Zum Inhalt der Seite

Zennya als: Trafalgar Law [Punk Hazard]


Trafalgar Law [Punk Hazard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
Foto
Von: Kaddi-
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
17.03.2014, 20:492014-03-17T20:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 20:25

Zuletzt aktualisiert
26.01.2015, 21:342015-01-26T21:34:25Z

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Cosplay
♯ 13

Herstellung
Selbstgefertig

Status
95%

nächstes Event
Dokomi 2014

getragen auf
LBM 2014

Cosplay-Partner
Tao als Smoker, -Akira als Monkey D. Ruffy und Nosiko als Hina

░░stalk me @
Facebook | WorldCosplay | Twitter.

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
  • Top-3-Foto - von -Akira
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
17.03.2014, 20:492014-03-17T20:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 20:25

Zuletzt aktualisiert
26.01.2015, 21:342015-01-26T21:34:25Z

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Cosplay
♯ 13

Herstellung
Selbstgefertig

Status
95%

nächstes Event
Dokomi 2014

getragen auf
LBM 2014

Cosplay-Partner
Tao als Smoker, -Akira als Monkey D. Ruffy und Nosiko als Hina

░░stalk me @
Facebook | WorldCosplay | Twitter.

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

░░❞wer schwach ist, kann sich seine Todesart nicht aussuchen...❝

Also das ist mein momentanes Lieblings-Cos >< Auf jeden Fall! Ich hätte ja nie gedacht,. dass er mir auch nur ansatzweise stehen würde Ö.Ö
Ich mein...er ist männlich xD Männlicher als alles, was ich bisher gemacht habe...und alles nur wegen der Koteletten und dem Bärtchen xDD
Und diese Schminke...von den Tattoos fang ich erst nicht an ^^''

Ich liebe den Kerl und das Cosplay...und ich wiederhol mich... ^^''

Die Entstehung verlief wie immer stressig X.x Fertig geworden erst in der Nacht vor dem Contag, an dem wir sie tragen wollten, nebenher Film Z geschaut und natürlich die Folgen unseres Lieblingsfights >3 Und es hat echt ewig gedauert bis der ganze Mist mal fertig war <<''
Aber was lange währt wird endlich gut xDD

Ich liebe diesen Mantel, der ist so plüschig >//< und diese Haare und irgendwie alles xD Bis auf den Hut...der ist grottig >< Warum zur Hölle habe ich mir keinen neuen gekauft, als ich die Gelegenheit dazu hatte? ><'

Wird auf jeden Fall noch viel öfter getragen XD

░░Selbstgefertigt:

☯ Mantel
☯ Pulli (teilweise)

░░Gekauft:

☯ Hose (Flecken aufgemalt)
☯ Stiefel (die sind geil, aber viel zu eng xD)
☯ Pulli (umgebastelt)
☯ Hut (ist nicht der Beste -.-)
☯ Ohrringe

░░Muss noch erneuert/korrigiert werden:

☯ Hut
☯ Kikouku

░░Likes:

☯ Mantel <3
☯ Den Bart und die Koteletten (ja ich weiß xD)
☯ die Fleckenhose!

░░Dislikes:

☯ Der Hut -.-

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Skizzen

    • Nur der Pulli und die Hose, diese Federboa...sie ist zu eng und kratzt :D Und abfärben tut sie auch, also beste Voraussetzungen ;)

      Das Logo ist aus Moosgummi und die Flecken auf der Hos emit Stofffarbe aufgemalt, war wirklich sehr spaßig xD

    • Die beiden Logos des Mantels :)
      Sidn beide aus Moosgummi geschnitten, ebenso wie die Flecken auf dem Mantel~


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tao
    2014-03-26T21:56:32+00:00 26.03.2014 22:56
    du hast gelitten geschwitzt ...gebrüllt fast geheult ...und deine Montivation gesucht ..und was ist dabei heraus gekommen ? ein 1 A Cosplay ! meine Güte er steht dir perfekt! du hast eine Mega ausstrahlung als Law o.o wirglich der Wahnsinn .... der Mantel is toll geworden und die Schuhe sind auch zu 100% passend :3 ich mag dein Makeup total du hast exakt seine hautfarbe getroffen und das Bärtchen steht dir prima ich könnte mich daran gewöhnen ...XDD spaß ! kurz gesagt ich bin von deinem Cos begeistert und freu mich wenn wir die 3 noch ganz oft dieses jahr cossen trotz schweiß ausbrüchen XD ....aber das schaffen wir <3
    Antwort von:  Zennya
    28.03.2014 14:00
    Danke dir Schatz <3
    Ja, ich liebs auch abgöttishc, auch wenn ich gedacht hab alles gegen die Wand zu kacheln XD
    Letztenendes schaff ich es eben doch immer xDDD
    Ja, der Bart war so flauschig >< Ich musste da immer rumfummeln dran XD
    Ich freu mich auch mordsmäßig *~* Next Con kann kommen xD
    Von:  -Akira
    2014-03-21T13:58:29+00:00 21.03.2014 14:58
    der flauschigste Law ever *_*<33 ich mag dein cos total und er passt so gut zu dir ich hoffe wir cossen das noch ganz oft zusammen es hat mega viel spaß gemacht mit euch beiden :)
    Antwort von:  Zennya
    21.03.2014 17:11
    Ja, so fluffy x3
    Das auf jeden Fall! Und hoffentlich sehr bald :3
    Voll die Chaos-Truppe am Start xD
    Von:  DinMahari
    2014-03-20T23:08:00+00:00 21.03.2014 00:08
    Also.. ich könnte mir stundenlang durchlesen, wie du von Law schwärmst und dabei auf dein *sabber* geiles Cos´starren... *___*

    Zurück