Zum Inhalt der Seite

GogetaCat als: Alfred [Musical-Version]


Alfred [Musical-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Fotograf: Marachen
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
18.03.2014, 05:562014-03-18T05:56:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 07:07

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 05:202014-06-06T05:20:36Z

*Zufriedenheit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Bequemlichkeit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Schwierigkeit*
♦ ♦ ♦

*LOVE*
Mein lieber Herbi an meiner Seite ♥

*HATE*
...dass ich noch immer kein Kreuz oder einen Pflock zur Verteidigung habe >.<

*Fazit*
Allgemein liebe ich dieses Cosplay - Alfred ist so ein süßer und toller Chara. *///*

  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
18.03.2014, 05:562014-03-18T05:56:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 07:07

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 05:202014-06-06T05:20:36Z

*Zufriedenheit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Bequemlichkeit*
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

*Schwierigkeit*
♦ ♦ ♦

*LOVE*
Mein lieber Herbi an meiner Seite ♥

*HATE*
...dass ich noch immer kein Kreuz oder einen Pflock zur Verteidigung habe >.<

*Fazit*
Allgemein liebe ich dieses Cosplay - Alfred ist so ein süßer und toller Chara. *///*

Tanz der Vampire~
Sowohl das Musical als auch der Film sind wunderbar. ♥
Und in die Rolle des Alfred zu schlüpfen macht mehr als nur Spaß. *giggle*
Nicht zu vergessen mit einem so tollen Herbert - Marachen - an meiner Seite. Ich fühle mich glücklich, amüsiert und geehrt zugleich. x3 *smooch*

-------------------------------------------------------------------
ZUM COSPLAY:

Perrücke - Im Internet bestellt, zusätzlich geschnitten und gestylt!
MakeUp - Ganz schlicht, jedoch für dezente männliche Merkmale!
Blazer - Im Internet bestellt!
Hemd, Hose, Stulpen - Aus dem Kleiderschrank!
Stiefel - Gekauft!
Schleife - Stoff gekauft und weiße Punkte noch extra drauf gemalt!
Buch und Knoblauchkette - Das Buch ist ausgeliehen von einer Freundin und die Knoblauchkette ist ein gekaufter Faschingsartikel(xD)!

--------------------------------------------------------------------

Eins ist klar - ich werde und will dieses Cos auf jeden Fall noch öfter tragen. *mich schon freu*

vlg Cat ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkRainbowTear
    2014-04-11T09:06:21+00:00 11.04.2014 11:06
    Oh.Mein.Gott. (Nein, der ist jetzt mal nicht tot.)
    Du bist so ein verdammt toller Alfred! Die Mimik und Gestik hast du total drauf!
    So schade, dass ich am Samstag nicht auf der LBM war. Ich hätte dich und all die anderen Cosplayer gerne gesehen bzw. gerne mitgemacht.
    Antwort von:  GogetaCat
    15.04.2014 22:37
    Ohhhh~ vielen lieben Dank!!!♥ Das freut mich wirklich sehr!^///^
    Oh, vielleicht sieht man sich trotz allem nochmal auf einem anderen Treffen bzw. irgendwann mal zu einer Con. :D Würde mich freuen. *giggle*
    Von:  musicalfreak
    2014-03-20T22:23:14+00:00 20.03.2014 23:23
    Du warst total der niedliche Alfred :3 fand ich echtl klasse, auch wenn du mir ab und an meine beiden Herberts ausgespannt hast ;)
    Was den verzweifelten Blick angeht kann ich dann wohl noch ne ganze Menge von dir lernen :D

    liebe Grüße
    der andere Alfred ;)
    Antwort von:  GogetaCat
    21.03.2014 05:46
    *///* Alfiii~ vielen lieben Dank!!♥
    Oh Gott, das freut mich wirklich sehr zu hören. >//< *dance*
    DU warst aber ebenfalls ein richtig toller Alfred, besonders deine Vampir-Version fand ich echt stark. :3 Und es hat richtig viel Spaß mit euch allen gemacht. *giggle*

    Nochmals Dankeschön. ^//^

    Liebe Grüße,
    Alfi~ <3
    Von:  Breda
    2014-03-19T10:29:22+00:00 19.03.2014 11:29
    Huhu! :)

    Du warst ein unheimlich niedlicher Alfred! Du warst klein, schmächtig und hast die herrlichsten Verzweiflungsblicke von allen drauf xD
    Jeder Herbert würde auf dich fliegen :D~

    Liebe Grüße,

    ~dein schlimmster Alptraum :P
    Antwort von:  GogetaCat
    19.03.2014 19:03
    OMG!;A; Vielen lieben Dank!!!*voll freu* ♥
    Und das auch noch vom allerherrlichsten Fürst aller Alpträume. Mein lieber Herr Graf, ich danke dir. ^//^ *verbeug*

    Viele liebe Grüße,
    vom kleinen verzweifelten aber glücklichen Alfred~ <3

    Zurück