Zum Inhalt der Seite

Puddingpampe als: Sakura Kinomoto


Sakura Kinomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Foto
Von: Zunderbuechse (Fotograf)

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
12.10.2010, 21:202010-10-12T21:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 23:33

Zuletzt aktualisiert
20.10.2010, 18:522010-10-20T18:52:38Z

Hut
in 2 Std. fertig gewesen. Besteht aus Kaninchendraht, Moosgummi Heißkleber und gaaaanz viel Watte ^^

Scherpe
Leider war der Stoff mit den zwei Lagen zu schwer geworden, deshalb fällts nicht so schön

Dauer
Mittwoch vor der FBM angefangen und Freitag Abend fertig geworden... so ca..nen Tag zusammengerechnet wenns hochkommt

Love
Die Perü~ ich bin so froh die alte verkauft zu haben, die neue ist mir so viel schöner gelungen *3*

Danke
Tan für die Pompons! ^^

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
12.10.2010, 21:202010-10-12T21:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 23:33

Zuletzt aktualisiert
20.10.2010, 18:522010-10-20T18:52:38Z

Hut
in 2 Std. fertig gewesen. Besteht aus Kaninchendraht, Moosgummi Heißkleber und gaaaanz viel Watte ^^

Scherpe
Leider war der Stoff mit den zwei Lagen zu schwer geworden, deshalb fällts nicht so schön

Dauer
Mittwoch vor der FBM angefangen und Freitag Abend fertig geworden... so ca..nen Tag zusammengerechnet wenns hochkommt

Love
Die Perü~ ich bin so froh die alte verkauft zu haben, die neue ist mir so viel schöner gelungen *3*

Danke
Tan für die Pompons! ^^

Joa~

was soll man dazu sagen?
Eigentlich war es so überhaupt nicht geplant XD

Ich wollte eigentlich mit Tan Transformers cossen..., so zwei richtig coole Teile,
aber das Leder ist erst am Freitag angekommen... tjaa~
an einem Tag zwei Klamötten zu nähen, wäre doch etwas viel geworden.
Da ich am Mittwoch schon wusste das der Stoff nicht rechtzeitig kommt hab ich mir was neues rausgesucht.
Die Wahl viel auf dies hier. ^^

Es ist grün....*~*
Und es passt ein bisschen zu Halloween und zum Herbst XD
Perfekt also~
Die Schuhe sehen etwas...naja... schlampig aus,
gibt schlimmeres.
Ja.. äh. Liebe an die Perü und diese geilen Kontaktlinsen die echt strahlen und schon seit *denk*
der LBM voll in Schuss sind! YAY!

Fail: Ich hab mir meinen Winterspeck schon angefressen...... mit dem weis hatte ich voll die Wampe T///T egal... das kommt bald weg *sniff*

Danke an Zunderbuechse das du Bilder von mir gemacht hast,
ebenso Danke anabgemeldet für die schönen Bilder~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-06-13T07:52:54+00:00 13.06.2011 09:52
    Wahnsinnig süße Geschichte ^_^
    wirklich traumhaft und es passt einfach zu dir!
    Von:  Dystopia
    2010-12-04T21:20:30+00:00 04.12.2010 22:20
    OMFG ist das nen GEILES COSPLAY!!! *_______________*
    Von:  Kajika_chan
    2010-11-05T16:53:59+00:00 05.11.2010 17:53
    schöööön*__*
    steht dir wirklich gut^^
    Von:  Kaolamm
    2010-10-24T08:59:50+00:00 24.10.2010 10:59
    voll süß ^_^
    Von:  Sinfar
    2010-10-20T07:56:39+00:00 20.10.2010 09:56
    woooooooooow
    ich knie vor dir nieder und das meine ich gerade ernst*_*
    ich würd es nie schaffen mal eben schnell SO ein cos zu nähen
    *niederknie*
    und es sieht soooooooooooo gut aus <3 siehst echt süß damit aus
    ich könnt noch stundenlang weiter schwärmen aber...*hust*
    +optics roll*

    Zurück