Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pat als: Luna (Human)


Luna (Human)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luna aus Sailor Moon

    Angelegt
    29.10.2014, 20:562014-10-29T20:56:45Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.10.2014, 21:012014-10-29T21:01:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luna aus Sailor Moon

      Angelegt
      29.10.2014, 20:562014-10-29T20:56:45Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.10.2014, 21:012014-10-29T21:01:20Z

      an sich gibt es nicht viel dazu zu sagen :)
      Luna war schon seit langer Zeit immer mal wieder geplant, nur konnte ich mich ewig nicht dazu durchringen.
      Ich hatte vor langer Zeit bereits fesgestellt, dass mir langhaar-Perücken leider nicht stehen, was mich generell von Cosplays mit langen Haaren zurückschrecken lässt.
      Hinzu kommt, dass ich meine Figur nun mehr als gar nicht an die dürren Sailor Moon -Charaktere rankommt |D
      Wie gesagt, nach einem langen hin und her, habe ich mich dann doch durchgerungen, weil ich doch so gerne mal Luna machen wollte und finde es doch ganz okay.
      Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es haben wollte. Was auch mit an fehlender Zeit und Geld liegt... und irgendwie auch an der Lust X'D
      Ich hätte es locker geschaft. Aber wie es nun mal so ist hatte ich ein langes Motivationsloch in der Entstehungszeit und es einfach liegen lassen, wodurch ich dann im nachhinein wieder hintereinander weg daran arbeiten muss ;__;'

      Ein großer Dank geht an die liebe AlmightyHiku
      Ihr verdanke ich, dass mein Perückentrauma gerettet wurde.
      Meine Perücke war echt ein Problem! Die die ankam war nicht so wie sie hätte sein sollen... viel zu dünn...und ja -.-'
      die Ersatz-Perücke die ich aus einem deutschen shop schnell bestellte, war noch schlimmer...
      Ich war den Tränen nah und wollte eigentlich das Cos abblasen.
      Doch die liebe Hiku hat noch im Hotel aus beiden eine neue geschustert X'D mit der ich nun wirklich zufrieden war :D
      Ich mein~ wer die davor gesehen hat, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage 'Miss Pudel ist eine Katastropfe!'.
      <3


      Meine Bunny - > Zelos
      Meine Chibusa -> Yuki-Haruka

      Ich hoffe wir schaffen noch ein vernünftiges Shooting ;___;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _10_Tsubasa_Oozora
        2014-12-01T10:12:02+00:00 01.12.2014 11:12
        Ich finde, du solltest sowas öfter machen!
        Die lockigen Haare umschmeicheln dein gesicht total - sieht richtig richtig schön aus!
        auch ein tolles Kleid hast du da genäht, Respekt, ich könnte das gar nicht und würde aussehen wie ein Penner im Kleid, haha XD

        Wirklich wunderschön!

        Von:  Citrusfalter
        2014-10-30T20:42:46+00:00 30.10.2014 21:42
        Awww wie wunderschön!! ;A;
        Das Cos steht dir super gut und die Bilder sind traumhaft geworden.
        Ich hoffe man sieht dich nochmal als Luna. <3
        Kussi
        Von:  Zelos
        2014-10-29T21:56:55+00:00 29.10.2014 22:56
        Meien Luna <3
        Du bist so hübsch in dem Cosplay und die langen Haare stehen dir echt gut dafür, dass du sagst, dass es weniger was für dich ist >3<
        Ich mag das Kleid so gerne und die ganzen Feinheiten <3
        Einfach echt toll <3
        Freue mich soooo sehr, dass du sie gemacht hast und auf das noch bevorstehende Shooting >D ♥

        Zurück