Zum Inhalt der Seite

Celestit als: Shirley Fenette (Artbook)


Shirley Fenette (Artbook)
Gespeichert.
    Foto
    Von: shoku (Fotograf), WIND
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shirley Fenette aus Code Geass

    Angelegt
    14.09.2012, 20:312012-09-14T20:31:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2012, 21:06

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2012, 02:132012-09-16T02:13:35Z

    Fertigung
    Gemeinsam mit Lampow

    Kosten
    Öhm... ~50€ (inkl Perü)?

    Tragecomfort
    85%

    Materialien
    Baumwolle, Organza, Schrägband, Nähgarn

    Getragen
    Connichi 2012 - Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shirley Fenette aus Code Geass

      Angelegt
      14.09.2012, 20:312012-09-14T20:31:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2012, 21:06

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2012, 02:132012-09-16T02:13:35Z

      Fertigung
      Gemeinsam mit Lampow

      Kosten
      Öhm... ~50€ (inkl Perü)?

      Tragecomfort
      85%

      Materialien
      Baumwolle, Organza, Schrägband, Nähgarn

      Getragen
      Connichi 2012 - Samstag

      Auf die Idee Shirley Fenette zu cosplayen wäre ich von selbst nicht gekommen. Zumal ich mich mit Code Geass: Lelouch of the Rebellion überhaupt nicht auskenne. ^^°
      Warum habe ich es dennoch gemacht?
      Nunja, darauf gebracht haben mich Lampow und co. Da ich nämlich etwas mit ihnen zusammen machen wollte.
      Soviel dazu. ^^

      Herstellung:
      Ende Juli bin ich zu Lampow gereist und wir haben meinen 5-tägigen Aufenthalt genutzt Cosplay zu nähen. :D
      Besser gesagt: Sie hat zumeist genäht, ich war für das aufzeichnen, zuschneiden und weitere Vorbereitungen zuständig. Also auf gut Deutsch (Achtung! Übertreibung folgt) war ich für die 'Drecksarbeit' zuständig.
      Und die Bänder für Hals, Fußgelenk und Haar habe ich Freitag Nachmittag noch gemacht, weil ich die fast vergessen hätte. XD
      Okay im Ernst: Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für ihre tolle Arbeit. Das Kleid ist wirklich hübsch (oder sogar niedlich? ^^) *hust*Das.ich.es.nicht.bin.kann.sie.ja.nichts.für*hust*
      Nur die Perücke war wieder etwas nervig, aber ich mochte (überraschenderweise) die Farbe. Ich hab auch immer irgendwas mit langen Perüs. =o=° Den Pony hat mir übrigens auch wieder Lampow zurechtgemacht - und zwar ziemlich gut. ^^

      Eigentlich bin ich doch noch recht zufrieden mit dem Kleid, auch wenn es etwas schwerer ist als es aussieht. XD Aber nicht so schlimm das es mir zu sehr auffiel.
      Leider hat sich der Organza an der Taillennaht rausgelöst. u.u Ich muss mal schauen ob ich das noch mal gerettet kriege und noch mal anziehen kann.

      Bessere Bilder folgen noch. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück