Zum Inhalt der Seite

Celestit als: Mireille Bouquet


Mireille Bouquet
Gespeichert.
    Foto
    Von: DlanorAKnox (Fotograf)

    Charakter
    Mireille Bouquet aus Noir

    Angelegt
    19.09.2011, 13:172011-09-19T13:17:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2011, 23:53

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2011, 13:182011-09-19T13:18:24Z

    Kosten
    zu viel -.-

    Tragekomfort
    nicht schlecht, aber viel zu kalt!

    Like?
    NO!

    Getragen:
    Connichi 2011

      Charakter
      Mireille Bouquet aus Noir

      Angelegt
      19.09.2011, 13:172011-09-19T13:17:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2011, 23:53

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2011, 13:182011-09-19T13:18:24Z

      Kosten
      zu viel -.-

      Tragekomfort
      nicht schlecht, aber viel zu kalt!

      Like?
      NO!

      Getragen:
      Connichi 2011

      Ja, Mireille...
      ich mag sie eigentlich recht gern, aber ich hätte sie nicht cosplayn sollen.
      Vorbereitungen waren eigentlich schon recht lange im voraus, doch dann kamen Probleme.
      Ich hatte ein Oberteil im Internet gefunden, das hätte 100% gepasst - hät es nur noch einfärben müssen, doch als ich es dann bestellen wollte.. war mein Giro-Konto leer. Musste also von Samstag auf Sonntag ein Oberteil noch nähen. -> Fail!
      Den Rock den ich bestellt hatte, wäre schön kurz gewesen und auch Lederoptik, also wie es sich gehört. Doch als es drauf ankam, hab ich festgestellt: Ich bin zu fett geworden. Musste also einen anderen Rock nehmen. Aus Stoff, zu lang udn mit roten Nähten. -> Fail!
      Schuhe hatte ich welche da, bei einem musste nur der Reißverschluss neu rein gesetzt werden. Zum Schuster gebracht, machen lassen, Donnerstag abgeholt. -> Win! Schuhe aber Sonntag fast nicht wieder gefunden. -> Fast Fail!
      Die Perücke habe ich mir Samstag noch gekauft, und Sonntag morgen gestylt. Musste Perü kürzen und versuchen das Pony Mireille-like zu richten. Ging eigentlich. -> Win! Allerdings, wollten die Strähnen vorne nicht sepertiert bleiben und die Haare von hinten rutschen immer über die Schulter nach vorn. -> Fail!
      Die Waffe war recht schnell auf Amazon gefunden und bestellt. -> Win!

      Zu den Fotos kann ich nur sagen:
      Ich seh unnötig fett aus.
      Weil ja keiner mir zuhörte oder mitwollte als ich sagte: Ich müsste mich mal noch mal richten gehen. (weil meine Unterkleidung als verrutschte). Danke auch. Bin nicht gegangen, weil ich nicht wusste ob irgendwer gewusst hätte wo ich hin bin, hörte mir ja anscheinend keiner zu. -.- Nachher wären alle weg gewesen, wenn ich zurück komm.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück