Zum Inhalt der Seite

GogetaCat als: Grinsekatze [Female-Version]


Grinsekatze [Female-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Fotograf: _Taiyo_
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
19.03.2012, 05:582012-03-19T05:58:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 18:442012-03-27T18:44:57Z

  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
19.03.2012, 05:582012-03-19T05:58:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 18:442012-03-27T18:44:57Z

*GRINS*

Holy Shit, dieses Cos is sautoll!<3
Es ist bequem, sieht geilo aus, man kann sich super dynamisch damit bewegen UND ich hab alles per Hand selbst genäht.xD OMG!! Aber es ging relativ fix, hab echt Spaß gemacht.

Also ich will es unbedingt noch einmal tragen, macht mächtig Fun drin rumzuhüpfen und jeden anzugrinsen, Muhahaha! Außerdem bin ich flauschig, so rrrrichtig flauschig, Meowww~ ♥
*meinen riesen flauschigen Fell-Schweif lieb*
*antatsch*
*drüber streichel*
<3 <3

Die LBM war genial, ein super Ort für solch ein Cosplay, möchte ich auf alle Fälle wiederholen!;3
----------------------------------------------------


Cosplay-Anfertigung:

~ die Boots, die zwei Puschelröcke, das schwarze Oberteil und die Strumpfhose sowie Stulpen sind gekauft, den Wert kann ich gar net mehr so genau bestimmen xD
~ ansonsten alles selbst dran-, drum-, rein- und angenäht (Stoffe von Karstadt, insgesamt von einem Wert von über 100€ o__Ö)
~ Zeit insgesamt ca. zwei Sonntage und in der Woche mal ein bis zwei Abende :3
~ die Perücke ist selbstverständlich gekauft, die sieht so geilo aus, diese Farben *-*
~ Die Öhrchen hab ich ebenfalls selbst genährt, an einem doppelten Haarreif befestigt und an einem Ohr zwei goldene Ohrringe dran getan
~ tjaja, ansonsten kann ich mich nur wiederholen --> dieses Cosplay ist sowas von angenehm zu tragen, hab mich echt wohl gefühlt x)

--------------------------------------------------

Und nochmals vielen lieben Dank an alle die meinen Schweif mal knuffen wollten, mir hinterher gewunken und/oder mich entgegenkommend angegrinst hatten xD ♥

VLG Cat~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Videos

    • Alice im Wunderland_Cosplay-Dance auf der LBM 2012



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GogetaCat
    2012-04-21T20:28:59+00:00 21.04.2012 22:28
    <3 *maunz*
    Vielen lieben Dank!*knuffl*
    Von:  DrFluff
    2012-04-21T15:48:04+00:00 21.04.2012 17:48
    Hey eine Katze!!
    Und sie kann auch noch sehr gut zeichnen (Stichwort Goku XD)
    Die will ich :)

    Zurück