Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die LBM dieses Jahr wurde von vielen tollen Hütern heimgesucht und bewacht.
ALLE sahen klasse aus und ab und zu bildeten sich kleinere Grüppchen - wie dieses hier. <3

Ich liebe unsere Gruppe und ich bin froh, dass ich euch alle treffen und kennenlernen durfte, ihr seid toll und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!*___*

Mein Pitch und ich hoffen auf ein Wiedersehen!;D

Weitere Bilder von Pitch alias abgemeldet und mir als Jack Frost folgen noch in einer anderen Extra-Gallerie!♥

Viel Spaß~ ♥


vlg Cat

[1] [2] [3]
/ 3

3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
I LOVE IT!
Fotograf: Ein Buchmessen-Besucher
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Taiyo_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Taiyo_
1 Mitglied
Foto
Nawww, meine zwei herzallerliebsten Damen~ x3
Fotograf: _Taiyo_
Foto
Fotograf: _Taiyo_

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück