Zum Inhalt der Seite

RoyalFool als: Mika-chan (Artbook Zivil Version)


Mika-chan (Artbook Zivil Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: hideplueschtier (Fotograf), hideplueschtier
Bild-Vorlage

Charakter
Michael aus Angel Sanctuary

Angelegt
27.05.2015, 14:482015-05-27T14:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2015, 15:14

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 18:472015-06-01T18:47:58Z

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Michael aus Angel Sanctuary

Angelegt
27.05.2015, 14:482015-05-27T14:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2015, 15:14

Zuletzt aktualisiert
01.06.2015, 18:472015-06-01T18:47:58Z

Nochmal riesiges Dankeschön an die wundervolle Gruppe!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Richardis
    2015-06-17T18:57:54+00:00 17.06.2015 20:57
    Michael ist meiner Meinung nach eine riesen Nervensäge, aber ich kann verstehen, warum man ihn mag! Und man sieht, dass du ihn gerne getragen hast, allein die ganzen epischen In-Charakter Bilder! *^* deine echten Haare zu nehmen war auch echt eine gute Entscheidung, weil sie perfekt passen. Auch sein Tattoo ist so sauber und perfekt aufgemalt - du hast ihn einfach toll umgesetzt!
    Antwort von:  RoyalFool
    18.06.2015 08:47
    Vielen Dank für den Kommentar!
    Ohne meine Gruppe, besonders Uriel, wäre ich von selbst nicht so drauf gekommen, ihn unbedingt machen zu wollen, das war ursprünglich eher so ne Entscheidung weil das von der Körpergröße her gut gepasst hat... aber dann hatte ich ultra Spaß und ich glaube, besonders für Luzifer war ich ne echte Nervensäge! XD
    Von:  talakurai
    2015-05-31T09:10:44+00:00 31.05.2015 11:10
    Ich kann auch nur nochmal sagen, dass du in deiner Rolle als Mika-chan total aufgegangen bist und ihn sehr gut rüber gebracht hast! :3

    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 11:20
    Es hat ultra Spaß gemacht! Irgednwie wäre ich von selbst nicht so drauf gekommen, ausgerechnet ihn zu cosplayen, aber jetzt bin ich voll geflasht!
    Von:  MissLunatic
    2015-05-30T22:00:38+00:00 31.05.2015 00:00
    Deine Beschreibung ist ja mal sehr aussagekräftig xD. Wobei da fällt mir auf, was ich vergessen habe ^^''''''.....

    So, aber jetzt zu deinem Cos: Ich finde es sehr genial, wie du Mika-chan (und ich betone nochmals! meinem Lieblingscharakter!) Leben eingehaucht hast. Das war so glaubwürdig (wenn auch etwas gut drauf, aber das waren wir wohl alle xD)! Gerade die Aktion mit Luzifer liebe ich ja xD. Aber auch so... und Größe und überhaupt... (Und ja, das Schwärmen gibts jetzt zurück :P!)
    Also absolutes Mika-Feeling.

    Ansonsten: Drache (wer auch immer den gemalt hat^^) ist gut gelungen. Krawatte auch und ich finde interessant, dass du es mit Echthaar gemacht hast. Ansonsten gefiel mir auch der kleine Kreuzohrring als Minifitzeldetail sehr gut ^^. Liebe sowas.

    Hm... und weil du so ein toller Bro warst... ich würd ja schon gern nochmal... sofern ich das Tier auf meinem Kopf irgendwie gebändigt kriege xD.
    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 11:19
    Das wär schon toll, wenn das nochmal klappen würde, besonders weil mich die andere Gruppe total motiviert und inspiriert hat, auch noch ne andere Version von Mika mit Flügelchen zu machen... ♥
    Ich sterbe hier noch vor Glück! Bzw. platze ich, weil ihr alle mein Ego so aufblast! XD Besonders du, Raphael... äh... ich meine, so als Wind-Element, nicht als der Schwerenöter, als der du auch bekannt bist...!
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 12:03
    Welches? ;) Ich ahne ja und das wäre sehr geil... ich wäre gerade auch motiviert, falls ich noch ne andere Version von ihm finde wie gesagt xD. Aber ich passe ggf. von wegen Flügeln... muss mal sehen, ob er sie da zeigt oder nicht...
    *drop* Ich weiß ja nicht, was du für Assoziationen hast xD.... Wobei ich das Ego wohl besser nicht weiter füttern sollte *patta*.... Du weißt schon, dass diese: Ich bin der "große" Feldherr und Zerstörer Nummer sehr ermüdend ist mit der Zeit?
    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 13:21
    Ermündend? Nur für Leute ohne Ausdauer! ;-P
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 14:40
    Ich würde es eher als für Leute mit halbwegs funktionierendem Kurzzeitgedächtnis bezeichnen.^^ Aber wie du meinst.
    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 21:42
    Kurzzeitgedächtnis? Lass mich doch mit deinem Fachgelaber in Ruhe, ich hau dir ja auch keine Militärausdrücke um die Ohren! XD Und außerdem will ich schon, dass es in das Langzeitgedächtnis der Leute wandert, wer ich bin!
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 22:01
    Und wie willst du das wissen, wenn du es so oft in so kurzer Zeit herausposaunst?
    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 22:09
    Das bleibt dann hängen, wie ein Ohrwurm den man nicht mehr loswird! Oder wie Phantomschmerzen! >:D
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 22:09
    ^^'' Eher letzteres...
    Von:  Lunatik
    2015-05-29T14:15:18+00:00 29.05.2015 16:15
    Ich finde auch, dass du einen sehr guten Mika geschaffen hast ^_^ hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!

    Antwort von:  RoyalFool
    31.05.2015 11:16
    Hihi, danke ♥
    Von:  SeraphEdo
    2015-05-27T21:15:02+00:00 27.05.2015 23:15
    Naaawwwiii, Flauschiii~ <3
    Du warst so toll als Mika-chan, ich hoffe wir können das irgendwann nochmal zusammen machen~ x3
    *einpack und mitnehm*
    Antwort von:  RoyalFool
    28.05.2015 14:15
    Also mich hat das jetzt jedenfalls motiviert, auch noch ne andere Version von Mika zu machen, vielleicht auch mit kleinen Flügelchen wo ich bei euch so gut erklärt bekommen habe, wie man sowas machen kann... XD
    Woher kommt ihr denn so eigentlich? Innerhalb von NRW kann ich mit meinem tollen Studententicket gut rumreisen mal... :)
    Von:  feuerregen
    2015-05-27T21:01:25+00:00 27.05.2015 23:01
    hey du pisskind! xD
    Du passt bombe in den kleinen Punk.
    (auch wenn du wesentlich zu gute Laune für ihn hast. ;p)

    War super, euch getroffen zu haben.
    Fotos folgen, ich bin noch am bearbeiten.
    Antwort von:  RoyalFool
    28.05.2015 14:14
    Ich war auch einfach happy, noch weitere nette Angel Sanctuary Cosplayer gefunden zu haben!
    Eure Flügel waren einfach so der Hammer! Und es gibt Momente, wo ich froh bin, so klein zu sein! XD Die Größenverhältnisse passten dann ganz gut.

    Und ich bin auch noch am Fotos bearbeiten... Auswählen fällt mir immer schwer.

    Zurück