Zum Inhalt der Seite

ZenX als: Grell Sutcliff *Wonderland*


Grell Sutcliff *Wonderland*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Nacaco
  • Top-3-Foto - von Nacaco
Foto
Von: Keichigo (Fotograf), Nacaco
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
13.05.2013, 15:592013-05-13T15:59:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 23:572013-05-20T23:57:11Z

  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Nacaco
  • Top-3-Foto - von Nacaco
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
13.05.2013, 15:592013-05-13T15:59:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 23:572013-05-20T23:57:11Z

Selbstgefertigt...es fehlen leider noch die Hosenträger und ich konnte auch keine Absatzschuhe tragen...Probleme mit dem Bein daher werde ich mich damit nicht quälen und wackelig auf den Teilen rumlaufen...

-Die Weste ist aus Reststoffen...schwarz hab ich sowieso genug rumliegen und der Rote war von meinem DOLLS Cos noch übrig...
-Was fehlt war der Plüsch...in meiner Wohnung fand ich mehrere Tage nach der Animuc noch das Zeug...Schal und Schwanz gingen schnell...Ohren habe ich Sonntags Morgens noch mit Mosgummi und Plüsch gebastelt, das erstemal hat es nicht geklappt wie es sollte leider...
-Das weiße Hemd hab ich hinten noch abgeändert damit es zur Abbildung passt...
-Die Fliege ist aus ner alten Krawatte von mir, da ich leider keine Zeit mehr hatte eine zu machen, war dies die Notlösung...
-Der Rest ist gekauft oder aus meinem Kleiderschrank...

Freu mich wenn wir es nochmal zu nem shooting tragen...dann aber komplett^^...(mit den Zähnen und dem ganzen Scheiß, Cons wenn es einem nicht gut geht sind kacke by the way)

Purer Fun durft wieder den Psycho raushängen lassen...ich mag ihn...aber 100% ist es leider nicht

Danke an meine tolle Gruppe:
Nacaco als Madame Red
Keichigo als Claude
 Kakyuu-hime als Aloise


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    Von: Nacaco
    Fotograf: Keichigo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-05-25T17:21:46+00:00 25.05.2013 19:21
    Ich finde das Cos steht dir sehr gut. Und du schaust so niedlich darin aus. <3<3<<3
    Antwort von:  ZenX
    27.05.2013 11:15
    Ich muss gerade mit dem Wort niedlich noch umgehen *hust, nicht gewöhnt*...Danke Schatz...
    Antwort von:  Lareynne
    27.05.2013 11:22
    Na ich dachte "meow" wäre zwar treffend aber sehr Deutungsfrei. XDDDD Da wollte ich dann ein anderes Wort nutzen. Und ich find Kätzchen niedlich. Auch wenn es grell-kätzchen sind. *schnurr*
    Von:  Miffy
    2013-05-25T17:17:31+00:00 25.05.2013 19:17
    Wer wo was wieso weshalb warum?
    Das kam jetzt - Bämm! - sehr unerwartet & haut mich gerade voll um °_°
    Du siehst einfach spitze aus, meine Liebe! (Und ein bisschen crazy >D)
    Total niedlich & viel Liebe auch an deine Gruppe <3
    Antwort von:  ZenX
    27.05.2013 11:14
    *lach* ja crazy ist gut *g*...
    Danke Schatz...niedlich ich??? Süß von dir
    Von:  Albus_Potter
    2013-05-22T14:10:29+00:00 22.05.2013 16:10
    MIAU !!! Bro du schaust einfach geil aus <3 <3
    Antwort von:  ZenX
    27.05.2013 11:13
    Thank you dear Bro *kisu*
    Von:  Auris
    2013-05-22T09:44:40+00:00 22.05.2013 11:44
    geniales Titelbild, ich musste so losprusten XD!
    Das ganz erste Bild der Gallerie finde ich aber auch toll, wie das 5 von unten, auf der zweiten seite *q*
    Und, dir stehen rote Haare! Ich bin dafür, dass du sie dir mal so färbst ;D
    *an den Öhrchen kraul*
    Antwort von:  ZenX
    27.05.2013 11:13
    Danke Schatz^^...das basteln hat sich noch gelohnt...und danke das wir mich ausgehalten habt vor der Con *hust*

    Zurück