Zum Inhalt der Seite

Puddingpampe als: Allen Walker


Allen Walker
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)

    Charakter
    Allen Walker aus D.Gray-man

    Angelegt
    20.10.2009, 08:022009-10-20T08:02:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2009, 08:02

    Zuletzt aktualisiert
    21.10.2009, 22:512009-10-21T22:51:39Z

      Charakter
      Allen Walker aus D.Gray-man

      Angelegt
      20.10.2009, 08:022009-10-20T08:02:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2009, 08:02

      Zuletzt aktualisiert
      21.10.2009, 22:512009-10-21T22:51:39Z

      Tja... was soll ich dazu sagen?

      Eigentlich war es gar nicht geplant, dieses Outfit irgendwann mal zu machen, hatte nur so ähnliche Sachen im Schrank, die Hose von der uni, sowie die Stiefel und hatte alles Spaßeshalber zur FBM mitgenommen.

      Wie sich am Ende (oder am Anfang) herausgestellt hat, war es sogar sehr gut, das ich die Klamotten dabei hatte >.<
      Die Verschluss-Kette meiner Uniform ist nämlich beim anziehen gerissen und konnte leider vor Ort nicht repariert werden...
      was macht man in so einem Fall

      ...na klar, man zieht das an, was da ist XD
      und so ist es dazu gekommen...
      die Bluse und die Weste hab ich nätürlich irgendwann mal vor 100 Jahren gekauft, lediglich die Hose ist selbst genäht (von der Uniform halt).

      Peinlich war zudem auch noch... das ich die Narbe am Samstag erst einmal dezent auf die falsche Seite geplastert hab =___= (mein liebes Mimi--chan musste mich erst drauf aufmerksam machen X3)
      *drop*
      Dieser Fehler wurde am Sonntag behoben XDDDD

      Alles in allem, wars Sau-bequem ^.~
      und hat trotz allem viel Spaß gemacht!

      Ps: Ein großen Dank an abgemeldet, der so tolle Bilder von mir gemacht hat *__*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mimi-
        2009-10-20T18:04:15+00:00 20.10.2009 20:04
        Du bist amazing!!!
        *anfall*
        Ahhhhw~
        Ich will dich wieder knuddel .////.

        Zurück