Zum Inhalt der Seite

RoyalFool als: Tom Marvolo Riddle


Tom Marvolo Riddle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: SabrinaSchmitt
Bild-Vorlage

Charakter
Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter

Angelegt
01.08.2012, 11:222012-08-01T11:22:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 23:01

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 14:092013-03-19T14:09:32Z

Idee/Planung
ziemlich spontan für die Animagic 2012, wird also nochmal überarbeitet/vervollständigt

Kostümfertigung
dunkle Anzughose - hatte ich schon; grauen Blazer - von meiner Ma geliehen; restliche Slytherin-Sachen - von Absinthium geliehen

was noch fehlt
grauer Pollunder (oder Pulli?) mit V-Ausschnitt - wär an dem Tag eh viel zu warm gewesen!

das Tagebuch
selbst gemacht bzw. schlichtes schwarzes Buch gekauft und mit Tee optisch gealtert, ein paar Seiten angezündet, mit Goldfarbe die Ecken verziert und den Namen ordentlich drauf geschrieben

Makeup&Frisur
selbst geschafft; ich weiß, dass der Scheitel genau genommen auf der falschen Seite ist, geht bei meinem Haarschnitt aber so besser

Lieblingspart
grauer Blazer & Buch

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter

Angelegt
01.08.2012, 11:222012-08-01T11:22:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 23:01

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 14:092013-03-19T14:09:32Z

Idee/Planung
ziemlich spontan für die Animagic 2012, wird also nochmal überarbeitet/vervollständigt

Kostümfertigung
dunkle Anzughose - hatte ich schon; grauen Blazer - von meiner Ma geliehen; restliche Slytherin-Sachen - von Absinthium geliehen

was noch fehlt
grauer Pollunder (oder Pulli?) mit V-Ausschnitt - wär an dem Tag eh viel zu warm gewesen!

das Tagebuch
selbst gemacht bzw. schlichtes schwarzes Buch gekauft und mit Tee optisch gealtert, ein paar Seiten angezündet, mit Goldfarbe die Ecken verziert und den Namen ordentlich drauf geschrieben

Makeup&Frisur
selbst geschafft; ich weiß, dass der Scheitel genau genommen auf der falschen Seite ist, geht bei meinem Haarschnitt aber so besser

Lieblingspart
grauer Blazer & Buch

Eigentlich war bei mir für eine kleine Harry Potter Gruppe im Gespräch, dass ich Tonks machen könnte, aber nachdem ich meine Haare schwarz getönt hatte, weil ich nicht mehr so viel Lust auf das ständige Nachfärben bei dem Bunten (blau, grün...) hatte, wurde mir gesagt "Hey, Tom Riddle würd jetzt voll gut passen!", ich habe mir mit Absinthium nochmal "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" angesehen und war dann auch überzeugt. Ich habe meinen Schrank durchwühlt und mehrere Leute nach einzelnen Sachen gefragt, bis ich endlich bei meiner Ma einen sehr passenden grauen Blazer gefunden hatte, Pollunder/Pulli hab ich leider nichts passendes in der Zeit gefunden, aber hätte ich an dem Tag wegen der Hitze auch nicht angezogen - so verrückt bin ich dann doch nicht.
Leider hat Absinthium Draco dann doch an einem anderen Tag gemacht, weil ihr die Schuluniform am Freitag zu warm gewesen wäre, aber wir können immer noch ein Shooting wann anders zusammen machen. ^^
Das Tagebuch habe ich auch noch recht spontan in der Woche vor der Ani an ein oder zwei Abenden fertig gemacht, der Tee musste ja zwischendurch trocknen. Ich bin recht zufrieden damit.
Mach ich auf jeden Fall irgendwann nochmal und wär cool, dann vielleicht mit anderen Harry Potter Cosplayern zusammen das zu machen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amabella
    2014-05-25T15:52:38+00:00 25.05.2014 17:52
    WOW bist du ein geiler Tom!! Echt hammer! Wahnsinn!! Gefällt mir echt sehr sehr gut das Cosplay!! Ich liebe die Figur in den Filmen am meisten! Du wirkst wie dafür gemacht!
    Antwort von:  RoyalFool
    25.05.2014 21:50
    Vielen Dank für den Kommentar! *freu*
    Ich habe auch inzwischen eigentlich nen besseren Umhang...
    Von:  Amabella
    2014-05-25T15:52:38+00:00 25.05.2014 17:52
    WOW bist du ein geiler Tom!! Echt hammer! Wahnsinn!! Gefällt mir echt sehr sehr gut das Cosplay!! Ich liebe die Figur in den Filmen am meisten! Du wirkst wie dafür gemacht!
    Von:  Granger
    2014-04-14T20:16:46+00:00 14.04.2014 22:16
    Er steht dir so verdammt gut! Make-up, Cosplay, sowie Mimik sind perfekt!
    Ich hoffe jetzt einfach mal das du vor hast ihn nochmal zu cossen? :') It would be rly nice ♥
    Antwort von:  RoyalFool
    15.04.2014 12:23
    Ja, dieses Jahr sogar, weil meine Haare inzwischen wieder so nachgewachsen sind und ich sie dunkel lassen wollte und nicht wieder wild bunt ;)
    Von:  Potter
    2013-09-30T18:38:12+00:00 30.09.2013 20:38
    Ich merke jetzt, beim durchgucken deiner Cosplays, dass ich vor Ewigkeiten schon mal über dieses Cosplay gestolpert bin...
    Finde dich als Tom Riddle wirklich genial, hast das unglaublich toll umgesetzt :)
    Dein Gesicht und die ganze Mimik ist einfach so...total Tom, wirklich klasse~
    Antwort von:  RoyalFool
    01.10.2013 14:43
    Da ich inzwischen noch ein paar mehr Sachen habe, also die Schuluniform vollständiger und nen vernünftigen Umhang, meine Haare lasse ich auch wieder mehr so wachsen, werde ich ihn bald auch mal wieder machen... ^^
    Von:  LittleBookNymph
    2013-07-14T20:07:14+00:00 14.07.2013 22:07
    Ah wow es ist soo coool~
    Ich liebe Harry Potter.
    DU bringst Tom richtig gut rüber :3
    Von:  CassiopeiaBlack
    2013-07-14T20:01:12+00:00 14.07.2013 22:01
    O.O
    Wooow.
    Du siehst richtig gut aus als Tom.
    Tom finde ich ist ein Charakter den man schwer Einfangen kann in einem Cosplay. Aber du, du siehst ihn einfach mal verdammt geil ähnlich.
    Ich würde sagen eines der besten Tom Cosplays dass ich hier gesehen habe.
    Klasse Lokation und klass Bilder runden dieses Cosplay noch ab.
    Von:  -V-
    2013-03-27T22:20:48+00:00 27.03.2013 23:20
    .... DAS sieht in der Tat verdammt gut aus o///o'
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen xD
    Von:  Permafrost
    2013-03-26T17:52:38+00:00 26.03.2013 18:52
    Wurde vermutlich schon alles gesagt aber HOLY du hast einfach genau dieses Gesicht! Von deinen perfekt passenden Haaren mal ganz zu schweigen. Wir drehen Teil 2 nochmal, du spielst mit - keiner wird den Unterschied bemerken. Das kann keiner toppen!

    Perm~
    Antwort von:  RoyalFool
    27.03.2013 09:49
    Hach, danke! Im Moment hab ich wegen anderer Cosplays die Haare kürzer und blond, aber ich werd sie wieder so wachsen lassen und schwarz machen, da fühl ich mich insgesamt auch wohler... Grün find ich ja auch immer cool oder dergleichen, aber das nervt weil es so schnell auswäscht und rumsaut und überhaupt...
    Von:  Odinson
    2012-10-31T15:49:55+00:00 31.10.2012 16:49
    HOLY O_O
    ich hab vor zwei tagen erst Die Kammer des Schreckens geguckt und dachte nur so waaaaah TOOOOOOOOOOOOOOOOOOM <333
    Und jez seh ich das.
    Schäm dich mal ganz doll so übelst hart geil auszusehen wie er. Das sollte verboten werden ;))))
    Übelste Sorte sieht echt hammermäßig aus :3
    Von:  Albenkind
    2012-10-31T11:55:09+00:00 31.10.2012 12:55
    Nicht dass du genau wie er aussehen würdest oder so *________*!!

    Zurück