Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pat als: Sarah


Sarah
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Ocean

Angelegt
14.09.2012, 12:152012-09-14T12:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 13:14

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 12:202012-09-14T12:20:04Z

Fertigung
selbst genäht, Bastelarbeiten mit Hilfe

Beweglichkeit
stark eingeschrenkt oÔ'

Proportionen
fail x________X'

Kosten
... zuuuuu viele x__X' teuerstes Cos bisher

Flügel
Der Con, den Conbesuchern und MIR zuliebe, habe ich mich auf Babyflügel beschrenkt XD

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Ocean

Angelegt
14.09.2012, 12:152012-09-14T12:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 13:14

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 12:202012-09-14T12:20:04Z

Fertigung
selbst genäht, Bastelarbeiten mit Hilfe

Beweglichkeit
stark eingeschrenkt oÔ'

Proportionen
fail x________X'

Kosten
... zuuuuu viele x__X' teuerstes Cos bisher

Flügel
Der Con, den Conbesuchern und MIR zuliebe, habe ich mich auf Babyflügel beschrenkt XD

Dieses Cosplay entstand als Gefallen für _11_Taro_Misaki. Sie wünschte sich eine eine Star Ocean-Gruppe und ich entschied mich dann für Sarah.

Im allgemeinen habe ich gar keine Ahnung von Star Ocean und habe erst wärend des Nähprozesses mitbekommen, was für eine Nervensäge ich da cosplayn werde ~.~'
Bei der Charakteranalyse war ich gezwungen mir Videosequenzen rauszusuchen, da es keinerlei Bilder von ihrer Rückenansicht auffindbar waren und ich muss ernsthaft sagen
so ein nerviger Chara ist mir echt noch NIE untergekommen x____X
Ich habe den Ton abgedreht xD

An sich muss ich zugeben, dass es echt nicht perfekt geworden ist. Ich war gezwungen Abstriche zu machen
1. wegen der Kosten -.-'
und
2. wegen de Proportionen x___X'
Die Star Ocean-Charaktere sind alle sowas von in die länge gezogen, dass ich das teilweise nicht auf mich kurze Person anpassen konnte XD
Ich habe nicht solch lange Gorillaarme! Also musste ich ein wenig vom Schmuck (Kreuzarmreifen zum Beispiel) weglassen...was mich wenig störte, da ich eh noch keinen Plan hatt wie ich es umsetzen möchte XD

Aber ich hatte auch viiiiiiel Hilfe bei meinen Accesoires ^^
Spoiler

Perücke:
das Styling verdanke ich _10_Tsubasa_Oozora
Danke Schatzi <3

Brille:
Hat mir Susuwatari gemacht :3

Kette:
Die Idee und der Anfang wurde von sozuka geleistet <3 Danke für den denkanstoß!

Diadem hat mein Papa gemacht XD
und Die Gürtelschnalle hat meine Mama gebastelt und ich nur noch angemalt X3




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Onpu
    2012-10-18T15:39:09+00:00 18.10.2012 17:39
    Ich kenn Star Ocean zwar überhaupt nicht aber das Cos finde ich doch sehr chic. :D Auch wenn die Farben nicht so meins sind.
    Jedenfalls finde ich es halt auch vom Design sehr chic.
    Und ein Lob an dich das du 'Babyflügel' gemacht hast. Nichts kann ich auf Conventions weniger ab als Leute mit Megacosplays die dann noch rummeckern das ihre Sachen in Menschenmaßen kaputt gehen. Grr.
    Von:  _shiro
    2012-10-15T21:21:38+00:00 15.10.2012 23:21
    *____________*
    ein Engel! :D
    ach Patti, das steht dir echt toll!!!!!
    Ich bin echt... überwältigt!
    Du überraschst mich immer wieder XDDD
    Von:  GAIA
    2012-09-26T18:22:03+00:00 26.09.2012 20:22
    Ich finds total cool!!!*__*
    Von:  Yuki-Haruka
    2012-09-14T15:52:01+00:00 14.09.2012 17:52
    Ach Pat, du siehst sooooooooooooooooooooooooo toll aus als Sarie **3** <333
    Ey, dass du dieses Monster Cosplay gemeistert hast xD° Ich hätte ja voll keine Lust dazu gehabt xDDD°
    Aber es steht dir echt ausgezeichnet **3** <333
    Von:  Susuwatari
    2012-09-14T11:54:33+00:00 14.09.2012 13:54
    Ich mag deine Umsetzung!
    Es steht dir auch wirklich toll aus!
    Und all diese Details *.*
    Von:  sozuka
    2012-09-14T11:37:35+00:00 14.09.2012 13:37
    mein engel haha <3
    das cos hast du echt so super hin bekommen und sieht auch echt über mega cool aus **_______**
    hab dir gerne geholfen auch wenn du es dann doch selber gemacht hast XD°
    aber sonst immer wieder gerne ne ;D *knuddel*
    <333
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-09-14T10:41:28+00:00 14.09.2012 12:41
    Ein Engel *///*
    Und was für einer <3
    Nur den Mund muss man dir zukleben >3
    Pat, mit dem Cosplay hast du dich selbst übertroffen! Mehr von solchen Sachen, sie steht dir unheimlich gut!
    Es ist einfach großartig!

    Zurück