Zum Inhalt der Seite

Puddingpampe als: Ren (Shounen Hakaryuudo)


Ren (Shounen Hakaryuudo)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    18.09.2010, 00:212010-09-18T00:21:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2010, 12:51

    Zuletzt aktualisiert
    11.10.2010, 22:542010-10-11T22:54:28Z

    Dauer
    weniger als 12 Std.

    Angefertigt
    1 Tag vor der Con


    War halt ein spontanes Muss... ><

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      18.09.2010, 00:212010-09-18T00:21:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2010, 12:51

      Zuletzt aktualisiert
      11.10.2010, 22:542010-10-11T22:54:28Z

      Dauer
      weniger als 12 Std.

      Angefertigt
      1 Tag vor der Con


      War halt ein spontanes Muss... ><

      Ahhh~ ich liebe Ren <3

      Die Serie heißt Shounen Hakaryuudo, hat bisher leider nur 8 Kapitel, aber ist wahnsinnig toll.
      Also: lesen!

      Joa~ eigentlich war für den Nichi-Sonntag was naderes geplant, aber leider konnten nicht alle Gruppen-Mitglieder mitmachen, also haben wirs verschoben.
      Problem an der Sache... ich wollt so unbedingt ein Sonntags-Cos (ein neues versteht sich ><)
      Ich hätte nochmal die verbesserte Version von Frede anziehen können, aber da war halt noch Ren und das alte Leinen was im Reste-Karton rumlag.

      Da es letzten Endes "nur" der Umhang und das da drunter war, hab ichs mir auf die schnelle zusammen gekleistert.
      Es ist total unkomplett, aber das war eh nicht die Version die ich eigentlich machen wollte.
      Die hebe ich mir für eine andere Con auf, wo ich dann auch Flügel haben werde *freu*

      Dafür das ich es also in so kurzer Zeit gemacht habe, ist es okay und es war natürlich saubequem ^.~

      Danke Mayu für die Fotos,...hahaha~
      unbekanntes Ich halt :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück