Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pat als: Cure Black [Max Heart]


Cure Black [Max Heart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
20.03.2013, 20:572013-03-20T20:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 08:282013-03-22T08:28:49Z

Fertigung
selbst genäht (Ohrringe u. Gürtelschnall von sozuka

Bequemlichkeit
*___* <3

Partner
sozuka als Cure White

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
20.03.2013, 20:572013-03-20T20:57:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 08:282013-03-22T08:28:49Z

Fertigung
selbst genäht (Ohrringe u. Gürtelschnall von sozuka

Bequemlichkeit
*___* <3

Partner
sozuka als Cure White

ursprünglich hatten sozuka und ich nach einem Partnercos gesucht, mit dem man vielleicht einmal auf einem Cosplaywettbewerb auftrumpfen könnte. Dabei stießen wir auf Pretty Cure, eine Serie die ich damals nicht wirklich leiden konnte, aber deren Outfits ich super süß fand <3
Die Wettbewerb-Teilnahme-Idee verlief sich recht schnell im Nichts |D worüber ich nicht böse bin.

Aus Arbeitsteschnischen Zeitmangel, haben wir nie einen Termin für das Cos festgemacht- ich hatte wegen Arbeit nicht mal wirklich vor gehabt zur LBM zu fahren.
Allerdings wie das Glück so wollte, habe ich einfach irgendwann aus lange Weile mit Cure Black begonnen und als ich feststellte, dass ich es tatsächlich bis zur LBM schaffen könnte mich sofort an meine sozuka gewand, ob sie nicht auf den zug mit aufspringen wolle.
NATÜRLICH! Auf meine Cure White ist eben verlass! <3
Innerhalb kürzester Zeit und mit vielen Nacht-Nähaktionen, hat sie es wirklich geschafft und mir sogar noch die Ohrringe und meine Gürtelschnalle angefertigt!
Danke Schtzi~ <3
Ich freu mich so sehr, dass dieses Cos nicht wie schon so viele in Vergessenheit geraten ist ^^~


Zur Serie:
Spoiler

|D damals habe ich sie... als nervig empfunden...
wärend des nähens habe ich sie nebenbei laufen lasse (allerdings die erste Staffel) um mich noch mal mit den Charas vertraut zu machen...
und ich muss zugeben, so schlimm ist sie gar nicht XD
Ich finde es cool, dass die beiden, nicht in sekundenschnelle BEST FRIENDS 4EVER wurden, sondern sich wirklich erst kennen lernen mussten (nicht so wie sonst in anderen Serien 'wir kannten uns bis gestern gar nciht wirklich, aber wir waren schon immer beste Freunde und wissen alles übereinander!')
Außerdem... hätte ich nie erwartet, dass Nagisa mir so... ähnlich ist |D


Zum Cos:
Spoiler

es ist so schade, dass es ein paar Mängel an dem Cos gibt TT___TT
Ich hätte es gerne perfekt gemacht... aber egal...
Ich habe die letzten Sachen dann halt doch in Zeitdruck genäht und soetwas sieht man bei mir ja leider halt immer ;____;
Außerdem habe ich erstaunlich gut geschafft, aus den pinken Resten des Tsuruhimes-Stoffes, die ganzen Umrandungen und den Gürtel heruaszuholen... ich bin echt erstaund XD
Blöd war nur, dass noch bevor wir losfuhren, der Reißverschluss kaputt ging TT____TT und sozuka ihn mir not gedrungen provisorisch mit Sicherheitsnadeln geschlossen hat, was aber wohl keiner bemerkt hat, solange ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht habe |D
...
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen:
ES WAR SOWAS VON SAU BEQUEM!!!!!!
nein, dass hätte ich nie im Leben erwartet!
Ich habe mich noch nie in einem Cos so wohl gefühlt! <3
einfach toll, so ein Gefühl X//3
Ich habe zwar kein Plan obs mir überhaupt so gut steht, wie ich mich darin fühle, aber EGAL XD
Ich freu mich auf jeden Fall es noch mal zu tragen ^^~
(Allerdings muss ich erst einmal den Reißverschluss reparieren |D)


Was ich allerdings nicht verstanden habe ist,
wieso nennt man eine Figur 'Cure Black' wenn sie soooooo viele verschiedene Farben trägt XD Cure Rainbow trifft es für mich schon eher X/D


<3 <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nagisa-Misumi-girl
    2014-05-14T13:21:03+00:00 14.05.2014 15:21
    *___*
    Wie cool ist das denn?? Cure Black <3
    Von:  _shiro
    2013-05-22T11:59:43+00:00 22.05.2013 13:59
    du bist einfach ein Magicalgirl <3
    perfekt für dieses Cosplay ^^~
    Von: abgemeldet
    2013-04-02T08:11:17+00:00 02.04.2013 10:11
    <b> Love that cosplay, so kicked-ASS!!!
    Nice one!
    Von:  Twinpeaks
    2013-03-22T23:53:52+00:00 23.03.2013 00:53
    Hachja~
    Da kommen meine Kindheitserinnerungen hoch. Cure Black war schon immer eine meiner Lieblingscharaktere aus der ganzen Anime Welt.
    Und ich muss sagen du hast sie zuckersüß umgesetzt. Ganz großes Kino ><!!
    Ich finde es super schön mal wieder Cosplayer aus der ersten Generation von Pretty Cure zu sehen, wie es auch schon vor mir gesagt wurde.

    Ganz ganz ganz viel Liebe deswegen an euch! Ihr seid toll :)

    Zum Cosplay kann ich auch nur sagen das es sehr toll gemacht aus sieht und auch die Fotos sind super schön geworden. Und das ist bekanntlich auf der LBM sehr sehr schwierig bei den ganzen störenden Menschenmassen 8D!!

    *eiskalt mal Weiterempfehl*
    Von:  Kouji-kun
    2013-03-22T20:21:38+00:00 22.03.2013 21:21
    Gleiches, wie bei deiner Partnerin: großer Pluspunkt, dass ihr die "erste Generation" macht! ;//A//;
    Leider eine Seltenheit, obwohl die ersten zwei Staffeln einfach toll sind. Cure Black passt sehr gut zu dir, du hast eine tolle Ausstrahlung dabei und dein Cosplay sieht verdammt toll aus <3
    Von:  Shinji01
    2013-03-21T16:49:34+00:00 21.03.2013 17:49
    Du bist eine tolle Cure Black, das Cos steht dir super! <3
    Von:  Minah
    2013-03-21T15:50:45+00:00 21.03.2013 16:50
    Nyaa ihr beide seht so toll aus! Ich bestaune eure wirklich saubere Arbeit! Ich hab mich in deine Falten verliebt XDDD Das Kostüm steht dir ausgezeichnet <3
    Von:  Sabaku
    2013-03-21T12:15:39+00:00 21.03.2013 13:15
    Meeeeeeega toll!!! *-*
    Von:  Jankins
    2013-03-21T11:30:24+00:00 21.03.2013 12:30
    Wirklich eine tolle Umsetzung von Cure Black! (:
    Und ihr habt wirklich (trotz zu vielen Menschen auf der LBM XD) wunderschöne Fotos gemacht.
    Von:  sozuka
    2013-03-21T10:49:17+00:00 21.03.2013 11:49
    das cos stand dir echt soooo super patü <3
    auch die farbe von der perü hat echt gut zu dir gepasst :D
    du rosa power ranger XD
    ich hatte echt viel spaß und wir müssen echt mal wieder öffter was zusammen cosplayen XD
    *knuddel*

    Zurück