Zum Inhalt der Seite

Celestit in: Gothic Lolita (?) (1st try)


Gothic Lolita (?) (1st try)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lita-chan
Foto
Von: Lita-chan (Fotograf)

Stil
Lolita

Angelegt
21.03.2011, 21:552011-03-21T21:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2011, 19:17

Zuletzt aktualisiert
25.03.2011, 19:242011-03-25T19:24:21Z

Zufriedenheit
♥♥♡♡♡

Schmuck:
Bijou Brigitte, diverse andere Modeschmuck'marken'

Rock
Selbst gefertigt

Bluse
Pimkie(?)

Schuhe
abgekauft von abgemeldet Heart Buckle Shoes, Marke Bodyline

Spitzenschirm
abgekauft von Georgina

  • Top-3-Foto - von Lita-chan

Stil
Lolita

Angelegt
21.03.2011, 21:552011-03-21T21:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2011, 19:17

Zuletzt aktualisiert
25.03.2011, 19:242011-03-25T19:24:21Z

Zufriedenheit
♥♥♡♡♡

Schmuck:
Bijou Brigitte, diverse andere Modeschmuck'marken'

Rock
Selbst gefertigt

Bluse
Pimkie(?)

Schuhe
abgekauft von abgemeldet Heart Buckle Shoes, Marke Bodyline

Spitzenschirm
abgekauft von Georgina

Mein Outfit zur LBM...
Um es kurz zu machen: Leider nicht allzu gelungen. *seufz*
Ich hätte es besser gar nicht erst getragen. Solch eine Schande für diesen tollen Modestil. XD
Der Rock ist selbst gefertigt, wie man wahrscheinlich sieht. *lach* Ich wollte im Stile eines Bodyline Rockes machen. Und zwar diesem hier. Das Ergebnis erinnert natürlich nur entfernt daran. Aber ich hab mein bestes gegeben. ^^"
Der Rest ist eigentlich gekauft.
Die Schuhe habe ich vor einiger Zeit einer lieben Mexxlerin abgekauft. Ebenso den Schirm von einer anderen, sehr freundlichen Userin, dieser kam gerade so noch rechtzeitig an.
Bekenntnis:
Spoiler
Eigentlich plante ich ja auf das Lolita Treff zu gehen, war ich letztendlich ja aber nicht, weil ich wusste wie scheußlich ich aussehe und weil DlanorAKnox nicht mit wollte.
Und da ich etwas schüchtern bin, naja... man kanns sich denken. Ich wollt nicht allein.
Und dabei sind dann alle vom Treff (war ja unschwer zu erkennen) au noch an mir vorbeigegangen als sie von draußen reingingen >o<


Was fehlt / fehlerhaft ist, ist natürlich:
- habe keinen anständigen Petticoat, den ich trug war ja effektlos
- meine Frisur war leider irgendwie nicht so schön, hat aber immerhin gehalten
- ich kann nicht posen...
- ...geschweige Lächeln
- ich bin schlichtweg zu fett und plump Q.Q Nächste Diät ich komme.

Genug gejammert. Endfazit:
Stark verbesserungswürdig!


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  princessHao
    2011-04-03T17:20:34+00:00 03.04.2011 19:20
    sind Verbesserungsvorschläge erwünscht?

    Zurück