Zum Inhalt der Seite

XeoXeo als: Madame Red ~impro


Madame Red ~impro
Gespeichert.
    Foto
    Von: Baltasar89 (Fotograf)

    Charakter
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

    Angelegt
    03.11.2011, 23:022011-11-03T23:02:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.04.2012, 10:29

    Zuletzt aktualisiert
    18.02.2012, 16:292012-02-18T16:29:17Z

    Rock
    Selbstgenäht

    Corsage
    gekauft

    Aufwand
    6/10

    Haare
    fein säuberlich runtergeglättet xD und frisch gefärbt^^

      Charakter
      Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

      Angelegt
      03.11.2011, 23:022011-11-03T23:02:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.04.2012, 10:29

      Zuletzt aktualisiert
      18.02.2012, 16:292012-02-18T16:29:17Z

      Rock
      Selbstgenäht

      Corsage
      gekauft

      Aufwand
      6/10

      Haare
      fein säuberlich runtergeglättet xD und frisch gefärbt^^

      Cos-Status:
      http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/336779/

      Ja zu den Leuten die meinen ihnen fehlt das rot...das tut mir auch leid...Aber dafür gibts einen ganz simplen Grund ^^"
      Es war zwei tage vor dem Treffen und ich habe eben aus den Sachen die ich noch hier hatte etwas zusammenbasteln müssen(impro halt xDD) und da war dann leider kein Roter Stoff hier weil ich noch nie welchen verwendet habe .-.

      Das Cos wird allerdings noch weiter ausgebaut...dann kommt schon ein wenig mehr Rot mit rein, weil die Schleppe noch mit Rosen bemalt wird und hier und da noch ein wenig verändert wird.
      Danke jedenfalls an alle die hier vorbeigeschaut haben
      *knuff*



      Danke an meine Twins xD
      (ich weiß schon was ich an euch hab)
      Die Version hier ist ne Impro, also selbstentworfen und noch unfertig...will noch das eine und andere ändern...
      Rock hat bisher schon ganz schön nerven gekostet, aber ich mags bisher^^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Ayane
      • Foto des Kostüms
        1
        Fotograf: Niduan
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: -Bel
        Fotograf: Natsuo
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: -Bel
        Fotograf: -Bel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Bel
        Fotograf: Natsuo
      • Foto des Kostüms
        5
        Fotograf: Baltasar89


        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-04-29T18:58:15+00:00 29.04.2012 20:58
        Das Kleid ist richtig Hammer *-*!!!!
        Von: abgemeldet
        2012-04-29T18:28:39+00:00 29.04.2012 20:28
        Ich bin begeistert, dass du auf die Schnelle noch so etwas Schönes zaubern konntest!
        Sieht wirklich toll aus und auf die Erweiterungen bin ich gespannt <3
        Von:  katechan
        2012-04-28T21:38:01+00:00 28.04.2012 23:38
        Schönes Cos, das Kleid sieht toll aus und deine Haare auch.

        ^_______^
        Von:  Natsuo
        2012-04-28T09:13:40+00:00 28.04.2012 11:13
        Manchmal denk ich echt daran Geld für's Haare/Perü schneiden , färben zu verlangen xDDD
        Aber nur Manchmal xDD

        Ich finde es richtig gut für eine Impro und es ist ja noch nicht mal richtig fertig Ö^Ö ♥

        Und wenn du willst schmink ich dich das Nächste mal richtig Madame Red like :DD
        Von:  ViViDiCE
        2012-04-27T23:05:51+00:00 28.04.2012 01:05
        Was für schöne Rot-Töne - Die Korsage ebenso wie die Haare ;)
        Von:  Winwin
        2012-04-27T21:37:53+00:00 27.04.2012 23:37
        Improcosplay und Startseite xD
        Das schaffst auch nur du Xeoleinchen ^.^
        Aber das Cos sieht wirklich ur toll aus x333
        *dich knuuuddeeel*
        Von:  Fuwamii
        2012-04-27T20:17:12+00:00 27.04.2012 22:17
        Also ich finds toll~~ und nur weil sie Madame Red heißt muss ja nicht wirklich immer alles rot sein. Ist ja langweilig wenn jede Impro und jedes Cos nur rot sind^^ Als einziges gefehlt hat nur bissl der krass rote Lippenstift.
        Ich find die Farbkombination sehr gut gelungen :D Und deine Haare sehen sooooooooooooo toll aus *__________________________________*
        Von: abgemeldet
        2012-04-27T15:40:57+00:00 27.04.2012 17:40
        das ist schön schaut echz gut aus *-*
        Von:  -Arulithia-
        2012-04-27T11:41:11+00:00 27.04.2012 13:41
        also deine haare find ich echt schön. meinen respekt dafür, dass es deine eigenen sind. hätt ich an hand von dem volumen nicht erwartet. es trifft ein schön natürliches bild von madame red.

        an sich find ich die kleidung auch interessant, schön und ineinander harmonisch passen zusammengeführt. allerdings muss ich sagen, dass der rest leider "madame red" überhaupt nicht getroffen hat. wie der name schon sagt: die dame ist rot. egal ob hell oder dunkel, aber rot. ich verstehe hier, genau wie bei anderen eigenkreationen, einfach nicht warum immer so viel schwarz mit eingebracht wird. auch versteh ich nicht warum du ihr ein strumpfband gibst. das ist gerade bei so hoch gerafften röcken ein symbol für unzüchtigkeit und prostitution. wenn wir uns jetzt mal vor augen führen was madame red mit prostituierten macht.. naja~ das verfremdet den charakter leider exorbitant.
        Von:  Klavier
        2012-04-27T09:13:41+00:00 27.04.2012 11:13
        Wow, sehr schönes Design, und ich finde dass auch schwarz/rot eine wunderschöne Kombination für Madame red ist.
        Alles in Allem finde ich es, für eine "impro eigenkreation", von denen ich übrigens sehr großer Fan bin, wenn sie gut gemacht sind, wirklich gelungen!

        Und ich muss sagen: Vor allem deine Haare gefallen mir sehr gut. Nicht, weil es echte haare sind, sonder wegen der Farbe und dem Schnitt.
        Normal bin ich wirklich kein Fan von "Echthaarcosplay", aber es sieht wirklich klasse aus, und die Frisur sowie Farbe steht dir auch sehr gut.
        Das einzige, was ich nicht ganz so mag, ist dein Augenmakeup. das hätte gerne noch einen Tick stärker sein können, damit die Augen eben besser rauskommen. (Weisser Kajal, schwarzer Eyeliner, evtl falsche Wimpern, da die Madame ja doch schon starke Wimpern hat).
        Aber ansonsten ist es wirklich klasse!
        Sehr schönes Cos.

        Zurück