Zum Inhalt der Seite

Puddingpampe als: Allen Walker (3rd Uniform)


Allen Walker (3rd Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Dystopia
Foto
Von: Dystopia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
24.09.2009, 15:502009-09-24T15:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 15:50

Zuletzt aktualisiert
25.02.2010, 13:272010-02-25T13:27:23Z

Dauer
im Prinzip nicht lange... XD

Kosten
in etwa um die 40 Euro

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Dystopia
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
24.09.2009, 15:502009-09-24T15:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 15:50

Zuletzt aktualisiert
25.02.2010, 13:272010-02-25T13:27:23Z

Dauer
im Prinzip nicht lange... XD

Kosten
in etwa um die 40 Euro

Ich liebe es! (*__*)
(auch wenn ich darin aussehe wie ne Pummelfee T__T)

Nach langem gesuche nach dem passenden Stoff, haben wir dann welchen für 2 Euro den Meter bekommen und dann hab ich losgelegt.
Da ich die Unis für 5 Leute gemacht habe,...

-> Yuu Kanda Dystopia
-> Miranda Lotto aivy-chan
-> Lenalee Lee Tan
-> Lavi Kura_Sama
-> und meine halt XD

... hab ich etwas länger dran gesessen, obwohl ich meiner Meinung nach mit 4 Wochen für alle fünf doch recht schnell war! X3
Ich liebe unsere Rosenkreuze (sie haben genau die richtige Größe), dafür hab ich aber auch echt lange bei Ebay gesucht und gebangt. (>.<)''

Die Con war dann letzendlich die totale Krönung!
Da hat sich der ganze Aufwand echt gelohnt. (^.^)
Die Leute waren echt der HIT! An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle Assi-Arschlöcher! XD

Ich möchte auch einen Dank an mein Schatz richten...
Danke das du mich in der ganzen Zeit unterstützt und mit einigen Dingen entlastet hast (jedoch tut es mir Leid, das die Entlastung mehr in Richtung Haushalt ging und du den Großteil alleine machen musstest (>///>)'').
Auch ein Dankeschön an Matsu~ danke das du dich hast breitschlagen lassen uns Miranda zu machen (^.~) *flausch*. Du warst toll!
Danke an Tanni-Bunny für dein immer munteres Da-sein und motivierendes Gelaber XD außerdem.... du warst so schmexyyy~
Ein Dank auch an meine Mutter..., die mir ein paar Sachen erklärt hat (z.B., die Sache mit dem Schrägband.... ich hatte ja keine Ahnung (O___O), oder für das raussuchen von Schnitten und Wege wie ich einige Sachen leichter machen kann (ich mag es kompliziert XD).
Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber das sind so die leute, die mich in der Zeit am meisten Unterstützt haben, trotzdem möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken, für den lieben Zuspruch! DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

(jedoch muss ich sagen, das ich "NIE WIEDER" für so viele Leute aufeinmal Nähe~) XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2012-07-19T11:42:44+00:00 19.07.2012 13:42
    Steht dir wirklich gut das Cosplay! Gute Verarbeitung, schöner Schnitt, passt alles :D
    Von:  Sirah-Ming
    2010-02-13T17:03:34+00:00 13.02.2010 18:03
    Hübsch! =3
    Das Cos is toll geworden und die von Kanda, Lavi und Linalee auch^^
    Großes Lob an deine Nähkünste =D
    Von:  -Fairy
    2009-11-15T09:19:53+00:00 15.11.2009 10:19
    Du sahst so klasse aus!
    Und jetzt küss deinem Meister die Füße und bezahl meine Rechnungen ;P
    *anherz*
    Von: abgemeldet
    2009-09-21T20:05:54+00:00 21.09.2009 22:05
    Geiles Cos^^
    Die stimmung kam bei dir total gut rüber!!!
    danke das wir zusammen so schöne fotos machen konnten ^-^

    Zurück