Zum Inhalt der Seite

Zennya als: Kazama Chikage [風間千景] (Basic)


Kazama Chikage [風間千景] (Basic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von MorgainePendragon
Foto
Von: Zelda- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chikage Kazama aus Hakuoki

Angelegt
10.05.2011, 21:252011-05-10T21:25:28Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2011, 22:07

Zuletzt aktualisiert
07.03.2016, 01:252016-03-07T01:25:24Z

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

░░Cosplay:
♯ 13

░░Herstellung:
selbst gefertigt

░░Status:
95%

░░noch ausbessern:
Schwert, neue Pfeife (habe meine verloren X.x)

░░nächstes Event:
LBM 2016 (Samstag)

░░Cosplay-Partner:
Tao als Saitou Hajime ♥

░░Zufriedenheit:
★★★★★

░░stalk me @
Facebook | WorldCosplay | Twitter.

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von MorgainePendragon
Bild-Vorlage

Charakter
Chikage Kazama aus Hakuoki

Angelegt
10.05.2011, 21:252011-05-10T21:25:28Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2011, 22:07

Zuletzt aktualisiert
07.03.2016, 01:252016-03-07T01:25:24Z

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

░░Cosplay:
♯ 13

░░Herstellung:
selbst gefertigt

░░Status:
95%

░░noch ausbessern:
Schwert, neue Pfeife (habe meine verloren X.x)

░░nächstes Event:
LBM 2016 (Samstag)

░░Cosplay-Partner:
Tao als Saitou Hajime ♥

░░Zufriedenheit:
★★★★★

░░stalk me @
Facebook | WorldCosplay | Twitter.

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

░░❞Eine billige Kopie wie du, kann einem richtigen Oni niemals das Wasser reichen...❝

Ein Cosplay, welches schon sehr alt ist, aber immer noch toll <3
Ich liebe Chikage, neben Hajime mein Liebling aus Hakuouki~
Das Cosplay war ein hartes Stück Arbeit und ich war nie zufrieden, weswegen ich das Cos mittlerweile drei mal neu gemacht habe bzw. ausgebessert.
Den weißen Kimono habe ich ganze 3 Mal genäht, weil immer etwas damit war ^^' Und anfangs habe ich etwas gecheatet was den Karo-Yukata anging, den Rand habe ich nämlich einfach an den weißen mit dran genäht und bei meinem letzten Makeover, habe ich nun einen separaten genäht und ich liebe diesen Yukata, ich mag die Farbenkombi total^^

Der Haori wurde eingefärbt, weil ich ihn zu hell fand, der ist ja schon fast schwarzbraun, vielleicht immer noch ein ticken zu hell, aber ich mag ihn so :3
Und dieses Muster...da musste ich echt konstruieren XD Ich hab ewig mit nem Lineal über diesem Kragen gebrütet und dann neuerdings alles nochmal nachgezogen, weil die Linien zu dünn waren.

Letzen Endes sind nur der Haori, der Obi und der Gürtel (?) dieselben XD Das Halsband besteht aus Moosgummi, Rundklammern und einer Kordel, zuerst hatte ich dieses aus Stoff genäht, aber das sah bescheiden aus und hielt nicht lange ^^' Aber ich muss sagen: Moosgummi ist mein Held XD Ich liebe das Zeug~

Definitiv nach wie vor eines meiner Lieblingscosplays und ich freu mich darauf, dass wir ein reviaval gestartet haben <3
2016 ist wieder Hakuouki-Jahr <3

~*~

Oni:

Spoiler


Ok, erst wollte ich die beiden Versionen einzeln hochladen, aber das wurde abgelehnt <<'
Why auch immer XD

Kazama in seiner Oni-Gestalt~
Ich mag diese Version von ihm total, wie eine kleine angepisste Bartagame XD

Die Hörner waren anfangs aber die Hölle...sie wollten nicht halten, trotz doppelseitigem Klebeband und Hautkleber ><
Ich habe echt alles versucht! Und auch diese habe ich mehrmals neu gemacht, ich glaube mehr als 3 mal ^^' Sie bestehen aus Fimo und sind sehr leicht.
Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden, wie die Hörner bestens halten: Nagelkleber. Japp, sehr ungesund und schmerzhaft, aber effizient, besser als Hautkleber <<

Und ich liebe diese Kontaktlinsen total, eine wirklich schöne Farbe <3
Ich würde ihn gerne nochmal in dieser Version machen, mal schauen, ob sich das irgendwann mal wieder anbietet :3


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CR0WARD
    2012-08-26T17:17:58+00:00 26.08.2012 19:17
    Waaah *_* !!
    Kazama steht dir übelst gut !
    *daumen hoch*
    Von:  Aurinia
    2011-12-16T22:38:34+00:00 16.12.2011 23:38
    Lüüübääääää~
    Lucis hat schon recht.
    Du bist echt toll als Kazama.
    Ganz viel liebe an dich!
    Von:  Itachi-Uchiha
    2011-09-26T22:21:10+00:00 27.09.2011 00:21
    Gefällt mir echt gut *_*
    Von: abgemeldet
    2011-09-26T20:49:11+00:00 26.09.2011 22:49
    Woha *Q*
    Also ich muss sagen...das ist das beste Cos, was ich bis jetzt hier von Hakuoki gesehen habe!
    Echt~ die Wig ist richtig schön...die Farben gut ausgesucht und das Cos sieht klasse aus!
    Abgesehen davon steht Chikage dir super gut!!!
    Von:  Lucis
    2011-08-11T21:03:36+00:00 11.08.2011 23:03
    das beste Kazama, dass ich jemals gesehen habe : )
    bin immer noch ganz hin und weg von dir und von deinen Hörnchen : ) sehr sehr toll
    müssen wir wieder zusammen machen *anliebsel* <3
    Von:  Akiseru
    2011-07-21T09:52:17+00:00 21.07.2011 11:52
    du bist echt ein cooler Kazama *-*
    Gibt nur wenige die so gut in dem cos aussehen und du bist eine davon *staun* dich brauchen wir umbedingt als Kazama auffer Animagic xD

    Zurück