Zum Inhalt der Seite

RoyalFool als: Regina Mills


Regina Mills
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
Foto
Von: Absinthium (Fotograf), Absinthium
Bild-Vorlage

Charakter
Regina Mills / Die böse Königin aus Once Upon A Time

Angelegt
09.11.2013, 13:152013-11-09T13:15:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2013, 17:58

Zuletzt aktualisiert
12.11.2013, 10:242013-11-12T10:24:56Z

Outfit
schwarzes Kleid (wird noch ausgebessert), schwarzer Mantel

was noch fehlt
dünner eleganter Gürtel zum Kleid

Perücke
geliehen von Absinthium

Makeup
selbst gemacht; das nächste Mal vergesse ich auch nicht das Muttermal

  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
Bild-Vorlage

Charakter
Regina Mills / Die böse Königin aus Once Upon A Time

Angelegt
09.11.2013, 13:152013-11-09T13:15:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2013, 17:58

Zuletzt aktualisiert
12.11.2013, 10:242013-11-12T10:24:56Z

Outfit
schwarzes Kleid (wird noch ausgebessert), schwarzer Mantel

was noch fehlt
dünner eleganter Gürtel zum Kleid

Perücke
geliehen von Absinthium

Makeup
selbst gemacht; das nächste Mal vergesse ich auch nicht das Muttermal

Erstes Probeshooting, um zu gucken, ob mir der Charakter stehen würde. Bin soweit zufrieden, dass ich mir die Mühe machen würde, mich an eines der aufwändigeren superschönen Kostüme/Kleider von ihr zu setzen. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-16T11:20:22+00:00 16.03.2015 12:20
    Du bist eine tolle Regina *_* <3
    Antwort von:  RoyalFool
    16.03.2015 16:17
    Vielen Dank! Irgendwann schaff ich hoffentlich ne richtige Evil Queen Version, aber die Kleider sind so aufwändig aah
    Von:  TonyStark
    2013-11-11T15:00:24+00:00 11.11.2013 16:00
    Ohh, hallo Dearie;)

    Dafür, dass es "nur" ein Probeshooting war, gefallen mir die Bilder richtig gut und ich kann mich meinen "Vorkommentatoren" (hä? Dummes Wort) nur anschließen: Du hast ihre Mimik wirklich drauf und ich bin schon ganz gespannt auf eine Fairy Tale Version! <3
    Antwort von:  RoyalFool
    11.11.2013 16:04
    Oooh, du warst die tolle Belle, gell?
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Boah ich bin sowas von dabei, ich hab mir schon schwarzen Samt gekauft und mir ein passendes Schnittmuster gesucht, sobald ich mein blödes Referat für die Uni gehalten habe, kann´s mit Nähen losgehen... XD
    Motivations-Overkill :D
    Von:  Nea
    2013-11-10T18:48:33+00:00 10.11.2013 19:48
    Ich sag nur WOW! Du hast Regina so cool dargestellt und die Rolle steht dir voll. Das Fotoshooting hat soviel Spaß gemacht, das ich mich jetzt schon wie Bolle auf das "Richtige" Shooting freue und auf die anderen Outfits. Die böse Königin kriegst du bestimmt auch mehr als gut hin!!!!
    Von:  sunny-honey
    2013-11-10T11:31:58+00:00 10.11.2013 12:31
    Find's total klasse, dass ihr das gecosst habt! Und die Rollen sind auch sehr passend verteilt worden! <3
    Antwort von:  RoyalFool
    10.11.2013 17:35
    Zumindest von meiner Seite aus noch nicht dir finale Version, aber danke schonmal!
    Von:  littlehikaru
    2013-11-10T11:14:08+00:00 10.11.2013 12:14
    Ich finde, dass dir Regina sehr gut steht.
    Du hast für diesen Charakter das perfekte Gesicht und die schwarzen Haare stehen dir ausgezeichnet.
    Ich glaube du könntest die böse Königin Version super rüber bringen, da du ihre Mimik sehr gut drauf hast.
    Antwort von:  RoyalFool
    10.11.2013 17:35
    Aw, danke!
    Ich glaube, wenn ich über den Winter ein "richtiges" Kleid nähe und alles, kann ich mich da auch noch ein wenig mehr reinfühlen. ;)
    Von:  N0ah_Chan
    2013-11-09T20:14:47+00:00 09.11.2013 21:14
    Der Hammer! Du siehst auf vielen Bildern echt aus wie sie! Es wäre mir wirklich eine Ehre, dein HOOK zu sein. Ich mach mich dann ganz unauffällig an dich rann du geiles Stück! *hrhr* Eure Bilder sind alle super toll geworden, liebe die Ideen. Äpfel an die Macht!
    Antwort von:  RoyalFool
    09.11.2013 21:16
    Es wäre mir eine Ehre! *_*
    Nicht nur, dass Animexx mal nicht rumgezickt und mal ein Cos sofort freigeschaltet hat, nein, ich bekomme auch gleich so nette und ermutigende und motivierende Kommentare! *freu*
    Von:  PocVecem
    2013-11-09T20:11:27+00:00 09.11.2013 21:11
    Oh mein Gott! Du bist so perfekt in dieser Rolle! *_* Du glaubst gar nicht wie ich gerade abspacke! Ich liebe Regina so sehr und du hast das PERFEKTE Gesicht dafür und die Mimik und und awww~~ YES! Einfach genial!
    Ich will dich unbedingt mal live sehen als Regina! Ich MUSS! Du bist so toll! Ganz ganz großes Lob auch an eure Bildideen und die Fotografen. Ist sehr stimmig und hat wirklich etwas von einem professionellen Promo Shooting. Genial! ♥
    Antwort von:  RoyalFool
    09.11.2013 21:14
    Findest du? Ooh, vielen Dank!!!
    Ich fände es auch sehr cool, mit euch was zusammen zu machen, sobald ihr mit eurer Cosplayplanung und -herstellung soweit seid...
    Du wolltest ja Tinkerbell machen, wenn ich das richtig im Kopf habe? Die Folge war so toll! Da würde ich sogar überlegen, für Regina mal so ein weißes Kleid zu machen, ich hab ja nen günstigen Stoffladen in der Nähe und da gibt es immer wieder guten weißen Stoff, der gehen müsste... :)
    Uuii, ich freu mich gerade voll über deinen Kommentar! Vor allem weil noch Sachen sind, die mich persönlich stören und wo mein Ehrgeiz noch ein bisschen was verbessern wollen würde, aber wenn das gar nicht so sehr auffällt, ist ja gut, kann ich guten Gewissens mir weniger Druck machen XD
    Danke
    Von:  Absinthium
    2013-11-09T19:43:53+00:00 09.11.2013 20:43
    Erstaunlich wie gut das mal wieder geworden ist, obwohl es doch bisher "nur" eine Probe war. Es steht dir gut, besonders Reginas Gesichtsausdrücke klappen schon wunderbar. ^^
    Ich bin leider auch immer etwas kommentierfaul, aber ebenfalls: Erste!
    Antwort von:  RoyalFool
    09.11.2013 20:47
    Aw, danke!
    Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher denke ich, dass mir eine Version von der Bösen Königin mit nem Kleid und Krone und Schnickschnack noch besser stehen würde als Regina Mills, die sieht halt nach ner normaleren Frau aus und die Klamotten haben etwas weniger Wiedererkennungswert und selbst mit viiiel Makeup finde ich nicht, dass mein Gesicht ihr allzu ähnlich sieht, bei der Version darf es eigentlich auch noch nicht überschminkt wirken.
    Die böse Königin selbst hat ja oft mehr und auffälligere Schminke, da kann man auch nochmal mehr reißen, könnte ich mir vorstellen. Auch, wenn das insgesamt natürlich aufwändiger ist, aber jetzt habe ich auf jeden Fall nochmal mehr Lust bekommen, mich da dranzusetzen, vielen Dank für Tipps und Ermutigung! ^^
    Antwort von:  Absinthium
    09.11.2013 20:53
    :)
    Die böse Königin ist aber auch cool, das Make-up und das ganze wird definitiv noch mehr reißen. Ich finde es bei Emma schade, dass es praktisch nur Versionen gibt, bei denen sie normale Kleidung trägt. Von daher bleibe ich dabei, dass ich unbedingt mal Rumpel machen will.

    Zurück