Zum Inhalt der Seite




Das überarbeitete Cosplaysystem auf Animexx... Animexx, Cosplay

Autor:  XeoXeo
...versucht doch mich zu verarschen o.Ó!

Ja ich weiß ich bin Mexxler und ich sollte mich nicht beschweren, ABER:
Neue Auflagen schön und gut, nur wenn die eingehalten werden, dann kann man das Cosplay auch als Cosplay freischalten und nicht als Fotoordner ZIVIL oder nicht?

__________________________________________
_______Hintergrund Info_______________
_________________________________
__________________________

Xeolein legt das Cosplay zu >>Lala<< aus der Serie D-Gray man an.

Als Costümbild sollte das Bild ja ausreichen:




und dann die Referenz dazu...schwer zu finden immerhin wollen die ja das man den Chara von vorne sieht nicht von oben...Gut ich nehme das hier:




Bringen wirs auf den Punkt: es ist ein brauner Mantel...und ein silberner Helm mit einer Augenbinde. ENDE und das kann man meines Erachtens nach auch sehen...

Gut es kommt eine ENS: Cosplay zurückgestellt

Ich denk mir gut kann ja sein...lesen wir mal was sie dagegen haben:

Bitte ergänze bei dem unten genannten Kostüm eine passendere Abbildung des Original-Charakters, die größtenteils der Kleidung des Kostümes entspricht (das kann auch ein Fanart oder Dollmaker Bild u.a. sein, aber kein Foto von dir selbst oder einem anderem Cosplayer) und das Kostüm zu 2/3 (ca. Mitte der Oberschenkel auch zeigt (möglichst eine frontale und unverdeckte Ansicht).
Die aktuelle Vorlage entspricht leider nicht den Regeln und/oder deinem Kostüm.


Ich sitz da und denke mir: Was?...Das Bild zeigt doch den Charakter so wie verlangt? óò"...Was mach ich jetzt? Gut vielleicht ist ihnen ja die Vorlage zu chibimäßig? ich such ein anderes wo sie frontal drauf ist...

Finden tue ich schließlich das:



Gut...diesmal frontal dafür mit diesen farbdingern..aber man erkennts ja noch oder...?

Folge war das es erstmal als Cosplay in den Listen stand, und heute aufeinmal als Ziviler Fotoordner...?

hätte ich doch das Bild aus der Serie nehmen sollen? aber das ist ja nicht regel konform...?



I fail to see the logic here!

Ist Animexx das Cosplay zu einfach, dann sollen sies mir sagen! Aber ich trage in Zivil garantiert keinen so bescheuerten Helm und auch keinen zerlumpten braunen Mantel!


AMEN!


Update:
So hat sich jetzt mittlerweile alles geklärt und das Cos ist freigeschaltet~
Danke an die freundlichen Menschen vom Desk, aber mal ehrlich...das hätte auch einfacher gehen können >.>"

"this is madness!..." >>Madness?...THIS IS COSPLAYYYYY!!!<< Alltag, Cosplay

Autor:  XeoXeo
So es ist wieder so weit: das Xeo wendet sich mit seinen ungehörten Nonsense-Statusberichten wieder an den Teil der Userschaft, der sich das hier tatsächlich reinzieht >.>"
*Präriebusch rollt über die ewigen weiten des Nichts*
*räusper*
Also meine lieben hier wieder ein Ausschnitt aus meinem Leben, viel spaß damit:
(Xeos letzte zwei Tage)


Tag 1.

Liebes Animexx,
heute Morgen um 13 uhr (als ich aufstand)...na gut vielleicht wars nichtmehr ganz morgen, aber das lag daran das ich von 1 bis 6 Uhr Nachts einen Siebenstecher(in Xeos Sprachgebrauch:Flugspinne xD) mit einem Schuh durchs Zimmer gejagt habe...bzw. das Viech eher mich durchs Zimmer gejagt hatte...(Letzten Endes habe ich ihn mit einer Klopapierrolle die noch von meiner letzten Nasenblutenattacke auf meinem Bett lag abgeschossen...) habe ich mich erstmal nicht vom Hochbett herunter getraut, weil da unten ja irgendwo der blöde Siebenstecher rumliegen musste...Eine Halbe Stunde danach hatte ich es dann doch geschafft mich zusammenzureissen und die Leiter runterzukraxeln...

Der Eigentliche Plan für diesen Tag war: Cosplay überarbeiten. Leider geht es mir in letzter zeit körperlich nicht so glänzend(Sprich: Knie kaputt, Haut kaputt, leichte Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk...)
Ich bin dann allerdings doch nicht dazu gekommen, denn meine Oma(die wegen einem Bandscheibenvorfall am Hals operiert wurde und nicht von Daheim weg kann) schreibt mir mal eben ne SmS :"Ja ist so langweilig kannst du nicht vorbei kommen und die Bilder von dem Ausflug mitbringen?", was schreibt das Xeo zurck: Klar!...Was das Xeo dabei vergessen hat: ihre Monatskarte gilt ja nichtmehr...Gut egal, sie hat ja ein Fahrrad!...Wenig später musste ich feststellen das mein Reifen platt war...Gut dann fahren wir die 5-10 Kilometer über Baustellen und Kopfsteinpflaster halt mit den Inlinern >.<
Das Tat ich dann auch...
Und es war die beschissenste Idee die ich seit langem hatte...Aber was solls, die oma hat sich gefreut, ich hab mein Cos kein Stück weitergebracht, dabei hatte ich den ganzen Vortag genäht und wollte es heute unbedingt fertig haben und naja...egal dann halt Morgen...(Nach diesem Tag waren meine Beine so taub, ich konnte die leiter meines Hochbetts nur mit den Armen raufklettern...xD)

Tag 2.

Liebes Animexx...
Die ersten Wachen Stunden dieses Tages (ab 3 Uhr nachts...) kann ich denke ich am treffendsten mit dem Wort: "Aua" beschreiben...Erklärung:Xeo lebte ihre ersten 11 Jahre in einem Zimmer bzw. Haus das undicht war und an allen Ecken und enden Schimmelte...schätzunsweise kommen daher die Heftigen Migräne-attacken und die Tatsache das Ihre Haut sich patiell in Blutende Löcher zerkluftet...wie auch immer Migräneattacke um 4 uhr Morgens, schmerzen als würde der Kopf gleich Platzen und die Kopfschmerztabletten die dagegen helfen hat...Mal wieder meine Mum irgendwo gebunkert, denn außer ihr kann ja keiner Kopfweh bekommen...super...Um 6 uhr hab ich mich dann getraut sie zu wecken weil die Schmerzen unerträglich geworden sind...gut okay, wider schlafengegangen, vorher noch die Tablette geschluckt...um 12 uhr aufgewacht...
hm...Wo ist nur der Rest vom Haus hin?...*gedankenblitz* ups...Okay...die sind das neue Auto abholen...öhm und der Hu...*steigt in dem moment fast auf den Hund, rutscht auf den Langen Haaren von dessen Schwanz aus und landet auf dem Gesäß xD* Ah...der Hund ist also hier...Wie viel Uhr war noch gleich?...12? *voll auf Betäubungsmittel und dazu noch schläfrig* *streichelt den großen schwarzen Wauwau* *Welcher sie daraufhin erwartungvoll anschaut und als sie nix schnallt das Bellen anfängt* hä?...oh Scheiße...ich sollte ja mit dier Gassi gehen...ups>.>"
Nun gut nachdem die Drogen (wie ich sie nenne xD) nachgelassen hatten hab ichs geschafft mir irgendwas anzuziehen und den Hund in den Wald zu bringen...bzw mit zu gehen xD
Um mich danach endlich meinem Cosplay zuzuwenden:

Vorgestern hatte ich angefangn das Madame Red Cosplay zu Überarbeiten...bzw. habe ich es complett neu angelegt. Ursprünglich bestand es aus zwei alten Vampirumhngen vom Fasching, schließlich warr es ja ein Cosplay das auf die Schnelle aus der Not heraus zusammengebastelt wude...hinterher gefiel es mr dann allerdings gut genug um mich der Überzeugung seien zu lassen, das ich es nocheinmal richtig mit Quallitativ hochwertigeren Stoffen nähen sollte...Dann kam dieser Plan dabei heraus:

1. Teil: Schleppe

Die Schleppe besteht aus C.a. 2x1.4 Metern schwarzem Satinstoff, darauf sollte mit rotem Satin eine Große Rosenblüte Appliziert werden.
Das war schon der Erste Knackpunkt...Satinstoff fusselt wie die Hölle, und was ist die Lösung? Ein einfaches Feuerzeug~ Nun war das Xeolein ja schon immer ein kleiner Pyromane...was sich nicht immer sehr förderlich gezeigt hatte(Hatte mal Haare die einen Meter lang waren, bis ich übers Sonnwendfeuer gelaufen bin xD) und genau das hat es auch an diesem Cosplay wiedermal bewießen...*eine Haarsträhne weniger*
Gottseidank steht das haus noch...
Diese Schleppe zu Machen dauerte wie folgt:
2 Stunden: Ausschneiden und wieder zusammenlegn der Rosenteile(insgesamt mehr als40 Teile)
2 Stunden: Abbrennen der fransenden Kanten
1 Stunde: Aufstecken der Rose mi Stecknadeln
2 1/2 Stunden: Aufnähen auf die Schleppe + Schleppe selbst nähen


2. Teil: Rüschen und Vorderrock...

Tja...Rüschenziehen ist etwas Tolles...4 Meter Stoff hat das Xeo versäubert, und durchgesteppt und dann ist es schon bei der Hälfte mit dem Ziehen...Krack fadengerissen xD
Diese kleineren Nervenzusammenbrüche gab es öfftr...ansonsten war das so ziehmlich die entspannendste Arbeit am Cos...
Zeitaufwand:

2 Stunden: Rüschen insgesamt
3 Stunden: Vorderer Rockteil


3. Teil: Zusammennähen...
Gut wir haben also so ein paar Teile

Grunbasis: Tüllrock mit Gummibund

Daran angenäht werden müssen:

1. Schleppe
2. Überhang für die Schleppe
3. Vorderrock
4. Seitenteile

Problematik:
Gummiund + Mehr als vier Schichten Stoff übereinander...

Zitaufwand:
Um die Fünf Stunden für alles...


Fazit:

...Beim ersten Mal war das Cos schon anstrengend...aber diesmal war es echt eine Menge Aufwand, ich hab mir die Zeit und Mühe genommen es nochmal neu zu fertigen und werde dann das neue dem Alten gegenüberstellen...hoffentlich kommt diese neue Version von Madame Red auch so gut an wie die alte Improvisierte...Wenn nicht besser....
Für die Schleppe habe ich mir dismal extra eine Halterung gebastelt, damit nicht wieder jemand draufsteigt und sie mir abreisst...ich bete einfach dafür das diesr Comicsaloon gut läuft und ich nicht irgendwie an Erschöpfung sterbe falls doch, ich hab euch lieb ihr Herzchens die ihr tatsächlich bis hier gelesen habt, weil ihr scheint euch wirklich für mich zu intressieren~♥

Wünsche euch eine schöne zeit, bis zum nächsten Nervenzusammenbruch
*kissu*
Euer Xeolein~


Cos Kriesen und andere Nervenzusammenbrüche....~♥ Alltag, Cosplay, sämtliches

Autor:  XeoXeo
So...nachdem sich auser meiner süßen Winwin und neulich mal abgemeldet(ach herzchen~) keiner mehr bei mir meldet und ich mich hier auf Mexx rellativ tot geglaubt fühle, laber ich einfach mal die arme Minderheit zu die sich auf meinen Weblog verirrt xD

Und zwar mit allem was mir so auf die Nerven geht oder was mir grad einfällt <^o^>

So was wäre das heute so...?
Ich hab gestern aufgeräumt.
NAchdem ich drei Jahre lang das Chaos in meinem Zimmer walten habe lassen>.>
Das kontrollierte Chaos natürlich. Sah immer aus wie 3. Weltkrieg ABER ich hab ja immer genau gewusst wo jetzt dieser eine rote kugelschreiber von Ergo lag(Ja der war immer unter dem haufen Klamotten auf dem Sitzsack der nie seinem eigentlichen Zweck dienen durfte sondern immer als Ablagefläche missbraucht wurde xD...und immernoch wird >.>")

Jedenfalls dauert "Aufräumen" bei mir dann immer entsprechend lang...normalerweiße so zwei Wochen...Ich habs dann gestern auf 10 Stunden komprimiert IP~

War eine schlechte Idee...
Deshalb hab ich heute geich mal so verpennt das ichs nichtmehr zur Namp geschafft hab V.V

Gut was hat Xeo sonst so gemacht wärend die anderen nix mehr von ihr gehört haben?
Natürlich!
An Cosplays gearbeitet...
Hier einen schönen Gruß an Natsuo und -Bel...
IHR WISST GAR NICHT WAS IHR AN MIR HABT TT.TT

Hier mal ein Bild von 4 Stunden Konstrucktions-arbeit für das Frau Cosplay...
(Konzen läuft rellativ glatt grad xD)



Ich hab ewig gebraucht um das Gitterstück zu Zeichnen xD
Es ist echt verdammt schwer gewesen da ein Verhältnis herzubekommen V.V
Aber wenn ich schon frau cosplayen muss dann wenigstens mit Sense >.<

Zu guter letzt ist mir dann vor ein paar Tagen auch noch das hier aufgefallen xD



Nya ansonsten, meldet euch mal wieder bei mir >.< Ich vermiss euch Leuts Q.Q

Lg, XeoXeo~♥

♠♣♦Feature Meme ♦♣♠ Cosplay, Fanarts

Autor:  XeoXeo
♠♣♦Feature Meme ♦♣♠

Feature Meme~
REGELN:

1. Die freien Plätze sind aufgeteilt in:
Cosplay, Fotografie und Fanart
2. Die ersten 20, die sich hier melden, werden gefeatured.
Schreibt dazu, ob ihr mit einem Cosplay, Fotos oder Fanart gepostet werden wollt.
Bitte keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich hier selbst meldet, kommt hinein.

3.Ich suche mir drei einzelne Fotos/Fanarts aus und poste sie hier.
4. Wer in das Meme aufgenommen wird, muss/ darf das hier auch übernehmen und muss mich biite auch posten.
-> Und ich würde gerne mit Cosplays oder Fanarts aufgenommen werden, Danke :3

1.Natsuo 

Sawada Tsunayoshi(KTHR)


Road Camelot(D.Grayman)



Son Goku(Sayuki)

  

  



 

 


2.Sasa-dono 

Sebastian Michaelis(Kuroshitsuji)


Ivan Fiore(Lucky Dog)



Sanada Yukimaru Matryoshika(Sengoku Basara)

  
  



 

 


Praktikumsstress?..Naja geht scho.... xD Praktikum

Autor:  XeoXeo
Was macht man wenn man im Praktikum keine einfälle mehr hat?
Richtig:
Man beschäftigt sich anderweitig...
Was macht man aber wenn einem der Akku vom Gameboy leer geht?...
Man fängt an Pokemon realisieren zu wollen...
und womit macht man das?

KNETRADIERER natürlich 1 xD

Hornliu:


Und Ditto(Shiny xD):


und später dann noch Latios...(kranke scheiße wa? xD):


Von Arbok und Dratini gibts leider keine Fotos...Aber wenn ich mal wieder langeweile hab mach ich weiter xDD

about blanc...

Autor:  XeoXeo
...Was der Tite soll?
Naja ich hab nix zu erzählen...o.o
Fühle mich von einer Person getreten, von einer anderen magisch angezogen, in eine weitere verliebt(aber schhhh!) und so wie immer halt: Nobody like ID
Will das alles wieder so ist wie früher auf der alten Schule V.V"
*eingeht*

Wo sind nur meine Wochenden hin?... Zeitmangel

Autor:  XeoXeo
Tja jetzt ist schonwieder Montag und ich hab das Wochenende über mal wieder nichtmal annährend ausgeschlafen...
wie auch?
Letztes Wochenende: Lindau, nachbereitungswochenende der Talentakademie(6.30 aufstehen)
Vorletztes Wochenende: FBM(4.00 uhr aufstehen...)
Wochenende davor: Geburtstag Papa: (7.00 uhr aufstehen)
Sonst: Schule(spätestens 6.30 aufstehen)
Morgen geburtstag Mama...(Schule....Q.Q)
Nächstes wochenende: Ausschlafen xD und dann Halloween treff xD

....
Bis jetzt hab ich so derbe Schlafmangel Q.Q
Und meine Mum hatt mein Radio lautlosgestellt weil ich in Lindau war und vergessen hab meinen Wecker auszumachen...Heute morgen:
Xeo: Rekelt sich im Bett hin und her. Fragt sich warum sich der Wecker nicht meldet. Steht dann auf und kraxelt die Leiter runter.
"WAAAS????!! SCHON 6.50!!!!!? F**********K!"
(Bus um 6.55...verpasst...S-Bahn um 7.6 gerade noch erwischt xD)

Cosplay und Alltag... Saiyuki

Autor:  XeoXeo
Endlich~ Fertg mit Sanzo xD
Erstmal kein Bock mehr auf nähen V:V

Mein Praktikum verläuft übrigens erfolgreich XD
hab schon soooo viel gedruckt xD
Macht spaß und so...
Will glaub ich gar nicht in die Schule wenn ichs mir mal überleg >.>"
Aber wie auch immer^^
Freue mich auf alle die ich morgen mal wieder sehe~♥

Lieb euch Leute

XeoXeo♥

...der ganz normale Wahnsinn>.> Schule

Autor:  XeoXeo
Tja, jetzt passierts xD ich wechsel zum unglaublichen 2. Mal die Schule bzw. zum 3. mal die Klasse xD

Ach ja man fühlt sich ganz schön doof wenn man sowas nicht gewohnt ist V.V"
Aber egal, wir werden alle neu in der Klasse sein also mach ich mir keine Sorgen in der Hinsicht, ich hoffe nur das ich Blindfisch von Nobody es auf die Reihe krige herauszufinden
a) In welcher Klasse ich überhaupt bin
und
b) Wo ich eigentlich hin muss
plus
c) Wo sich dieser entsprechende Punkt befindet xD

Sollte es mir wie durch ein Wunder gelingen das in Erfahrung zu bringen, steht mir dür die FOS im Gestalterzweig nichts mehr im Weg ...außer Mathe vielleicht >.>"

Wünscht mir glück, und wenn ihr das lesen solltet und auch auf der Schule seit, helft mir Q.Q>♥

LG an alle~


Das Xeolein ...

Namp...ups die war ja vorgestern... .-. Namp

Autor:  XeoXeo
Hab mal ganz entspannt die Namp3 verpennt... Echt mal Leute warum sagt mir keiner was? ihr seid solche minuskumpels, ich bin echt schwer enttäuscht von euch ;-;
Und WeheMika_ war da und hat mir nicht bescheid gesagt, dann bin ich doppelt enttäuscht...ich hab immernoch deine Mangas Q.Q

Naja lasst das Xeolein ruhig daheim, das krigt hier langsam aber sicher seine Komplexe wegen vereinsamung...



[1] [2] [3]
/ 3