Zum Inhalt der Seite

ZenX als: Ukyo #1


Ukyo #1
Gespeichert.
    Foto
    Von: PhynPhyn

    Charakter
    Ukyo aus AMNESIA

    Angelegt
    16.07.2015, 10:202015-07-16T10:20:21Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.04.2017, 14:182017-04-28T14:18:45Z

      Charakter
      Ukyo aus AMNESIA

      Angelegt
      16.07.2015, 10:202015-07-16T10:20:21Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.04.2017, 14:182017-04-28T14:18:45Z

      Die wohl kurzfristigste Aktion aller Zeiten zumindest wenn ich mir den Ärmel so anschaue...
      Cosplay ist selbst genäht bis auf die Hose, Krawatte und die Mütze (hab ich bestellt weil ich keine Zeit mehr hatte)...Das Hemd hab ich abgeändert weil ich nicht mehr reingepasst hab (10 Jahre sind halt auch schon ne lange Zeit)
      Der weiße Ärmel ist bemalt deswegen hat das Cos auch soviel Zeit gefressen...ich hatte danach nen dezenten Tunnelblick...
      Die großen Pseudonieten sind gebastelt und am CosDay Samstag noch angemalt und draufgeklebt...das gleiche gilt für die normalen Nieten am Arm...für die Jacke hab ich mein Westenschnittmuster benutz und die Ärmellöcher abgeändert...der Rock ist freestyle entworfen...

      Ukyo...ach was soll ich sagen...grüne Haare...das hatte da schon gereicht...

      Danke an Aoka als adoreable Heroine^^...Schnuckel du kannst es halt^^...

      Und an PhynPhyn für die tollen Bilder^^

      Extremst lustiger Tag Thank you und immer wieder gerne *kisu*

      NEW UPDATE... Shooting mit Satoshi-kun Danke Schatz für die schönen Bilder


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück