Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Edward Elric- Blutmeer/Falsches Tor der Wahrheit


Edward Elric- Blutmeer/Falsches Tor der Wahrheit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
Foto
Von: Shogikoneko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
15.09.2014, 19:182014-09-15T19:18:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 15:16

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 22:262015-09-23T22:26:53Z

Cosplay Nr.
24

Zufriedenheit:
7 von 10 - schmucklose Cosplays sind so ungewohnt O_O

Bequemlichkeit:
9 von 10 - Das Hemd ist leider etwas zu groß

getragen:
Connichi ´14 Samstag

nochmal tragen?
Gerne mit einem Ling!

  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
15.09.2014, 19:182014-09-15T19:18:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 15:16

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 22:262015-09-23T22:26:53Z

Cosplay Nr.
24

Zufriedenheit:
7 von 10 - schmucklose Cosplays sind so ungewohnt O_O

Bequemlichkeit:
9 von 10 - Das Hemd ist leider etwas zu groß

getragen:
Connichi ´14 Samstag

nochmal tragen?
Gerne mit einem Ling!

Elric-Telepathie!!!

Where the hell am I?!!



Ich liebe die Kapitel, in denen Edward in Gluttonys Magen herumrennt. Die Interaktion mit Ling ist großartig und Envys Monsterform liebe ich total.
Hauptgrund für das Cos war für mich aber das Wunden schminken und dass ich Als Arm machen konnte. Außerdem ist es die Version, in der Edward das erste Mal Alphonse´Körper auf der anderen Seite des Tors sieht und die Szene ist so bewegend.

Super bequemes und leichtes Cosplay. Ich habe das Hemd und die Hose gekauft, Schuhe und Automail sind noch von der 10. Coverversion. Den Verband hat mir liebevoll Shogikoneko angelegt - danke Herzchen!
Ich hätte ja gerne noch eine Fackel mitgenommen, aber das wäre nicht erlaubt gewesen.

Was ich sehr geil fand: Ed ist in dieser Version so schön genervt, entsetzt und angekotzt, das man Fratzen und Grimassen nach Herzenslust schneiden kann. Derp ahoi!
Ich habe mir schon gedacht, dass mich fast niemand erkennt (die Version erkennt man auch nur, wenn man Brotherhood bzw. den Manga kennt), aber ich hatte so eine wunderbare Truppe, dass der Tag einfach nur mega genial war!

Ich brauche dringend noch einen Ling, mit dem ich meinen Schuh kochen kann!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gippel
    2014-09-30T17:30:36+00:00 30.09.2014 19:30
    Ich sagte doch du kannst ganz unbesorgt sein. Du wirst ein Hammer Ed sein..^^ Ich finde das sah soo awesome authentisch aus..Also mir blieb echt die spucke weg..^^ Klar hätte auch daran liegen können das ich den Tag irgendwie kaum zum trinken gekommen bin..aber ich fand das sah einfach hammer toll aus. Und ich will es unbedingt wieder an dir sehen. Darf ich den dein Hughes sein ^^ *grinst*
    Buch von Elica reicht*
    Ich schenke dir auch einen blick auf meinen wertvollsten Schatz ^^
    *zuzwinkert*
    ^^
    Aber war einfach klasse und hoffe auf noch mehr bilder von dir
    Von:  Machiko_chan
    2014-09-20T12:49:25+00:00 20.09.2014 14:49
    Nrar, der tolle und voll liebe Ed <3 Du warst echt klasse und so furchtbar nett!
    Eure Gruppe war echt der Wahnsinn x3

    Zurück