Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Oerba dia Vanille (Purgation Coat)


Oerba dia Vanille (Purgation Coat)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SurgeonOfDeath
  • Top-3-Foto - von SurgeonOfDeath
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
Foto
Von: SurgeonOfDeath (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Oerba dia Vanille aus Final Fantasy

Angelegt
21.10.2014, 10:082014-10-21T10:08:37Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 11:352014-10-21T11:35:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
19

Bequemlichkeit:
7 von 10

Zufriedenheit:
6 von 10

getragen:
Connichi ´13 Sa, LBM ´14 Sa

nochmal tragen?
nein, existiert nicht mehr

  • Top-3-Foto - von SurgeonOfDeath
  • Top-3-Foto - von SurgeonOfDeath
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
Bild-Vorlage

Charakter
Oerba dia Vanille aus Final Fantasy

Angelegt
21.10.2014, 10:082014-10-21T10:08:37Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 11:352014-10-21T11:35:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
19

Bequemlichkeit:
7 von 10

Zufriedenheit:
6 von 10

getragen:
Connichi ´13 Sa, LBM ´14 Sa

nochmal tragen?
nein, existiert nicht mehr

Wie man an den Fotos von der Nichi 2013 sehen kann ist das Cosplay schon über ein Jahr alt. Ich warte schon 7 Monate auf Shootingfotos, aber jetzt lade ich es halt ohne sie hoch.

Da Vanille mein Haupt-Cosplay-Chara ist, wollte ich auch diese Version von ihr umsetzen. Erkannt wurde ich fast gar nicht, aber das hatte ich erwartet.
Das Cosplay sieht leider ziemlich unordentlich aus - diese FF-Klamotten entbehren jeder Logik! Am rückwärtigen Rockteil habe ich erst einen Fehler gemacht der sich schlecht ausbessern ließ. Den schwarze Stoff nenne ich LKW-Plane, weil er sich auch so anfühlt und echt kacke nähen ließ ^^°
Alle Muster auf dem schwarzen Stoff (Rockseiten und Ärmel) sind aus Lederband "gelegt". Sie waren erst angeklebt, aber der Kleber bröckelte. Darum sind nun alle Lederbänder angenäht.

Erst hatte ich vor, die blaue Streifen an den Ärmeln,die Löcher in der Kapuze und die 2 Röhren am Kapuzenende mit Kabeln zum Leuchten zu bringen, aber ich bin so ein Technik-Noob...
also sorgt jetzt Satinband wenigstens für einen blauen Schimmer ;P

Man glaubt es kaum aber es ist kalt in dem Cos! Und es trägt ordentlich auf >o>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lejh-a-Yari
    2015-07-04T06:39:50+00:00 04.07.2015 08:39
    Ich liebe dieses Kostüm <3

    Zurück