Zum Inhalt der Seite

XeoXeo als: White rock shooter(blue dress)


White rock shooter(blue dress)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    White Rock Shooter aus Black Rock Shooter

    Angelegt
    24.09.2010, 14:432010-09-24T14:43:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2010, 10:35

    Zuletzt aktualisiert
    05.12.2010, 18:562010-12-05T18:56:44Z

    Kleid
    Palietten und das dunklere band(auch die röcke unten) hab ich neu annähen müssen, rest davo ist gekauft

    Schuhe
    Aaaalt Q.Q aber ich mag sie xD wusste nicht wie sie unten aussehen sollten >.>

    Perücke
    Furchtbar V.V verdammt unbequem und unkämmbar T.T

    Cos Nr.
    1.5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      White Rock Shooter aus Black Rock Shooter

      Angelegt
      24.09.2010, 14:432010-09-24T14:43:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2010, 10:35

      Zuletzt aktualisiert
      05.12.2010, 18:562010-12-05T18:56:44Z

      Kleid
      Palietten und das dunklere band(auch die röcke unten) hab ich neu annähen müssen, rest davo ist gekauft

      Schuhe
      Aaaalt Q.Q aber ich mag sie xD wusste nicht wie sie unten aussehen sollten >.>

      Perücke
      Furchtbar V.V verdammt unbequem und unkämmbar T.T

      Cos Nr.
      1.5

      ______________________________________
      ______I`m a Dream____________
      ______out of the tears____
      ______of the moon~_____




      Ich fands ganz angenehm nur das ich die ganze zeit drauf gucken musste das mit der ausschnitt nicht in den kniekehlen hängt und das ich mit meinen eigenen langen strippen unter der perü echt probleme hatte xD
      Irgendwann mach ich mal das richtige Whiterockshooter cos, aber bis dahin muss ich 1. noch geschätzte 10 Kilo abnehmen und 2. das originalartwork finden xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück