Zum Inhalt der Seite

Zennya als: Tashigi


Tashigi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shana-Fan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tashigi aus One Piece

    Angelegt
    31.07.2013, 21:022013-07-31T21:02:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.08.2013, 06:07

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2013, 13:302013-09-18T13:30:41Z

    1 Kommentar
      ░░❞Tashigi, remember this: no matter what, pirates will always be pirates...❝


      __________________.::Beschreibung::.__________________

      Mein erstes Cosplay zu One Piece und dann noch ein Mädchen XD Smoker brauchte natürlich unbedingt eine Tashigi und darum haben wir die beiden zur AnimagiC 2013 zusammen gebastelt <3
      ich erinnere mich noch gut an diese Nacht, denn in dieser haben wir nicht geschlafen xD Wir haben mal eben die ganze Nacht durchgenäht, waren duschen und sind dann direkt ab zur AnimagiC xD Das war schon hardcore xD

      Aber ich mag sie eigentlich :3 Sie ist cute <3

      Und wie immer, Liebe an mein Smoker Tao ~ ♥
      Bild-Vorlage

      ░░Cosplay:

      ░░Herstellung:
      alles selbstgefertigt bis auf die Hose

      ░░Status:
      80%

      ░░noch ausbessern:
      Schwert~

      ░░nächstes Event:
      ?

      ░░getragen:
      AnimagiC 2013

      ░░Cosplay-Partner:
      Tao als Smoker

      ░░Zufriedenheit:
      ★★★☆☆



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jared
        2013-08-13T20:14:45+00:00 13.08.2013 22:14
        Waah.. noch kein Kommi?


        Ich mag dein Cosplay! durfte es ja auch live sehen.. :]
        ob Tashigi sich wohl je trauen wird sich mal so richtig bei Smoker durch zu setzen? x´D

        liebe grüße,
        Eike... :d
        Antwort von:  Zennya
        13.08.2013 22:21
        Vielen Dank^^

        Die Welt ist wahrlich klein XD
        Ich denke...das wird wohl nie passieren xP Wobei...doch, sie setzt sich einmal gegen ihn durch, auf Punk Hazard, wo er sich Law beugen muss xD
        Aber was wäre er ohne Tashigi~? :3

        Zurück