Zum Inhalt der Seite

ZenX als: Cherub Jibril 🌸The Water Garden🌸


Cherub Jibril 🌸The Water Garden🌸
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von: frostprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jibril aus Angel Sanctuary

Angelegt
31.07.2016, 22:292016-07-31T22:29:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2016, 09:57

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 10:122016-08-01T10:12:46Z

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Jibril aus Angel Sanctuary

Angelegt
31.07.2016, 22:292016-07-31T22:29:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2016, 09:57

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 10:122016-08-01T10:12:46Z

Mein liebe zu Kaori Yuki kennt keine Grenzen... OK ich hab in dem Bereich ziemlich nachgelassen in den letzten Jahren was ich sehr schade finde gerade bei Clamp und Kaori Yuki.
Das Cosplay war eigentlich schon letztes Jahr TiCon fertig und ist ein pure Hassliebe... ich liebe den Stoff vom Rock aber das Oberteil ist zum kotzen... damals hatte ich auch noch ne falsche Wig weil ich diese zu lila fand, jetzt finde ich sie einfach nur passend.

Der Stoff für den Rock war ein Glücksgriff als ich knapp nach Weihnachten mit meiner Mutter in meiner Heimatstadt Darmstadt unterwegs war, runtergesetzter Musterstoff ist schon was tolles und ich hab noch genug für ne Weste für Lucille... das Kleidchen in dem hellen Stoff wollte ich erst aus einem goldenen machen bin aber happy das ich mich da noch um entschieden habe wirkt so besser...und ach ja das Oberteil das Trauerspiel in mehreren Akten eigentlich gehört es in die Tonne aber da durch das ich für das Shooting spontan was gebraucht habe habe ich es halt genommen ich hatte es damals für die TiCon schon hingerotzt und jetzt ist es halt auch einfach zu groß und wirkt noch unförmiger, aber egal die Bilder von frostprinz sind einfach nur geil und danke Schatz das wir meine Cam (sie heißt Stiles by the way) eingeweiht haben und du die Bilder bearbeitest hast die Stimmung in ihnen gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut... auch wenn ich bei einer Pose dacht ich werden meinen Arm nie wieder spüren, aber genau die sind meine liebsten <3

🌸weitere Versionen folgen🌸


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2017-01-03T15:04:06+00:00 03.01.2017 16:04
    Es ist einfach wunderschön.
    Du bist wunderschön, das Kleid ist wunderschön, die Location ist wunderschön und die Fotos sind wunderschön.


    Von:  Eiji
    2016-10-14T18:46:43+00:00 14.10.2016 20:46
    Wirklich super schönes Cosplay. Ich find die Stoffe total schön und du wirkst einfach so... ja, so zerbrechlich und Porzellanhaut und blubbs. Einfach total toll. Die Perücke hat eine richtig schöne Farbe und die Fotos sind einfach derbst passend. Sehr, sehr hübsch. Aber was kann man bei dir auch anderes erwarten? ♥
    Von: Nikea
    2016-08-17T16:55:05+00:00 17.08.2016 18:55
    sehr sehr episch geworden <3
    die Umsetzung ist mal wieder der Hammer
    und die Perücke mit der Farbe steht dir unbeschreiblich gut *_*
    Von:  frostprinz
    2016-08-17T16:06:04+00:00 17.08.2016 18:06
    Ach wir haben das ja mit dem Oberteil gut in den Griff bekommen <D
    glad you like it! <3
    Von:  Ruha_Chan
    2016-08-16T16:40:54+00:00 16.08.2016 18:40
    Wunderschöne Jibril! Ich freue mich ein so schönes Cos zu diesem wundervollen Manga zu sehen, obwohl er ja doch schon alt ist. Die Location ist auch toll gewählt und mit deinem Posinng wirkst du wunderbar.
    Von:  Niva
    2016-08-16T12:00:16+00:00 16.08.2016 14:00
    Du siehst einfach umwerfend in diesem Cos aus *_*♥ Wirklich, perfekt. Die Perücke und das Make-Up stehen dir wunderbar und das Kleid ist einfach superschön. Man selbst ist bei seinen Cosplays immer der größte Kritiker, aber von den Bildern her kann ich zumindest nichts erkennen, was nicht gut aussehen würde ;3 Und der Stoff für den Rock ist wirklich ein Traum ♥
    Das Cosplay schreit förmlich danach, dass es demnächst wieder mehr Kaori Yuki auf diesem Kanal geben sollte, oder? <3
    Von:  TimeBandit_Cos
    2016-08-16T08:28:37+00:00 16.08.2016 10:28
    Ach ja meine süße kleine Jibril *schon mal weit vor sich her grins* ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie sehr du dich über dieses Cos bei mir beschwert hast...und als ich dann die Bilder gesehen habe hätte ich dir am liebsten eine geklatscht für dein negatives Denken. Das Cos ist mega schön Schatz und sue steht dir einfach nur sehr sehr toll. Wig und Make-Up sind einfach viel zu gut und den Musterstoff würde ich dir am liebsten klauen weil toll und liebe *^*
    Freu mich auf die weiteren Versionen und aufs mitcossen~

    Zurück