Zum Inhalt der Seite

GogetaCat als: Jack Frost [Rise Of The Guardians]


Jack Frost [Rise Of The Guardians]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von Sellery-Attack
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Fotograf: _Taiyo_
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
08.05.2013, 18:142013-05-08T18:14:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 21:58

Zuletzt aktualisiert
08.05.2013, 18:432013-05-08T18:43:35Z

*Zufriedenheit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Bequemlichkeit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Schwierigkeit*
♦ ♦ ♦

*Frier-Faktor*
♦ ♦ ♦ ♦ (Besonders im Schnee und im Eiswasser zu laufen war zwar arschkalt, dennoch ein Erlebnis und es hat sich gelohnt!xD *es wieder tun würde*)

*LOVE*
This Hoodiiiiee, mein Stab und mein Pitch ♥

*HATE*
...Nix!=3

*Fazit*
FUN FUN FUN ♥

*Anfertigung von Stab, Erinnerungsbox und Schneeball*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ (Ich bin mit allen Gegenständen sehr zufrieden - die Schwierigkeit liegt im Normalbereich, es ist machbar, es hat viel Spaß gemacht und wenn man Ideen hat und/oder kreativ ist kriegt man alles auch ohne viel Geld gebacken =3)

  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von Sellery-Attack
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
08.05.2013, 18:142013-05-08T18:14:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 21:58

Zuletzt aktualisiert
08.05.2013, 18:432013-05-08T18:43:35Z

*Zufriedenheit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Bequemlichkeit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Schwierigkeit*
♦ ♦ ♦

*Frier-Faktor*
♦ ♦ ♦ ♦ (Besonders im Schnee und im Eiswasser zu laufen war zwar arschkalt, dennoch ein Erlebnis und es hat sich gelohnt!xD *es wieder tun würde*)

*LOVE*
This Hoodiiiiee, mein Stab und mein Pitch ♥

*HATE*
...Nix!=3

*Fazit*
FUN FUN FUN ♥

*Anfertigung von Stab, Erinnerungsbox und Schneeball*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ (Ich bin mit allen Gegenständen sehr zufrieden - die Schwierigkeit liegt im Normalbereich, es ist machbar, es hat viel Spaß gemacht und wenn man Ideen hat und/oder kreativ ist kriegt man alles auch ohne viel Geld gebacken =3)

~Jack Frost is more than a myth~
*RISE OF THE GUARDIANS*

Ich LIEBE diesen Film - alle Original-Charas (besonders Jack Frost und Pitch Black), alles an Fanartikel, Cosplayer, Bücher, und alles was dazu gehört! Und es ist mir daher eine groooße Freude, Ehre und ein großer Wunsch 'Jack Frost' cosplayn zu dürfen!*__* Es ist in Erfüllung gegangen und es wird mit Sicherheit noch weiter gehen. Weitere Fotos und Projekte werden folgen. <3

Aber was ist ein Jack ohne seinen finsteren Gegner, ohne seinen Rivalen, ohne seinen Albtraumkönig? An dieser Stelle danke ich meiner besten Freundin abgemeldet und liebe sie dafür, dass sie als ein großartiger Pitch Black an meiner Seite war und ich mit ihr (als erstes) die LBM 2013 (Leipziger Buchmesse) unsicher machen durfte. *smooch*

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass nach binnen von fünf Minuten Schnee und/oder Eiswasser die Füße so taub macht, dass man im Anschluss überhaupt keine Probleme mehr hat ein Foto-Shooting durchzuführen. xDD
Nein im Ernst - WENN SCHON, DENN SCHON. Wenn Jack Frost dann richtig, nicht wahr?;) Und man hällt es locker aus bin ich der Meinung. =3

(Zu guter Letzt hier noch einmal kurz und knapp die Cosplayentstehung)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM COSPLAY:

Perrücke - Im Internet bestellt, zusätzlich geschnitten und gestylt!
Kontaktlinsen - Im Internet bestellt!
MakeUp - Kontaktlinsen rein, Gesicht schön hell gepudert, Mund kleiner und Augen größer geschminkt, Augenbrauen männlicher(xD) geschminkt, und Wangenknochen durch Schatteneffekt leicht hervorgehoben!
Hoodie - Gekauft, zusätzlich mit weißer Textilfarbe und entsprechendem Werkzeug selbst (ca. 6 Stunden am Stück) angemalt!
Hose und Bänder - Gekauft, zusätzlich mit weißer Textilfarbe und entsprechendem Werkzeug selbst Effekte draufgesetzt!
Stab - Selbst angefertigt (Stabgriff ist aus Holz, im Baumarkt gekauft), zusätzlich oben die Sichel aus Pappe und härteren Materialien (als Schutz und Stütze) am Stab befestigt, den ganzen Stab (über ca. 4 Tage hinweg) mit braunem Lack angemalt, immer wieder trocknen lassen, Schnee- und Eiseffekte hinzugefügt und abermals mehrmals trocknen lassen!
Erinnerungsbox - Selbst gebastelt, Grundgerüst ist eine aufgeschnittene Küchentuchpapprolle, außenrum und alles drum und dran gefertigt aus Klebefolie (aus der Firma in der ich arbeite) Farbe und ein bisschen Laminat, alles miteinander verbunden und angeklebt!
Schneeball - Selbst gebastelt, Kugel an sich ist eine gekaufte Styroporkugel, zusätzlich mit weißer Farbe angemalt und Schnee-/Glitzerweißen-Sand darauf gestreut und trocknen lassen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

In die Rolle vom Geist des Spaßes zu schlüpfen macht einfach extrem viel Spaß und ich würde es immer wieder tun. >//<
Und zum Schluss noch einmal ein großes Dankeschön an meine liebe abgemeldet meinen Pitch, und allen anderen Leuten die mich/uns fotografiert haben! So viel Liebe an euch, vielen Dank!<3

And now...HAVE FUN~ ♥


vlg GogetaCat


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2013-05-17T04:06:21+00:00 17.05.2013 06:06
    toller Jack ^^
    Antwort von:  GogetaCat
    17.05.2013 21:27
    Dankeschön!*freu* x3
    Von:  Ashelia
    2013-05-16T21:33:39+00:00 16.05.2013 23:33
    wow <3
    wirklich toll!
    Und ich finde super, dass du die ganzen Accessoires gemacht hast!

    Und ganz viel Respekt für die nackten Füße im Schnee!!
    Antwort von:  GogetaCat
    17.05.2013 21:26
    Awww, Dankeschön!^__^
    Yeah, hat auch wirklich viel Spaß gemacht alles zu basteln und dran rum zu werkeln. *freu*
    Vielen Dank!<3
    Antwort von:  Ashelia
    17.05.2013 21:30
    gern geschehen! Zu Ostern solltest du es nochmal tragen und Eier verstecken xD ♥
    und dass es Spaß gemacht hat, ist das wichtigste >//<, ich wünschte ich könnte sowas nur ansatzweise.
    Btw ich liebe deine Perücke ja an >3<
    Antwort von:  GogetaCat
    17.05.2013 21:43
    Ohja, das hatte ich auch 'eigentlich' vor, aber irgendwie...kam mir leider der stressige Alltag in die Quere. =/ Mist! ABER dafür nächstes Ostern. *giggle*
    Stimmt, der Spaß sollte dabei nie auf der Strecke bleiben ^-^
    Oh, das freut mich, dass dir meine Perücke gefällt. *//* Dankeschön~
    Von:  YuuriKatsuki
    2013-05-16T20:18:55+00:00 16.05.2013 22:18
    du bsit echt ein tolles jack frost ^^
    echt super hinbekommen x3 
    Antwort von:  GogetaCat
    17.05.2013 21:26
    Vielen lieben Dank!^//^
    Freut mich, dass es dir gefällt!*__* <3
    Antwort von:  YuuriKatsuki
    17.05.2013 21:26
    bitte habe ich gerne gemacht
    ich meine ich hab es ja auch live geshen x3
    Antwort von:  GogetaCat
    17.05.2013 21:48
    Ohja!*freu* Thankies~ ^-^
    Von:  huehnerkoenigin
    2013-05-16T20:03:10+00:00 16.05.2013 22:03
    Hehe, mein Twinni. :3
    Ich finde dein Cosplay richtig gut geworden. ^-^
    Und ich bin so neidisch auf deinen Schneeball. ;-;
    Antwort von:  GogetaCat
    17.05.2013 21:25
    Awww, vielen lieben Dank!*__* Das freut mich wirklich Frosty!<3
    Antwort von:  huehnerkoenigin
    20.05.2013 22:03
    Keien Ursache, habe ich doch gerne gemacht Twinni. <3
    Von:  MissSilverspoon
    2013-05-08T19:54:59+00:00 08.05.2013 21:54
    ZUCKERSÜß <33
    Hach ich freu mich schon aufs Shootn ;u;
    Und wenn ich eure Tooth bin, hurrhurr >3 XD
    Antwort von:  GogetaCat
    08.05.2013 23:02
    Naawwww vielen Dank Juju!;//; ♥
    Auhja, bin echt gespannt!*-*

    Zurück