Zum Inhalt der Seite

Zennya als: Trafalgar Law [Child - WEEP!]


Trafalgar Law [Child - WEEP!]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cavendish (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Trafalgar Law aus One Piece

    Angelegt
    21.09.2015, 18:582015-09-21T18:58:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2015, 05:28

    Zuletzt aktualisiert
    12.10.2015, 22:522015-10-12T22:52:53Z

    3 Kommentare
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!

      Muss ich mehr sagen? :3

      Child Law ist ja absolut Zucker und weil mir Schatz immer Cora-san macht, musste ich ihn auch mal als Kind machen, damit wir auch zusammen passen ><

      Ich wusste nicht, an welche Version ich mich halten sollte, aber schließlich habe ich mich doch für die Anime-Version und somit das weiße Shirt entschieden. Japp, es handelt sich zwar um einen Pulli, aber das wird noch angepasst!

      Den Hut hatte ich ja ohnehin noch da, von meiner Basic von Law und den Pulli ebenfalls xD Also schnell etwas gebastelt, Buchstaben draufgeklebt und Hose gekürzt und tada~
      Wird noch verbessert, definitiv!

      Die Nichi war super toll mit unser kleinen Gruppe <3 War lustig ~ ♥

      Partner: Tao als Corazon ♥ und Cavendish als Child Baby 5 ♥

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      Bild-Vorlage

      ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

      ░░Cosplay:
      ♯ 17

      ░░Herstellung:
      das Meiste ist gekauft

      ░░Status:
      75 %

      ░░noch ausbessern:
      alles xD

      ░░nächstes Event:
      ?

      ░░getragen:
      Connichi 2015

      ░░Cosplay-Partner:
      Tao als Cora-San undCavendish als Baby 5 ♥

      ░░Zufriedenheit:
      ★★★★☆

      ░░stalk me @
      Facebook | WorldCosplay | Twitter.

      ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cavendish
        2015-10-21T11:44:41+00:00 21.10.2015 13:44
        Auch wenn du jetzt aufgezählt hast, was du alles verbessern möchtest, ist es ein tolles Cosplay und steht dir echt gut. Naja ist aber auch Law, von daher kein Wunder xD Hast du schön umgesetzt ♥
        Antwort von:  Zennya
        21.10.2015 18:55
        Danke dir für deinen lieben Kommentar ♥

        Ach es war echt herrlich mit euch beiden :)
        Da fühlt man sich tatsächlich wie ein Kind XD Müssen wir unbedingt nochmal machen :D
        Antwort von:  Cavendish
        21.10.2015 19:27
        Klar sag nur wann und wo ;) Für OP Cosplays bin ich immer zu haben xD
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-21T07:35:59+00:00 21.10.2015 09:35
        Einfaches dennoch ein tolles cos.
        Antwort von:  Zennya
        21.10.2015 18:54
        Hey, vielen lieben Dank :D
        Ich freu mich immer wieder über liebe Kommentare :3

        Zurück