Zum Inhalt der Seite

Kostüme von pat



  • Merry [Kira Kira Hikaru]

    Cosplay-Cover: Merry [Kira Kira Hikaru]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meriadoc "Merry" Brandybock aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:73
    Neuestes:13.11.2018
    Weiter
  • Rocket Raccoon [Kira Kira Hikaru]

    Cosplay-Cover: Rocket Raccoon [Kira Kira Hikaru]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket aus Guardians of the Galaxy
    Fotos:47
    Neuestes:21.02.2018
    Bühnencosplay für Kira Kira Hikaru

    ~folgt~
    Weiter
  • Link (Kid) [Kira Kira Hikaru]

    Cosplay-Cover: Link (Kid) [Kira Kira Hikaru]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:44
    Neuestes:06.11.2017
    Bühnencosplay für Kira Kira Hikaru

    ~folgt~
    Weiter
  • Luna (Human)

    Cosplay-Cover: Luna (Human)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:29.10.2014
    an sich gibt es nicht viel dazu zu sagen :)
    Luna war schon seit langer Zeit immer mal wieder geplant, nur konnte ich mich ewig nicht dazu durchringen.
    Ich hatte vor langer Zeit bereits fesgestellt, dass mir langhaar-Perücken leider nicht stehen, wa
    Weiter
  • Nami [Arlong Arc] [Kira Kira Hikaru]

    Cosplay-Cover: Nami [Arlong Arc] [Kira Kira Hikaru]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:36
    Neuestes:29.10.2014
    '...denn ICH bin Komandantin der Arlongbande!'
    ;___; buhu~

    Kira Kira Hikaru Auftrittscosplay

    >> One Piece- Titel folgt X'D <<
    Debut @ MMC 2013 in Berlin

    Mehr Infos folgen bald auf:
    www.kira-kira-hikaru.de
    _______________
    Weiter
  • Cure Black [Max Heart]

    Cosplay-Cover: Cure Black [Max Heart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:10
    Neuestes:22.03.2013
    ursprünglich hatten sozuka und ich nach einem Partnercos gesucht, mit dem man vielleicht einmal auf einem Cosplaywettbewerb auftrumpfen könnte. Dabei stießen wir auf Pretty Cure, eine Serie die ich damals nicht wirklich leiden kon
    Weiter
  • Geißlein [Nr. 6]

    Cosplay-Cover: Geißlein [Nr. 6]
    OriginalcharakterCharakter:
    Geißlein aus Der Wolf und die sieben jungen Geißlein
    Fotos:16
    Neuestes:01.01.2013
    Ich wurde relativ spontan gefragt, ob ich nicht Silvester bei nem Shooting zu den 'sieben Geißlein' mit machen würde wollen.
    Mein erster Gedanke war glatt 'wann soll ich das vorbereiten >o< ich muss Arbeiten und besitze nichts weißes ;__________; zu
    Weiter
  • Sarah

    Cosplay-Cover: Sarah
    OriginalcharakterStar Ocean
    Fotos:11
    Neuestes:14.09.2012
    Dieses Cosplay entstand als Gefallen für _11_Taro_Misaki. Sie wünschte sich eine eine Star Ocean-Gruppe und ich entschied mich dann für Sarah.

    Im allgemeinen habe ich gar keine Ahnung von Star Ocean und habe erst wärend des Näh
    Weiter
  • Tsuruhime [Kira Kira Hikaru]

    Cosplay-Cover: Tsuruhime [Kira Kira Hikaru]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsuruhime aus Sengoku Basara
    Fotos:38
    Neuestes:01.08.2013
    Kira Kira Hikaru Auftrittscosplay
    (komplett überholtes und schöneres Outfit zum Auftritt <3)

    >> Sengoku Basara - Until the End <<
    Debut @ AniMaCo 2012 in Berlin

    Mehr Infos folgen bald auf:
    www.kira-kira-hikaru.de

    __________________
    Weiter
  • Toph Bei Fong [Kira Kira Hikaru]

    Cosplay-Cover: Toph Bei Fong [Kira Kira Hikaru]
    OriginalcharakterCharakter:
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:84
    Neuestes:25.09.2012
    kling ich wie ein Junge? wie ein richtig taffer Junge?! :D

    ICH LIEBE TOPH!!! SIE IST EINFACH KLASSE!!
    Ich wollte schon immer mal Toph cosplayn und bin um so fröhlicher, dass ich diese Rolle in unserem neuen Stück
    Avatar - the Ba
    Weiter
  • Sophie Senou [Dokkan]

    Cosplay-Cover: Sophie Senou [Dokkan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Senō / Aiko Senō aus DoReMi
    Fotos:15
    Neuestes:25.09.2011
    Pamekilak larilori palu~ ...
    was fürn Spruch ey XD

    Der Fertigungsprozess dieses Cosplays war wohl mit einer der stressigsten, die ich je bisher hatte.
    Keine Zeit, zu viel zu tun- Stress, Stress, Stress...
    und mehrmals den Gedanken, ''ich
    Weiter
  • Fuuka Yamagishi

    Cosplay-Cover: Fuuka Yamagishi
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuuka Yamagishi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:5
    Neuestes:09.05.2011
    ...

    Eigentlich habe ich kaum Ahnung von Persona und Fuuka XD
    Ich glaube ich habe nur ein, zwei mal zugesehen, als es gespielt wurde und habe mich überreden lassen sie zu Cosplayn... hab ich eigentlich keinen eigenen Willen? ò_Ó''' XDDD°
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:5
    Neuestes:05.04.2011
    RANMA!!!
    *kick*

    Kleid Nr.1
    Schuluniform Nr.2 XD°
    Leute die mich kennen wissen bescheid XD°
    Ich hasse Kleider und Röcke xD°
    Dennoch habe ich dieses Mal sogar freiwillig ein kleid angezogen o.o Was ist nur los ist mir? XD°

    Es hat mir
    Weiter
  • Krillin / Kuririn

    Cosplay-Cover: Krillin / Kuririn
    OriginalcharakterCharakter:
    Krillin / Kuririn aus Dragonball
    Fotos:6
    Neuestes:16.07.2011
    Krillin ist cool! Mega cool >D
    Auch wenn er der schwächste aus dem Team ist XD°


    Ich hätte niemals, nie und nimmer... nein, niiiiiiie im Leben mal daran gedacht ihn zu cosplayn! NIE! >.<' GLATZE! die schlimmste Vorstellung für mich x____X'
    Weiter
  • Rhyme

    Cosplay-Cover: Rhyme
    OriginalcharakterCharakter:
    Raimu "Rhyme" Bito aus The World Ends with You
    Fotos:6
    Neuestes:02.11.2010
    Das Cos hat sich so chillig nähen lassen, es hat richtig Spaß gemacht den Pulli zu nähen ^__^
    Ich liebe den Pulli, ich liebe die Mütze!
    Selbst wenn die Farbkombi nicht so dem entspricht was ich eigentlich mag, habe ich das Cos trotzdem gerne getrag
    Weiter
  • Chopper [Strong World]

    Cosplay-Cover: Chopper [Strong World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:19.11.2012
    Also~ vor gut zwei Jahren wurde dieses Cos freigeschaltet und nun war es plötzlich nicht mehr als Chopper zu erkennen (?)
    Na gut... dann halt noch mal :3

    ...
    Die größte Qual war die Mütze... bis ich nach dem dritten Versuch dann ENDLICH einen to
    Weiter
  • Ritsu Tainaka [Sommeruniform]

    Cosplay-Cover: Ritsu Tainaka [Sommeruniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsu Tainaka aus K-ON!
    Fotos:1
    Neuestes:02.08.2010
    Eine ganz schöne Herausforderung für mich.
    Ich mag Röcke nicht. Ich bin ein Hosenkind und trotzdem habe ich mich überwunden :D
    Ich find Ritsu lustig und es musste sein û.û
    ...
    Schließlich wars nicht ganz so schlimm wie ichs mir dachte, aber trotz
    Weiter
  • Chopper

    Cosplay-Cover: Chopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:19.08.2010
    joa~ Chopper...
    ich bin ziemlich stolz darauf, alles ganz alleine genäht zu haben...und das Hutproblem selber gelöst zu haben ^^
    ...
    Weiter



Zurück