contopia entstanden, wo wir eine kleine Avengers-Zivil-Truppe hatten, was viel Spaß gemacht hat. Odins Speer muss ich wahrscheinlich nochmal machen, weil er nicht so gut hält, dafür hat sich herausgestellt, dass der Tesserakt ziemlich gut so ist mit der blauen Neonfarbe, ergibt bei einigen Fotos nen super Effekt!
Es macht ziemlich Spaß, als Loki rumzulaufen, auch wenn Cons im Moment sehr von den unterschiedlichsten Loki-Versionen geradezu überschwemmt sind.
Bei der Animagic habe ich zusätzlich noch ein halbes Jotun-Makeup ausprobiert, was ebenfalls ziemlich gut angekommen ist.
Best Team-Up mit Justin Hammer!
Und vielen Dank an die Leute, die so wundervolle Fotos geschossen haben! Besonderer Dank an michimindi und Euphonie!

Absinthium als Thor
TonyStarkasm als Tony Stark
ghostwriter als Steve Rogers
 -Kiara als Pepper Potts

_Felidae_ als Lady Loki
CobraCommander als Kid Loki
TonyStarkasm als Justin Hammer


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BJey
    2012-12-02T23:52:45+00:00 03.12.2012 00:52
    Habe dir ja schon live gesagt wie toll ich dich finde <3<3<3
    Unbedingt noch mal anziehen, damit ich dich ablecken kann !
    Ich hab dir Eiswürfel geschenkt, liebe mich ! ;^;
    Von:  Bratpfanne-Deluxe
    2012-09-12T16:11:58+00:00 12.09.2012 18:11
    ich finds total cool ganz besonders wie die eine hälfte vom gesicht geschminkt ist! DX
    Von:  Il_Carnefice
    2012-08-09T12:12:28+00:00 09.08.2012 14:12
    ES
    IST
    TOLL!!
    Es passt zu dir. Kenne dich zwar nicht aber ich mag die Ausstrahlung, die du dieser Rolle gibst!
    :D
    Von:  OMG
    2012-08-07T00:06:25+00:00 07.08.2012 02:06
    Da es neu angelegt wurde (und neue Bilder oben sind, seit meines alten Kommentars) entscheide ich mich dazu, noch einen zu schreiben!

    Ich finde, Loki steht dir unglaublich gut! Die Idee mit der Schminke: Magnifique!
    Und an sich die ganze Umsetzung, die Fotos, die Stories - ich liebe es!

    Zurück