Zum Inhalt der Seite

ZenX als: Shaolan *Shunraiki*


Shaolan *Shunraiki*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
07.05.2014, 12:092014-05-07T12:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 07:15

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 13:202014-05-20T13:20:47Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Selbst gefertig in nicht mal ner Woche *umkipp*
Wir wahnsinnigen hatten es zwar schon lange für die Hanami festgelegt aber na ja die Zeit *hust*

Ich bin tierisch happy das ich es fast fertig bekommen habe...
Der blaue Stoff hatte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er viel zu viel Jerseyanteil drin hat aber irgendwie hat es geklappt auch wenn ich damit nicht zu frieden bin für das Shooting wird das nochmal neu dran gemacht und richtig^^...
Bei den Blättchen sag ich danke an meine Mama die mir auch noch beim drannähen Samstag vor der Con geholfen hat^^...weißer Baumwollsatin ist jetzt mein favo Stoff (kann aber auch ne andere Farbe sein^^)

und ganz großen Dank an meine bezaubernde Sakura Satoshi-kun
du siehst darin so toll aus...

NEXT SHOOTING^^
Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PhynPhyn
    2014-05-21T11:29:49+00:00 21.05.2014 13:29
    Das sieht total toll aus Zen vor allem sind die Bilder so schön weich. das Licht passt super dazu. Ihr seid ein sehr hübsches Paar!!! ♥
    Antwort von:  ZenX
    27.05.2014 10:47
    Danke Danke^^...ja die Bilder sind ein Traum...
    Thank you <3
    Von:  Satoshi-kun
    2014-05-20T19:00:20+00:00 20.05.2014 21:00
    Ganz, ganz viel Liebe an deinen Shaolan ♥
    Es war toll das mit dir durchzuziehen und ich freu mich wie doof auf unser Shooting ^o^
    Meeeeehr ShaolanXSakura Cosplay mit dir ♥
    Antwort von:  ZenX
    27.05.2014 10:46
    ich freu mich auch schon wie ne Irre auf das Shooting...brauchen nen Termin...
    Thank you as war so toll mit dir und ein ganz großes JAAAAAA^^

    Zurück