Zum Inhalt der Seite

pat als: Cure Black [Max Heart]


Cure Black [Max Heart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
20.03.2013, 20:572013-03-20T20:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 08:282013-03-22T08:28:49Z

Fertigung
selbst genäht (Ohrringe u. Gürtelschnall von sozuka

Bequemlichkeit
*___* <3

Partner
sozuka als Cure White

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
20.03.2013, 20:572013-03-20T20:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 08:282013-03-22T08:28:49Z

Fertigung
selbst genäht (Ohrringe u. Gürtelschnall von sozuka

Bequemlichkeit
*___* <3

Partner
sozuka als Cure White

ursprünglich hatten sozuka und ich nach einem Partnercos gesucht, mit dem man vielleicht einmal auf einem Cosplaywettbewerb auftrumpfen könnte. Dabei stießen wir auf Pretty Cure, eine Serie die ich damals nicht wirklich leiden konnte, aber deren Outfits ich super süß fand <3
Die Wettbewerb-Teilnahme-Idee verlief sich recht schnell im Nichts |D worüber ich nicht böse bin.

Aus Arbeitsteschnischen Zeitmangel, haben wir nie einen Termin für das Cos festgemacht- ich hatte wegen Arbeit nicht mal wirklich vor gehabt zur LBM zu fahren.
Allerdings wie das Glück so wollte, habe ich einfach irgendwann aus lange Weile mit Cure Black begonnen und als ich feststellte, dass ich es tatsächlich bis zur LBM schaffen könnte mich sofort an meine sozuka gewand, ob sie nicht auf den zug mit aufspringen wolle.
NATÜRLICH! Auf meine Cure White ist eben verlass! <3
Innerhalb kürzester Zeit und mit vielen Nacht-Nähaktionen, hat sie es wirklich geschafft und mir sogar noch die Ohrringe und meine Gürtelschnalle angefertigt!
Danke Schtzi~ <3
Ich freu mich so sehr, dass dieses Cos nicht wie schon so viele in Vergessenheit geraten ist ^^~


Zur Serie:
Spoiler

|D damals habe ich sie... als nervig empfunden...
wärend des nähens habe ich sie nebenbei laufen lasse (allerdings die erste Staffel) um mich noch mal mit den Charas vertraut zu machen...
und ich muss zugeben, so schlimm ist sie gar nicht XD
Ich finde es cool, dass die beiden, nicht in sekundenschnelle BEST FRIENDS 4EVER wurden, sondern sich wirklich erst kennen lernen mussten (nicht so wie sonst in anderen Serien 'wir kannten uns bis gestern gar nciht wirklich, aber wir waren schon immer beste Freunde und wissen alles übereinander!')
Außerdem... hätte ich nie erwartet, dass Nagisa mir so... ähnlich ist |D


Zum Cos:
Spoiler

es ist so schade, dass es ein paar Mängel an dem Cos gibt TT___TT
Ich hätte es gerne perfekt gemacht... aber egal...
Ich habe die letzten Sachen dann halt doch in Zeitdruck genäht und soetwas sieht man bei mir ja leider halt immer ;____;
Außerdem habe ich erstaunlich gut geschafft, aus den pinken Resten des Tsuruhimes-Stoffes, die ganzen Umrandungen und den Gürtel heruaszuholen... ich bin echt erstaund XD
Blöd war nur, dass noch bevor wir losfuhren, der Reißverschluss kaputt ging TT____TT und sozuka ihn mir not gedrungen provisorisch mit Sicherheitsnadeln geschlossen hat, was aber wohl keiner bemerkt hat, solange ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht habe |D
...
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen:
ES WAR SOWAS VON SAU BEQUEM!!!!!!
nein, dass hätte ich nie im Leben erwartet!
Ich habe mich noch nie in einem Cos so wohl gefühlt! <3
einfach toll, so ein Gefühl X//3
Ich habe zwar kein Plan obs mir überhaupt so gut steht, wie ich mich darin fühle, aber EGAL XD
Ich freu mich auf jeden Fall es noch mal zu tragen ^^~
(Allerdings muss ich erst einmal den Reißverschluss reparieren |D)


Was ich allerdings nicht verstanden habe ist,
wieso nennt man eine Figur 'Cure Black' wenn sie soooooo viele verschiedene Farben trägt XD Cure Rainbow trifft es für mich schon eher X/D


<3 <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2013-03-21T09:19:18+00:00 21.03.2013 10:19
    *__* ganz ganz toll, ich mag dein cosplay ♥
    Von:  Sayu-Chan
    2013-03-21T07:58:49+00:00 21.03.2013 08:58
    wunderschönes kostüm *_*
    das hast du echt toll umgesetzt
    schade dass ich dich nicht gesehen habe auf der buchmesse, einfach klasse <3
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2013-03-20T23:43:46+00:00 21.03.2013 00:43
    Du bist eine wunderhübsche Nagisa, liebe Pat. <3
    Hab's ja nur kurz gesehen, aber.... es hat gefunkelt und gestrahlt.
    Es steht dir wirklich - von Kopf bis Fuß. :)
    Von:  Nita
    2013-03-20T20:57:38+00:00 20.03.2013 21:57
    xDDDD
    Cure rainbow~ I like xDDDD~
    Aber Pät, es stand dir echt gut *____*~
    Du sahst so toll aus und man hat dir total angesehen, das du dich wohlfühlst x3~ Gestrahlt hast du, mein Schatz, gestrahlt xDDDD

    Es ist echt toll geworden und scheiß auf deine Reißverschlusspanne~ Sie hassen dich, also zahl es ihnen heim und hass sie auch xD~

    Echt toll *___*~
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-03-20T20:48:31+00:00 20.03.2013 21:48
    Pat.
    Das Cosplay ist PURE Awesomess!!!
    Du und Jill, ihr übertrefft euch immer wieder, ich liebe eure Cosplays so sehr! <3
    Und Cure Black steht dir einfach mal hervorragend! Wirklich eine extrem geile Arbeit von dir.. |3 Mehr Magical Girls!
    Und: Macht damit bei einem WB mit~ ich verspreche euch, ihr werdet SICHER erfolgreich sein.
    Denn ENDLICH gibt es mal ein Cure-Pair dass einfach mal HEFTIG auftrumpft!
    Von:  StrawberryNicky
    2013-03-20T20:48:00+00:00 20.03.2013 21:48
    echt cool :)
    Von: Rizumu
    2013-03-20T20:44:00+00:00 20.03.2013 21:44
    total cool! <3
    Von:  Yuki-Haruka
    2013-03-20T20:38:49+00:00 20.03.2013 21:38
    Ohhh, Pattü *3* <33333333333333333333
    Du hast dich selbst übertroffen x///D° <333
    Das Cosplay steht dir nämlich verdammt gut xDDD .... du muss echt mehr von solchen Cosplays machen xDDDDDDDDDDD <333
    Von:  Zelos
    2013-03-20T20:16:41+00:00 20.03.2013 21:16
    Gott, Pat! Es steht dir sososososososo sehr <3
    Das hab ich dir ja schon auf der Messe gesagt <3
    Die Haarfarbe und alles, passt so gut zu dir <3

    Totally nice <3

    Zurück